Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von horny01

So ein bisschen hatte ich auch den Eindruck und vor allem fiel mir auf, dass die russichen Spieler auf einmal sehr nervös wurden. Insgesamt waren es aber ganz sicher keine Heimschiedsrichter....merkwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Aber bevorteilt wurde über das gesamte Spiel gesehen eher keiner.

Das trifft auch auf die Schiedsrichter in Leverkusen zu !
    Dies waren ebenfalls definitiv keine Heimschiris.

Das würde ich so unterschreiben !

Zitat

Original von ATOM
    Na dann geh doch mit um unsere KRÖSTIS zu unterstützen und unseren König OTTO wieder zu sehen - das wird sicher KEIN Spaziergang wie gegen Wetzlar.

Ich habe leider schon etwas anderes geplant ! :(

zu Siegfried :
    Gute Spieler allein machen noch lange keine gute Mannschaft. Trotzallem denke ich, das wird ne enge Kiste !

Zitat

Original von Mister Bösi

:bigok:
    Die TV-Bilder haben mich noch mehr gefreut als die Tore, als diese Spakos richtig schön den Arsch voll bekommen haben.
    Es gibt ja nicht vieles was in den Ost-Europäischen Ländern schöner ist, als in Deutschalnd, aber das Durchgreifen der Polizei super, in Deutschland eher unvorstellbar.

Ja, ja, da ist die Welt noch in Ordnung ! :D

Ja das ist ne coole Sache !
    Ich konnte in der 10. Klasse im Ethikunterricht mal ein Referat über Handball im Allgemeinen halten.
    Ehrlich gesagt verstehe ich den pädagogischen Sinn nicht, aber das war mir damals relativ egal. ;)

Zitat

Original von Glücksschweinchen
    Normales Wasser, aber nur das mit Apfelgeschmack. Das ganz normale kann ich gar nicht trinken, bekomm ich nicht runter.

Dabei ist das ganz normale Leitungswasser das gesündeste Wasser in Deutschland.
    Kein anderes Getränk hat strengere Kontrollen.
    Desweiteren sind ein paar Stoffe im Mineralwasser gesund.

Zitat

Original von Meikel
    Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, dennoch wieder ein ordentliches Spiel dieser Nachwuchstruppe. Vor allem Clemens Fritz hat sehr strak gespielt und könnte gegen die Slowakei durchaus wieder in der Stammformation stehen, weil auch Jansen ausfällt. Schweinsteiger und Ballack sicher die besten Deutschen...

Die rote Karte gegen Podolski war absolut richtig, im Moment hat er wieder eine ganz schwierige Phase, da ist wohl sein Vereinsfrust neben der Provokation durch den Gegenspieler mit durchgekommen. Zum Glück nur in einem Freudnschaftsspiel. Aber hoffentlich ein Platzverweis, aus dem er seine Lehren für die Zukunft zieht...

Trotzdem hat er in besagter Situation sein Gehirn wohl ausgeschaltet !
    Zumahl der Schiri direkt nebendran steht. :nein:

Zitat

Original von Lord Vader
    Es ist selten, dass ich etwas über den Gegner loswerde, aber gestern fragte ich mich, was Markovic wollte:

Da liegt er nach ca. 40 min deutlich zurück ohne nach dem bisherigen Spielverlauf auch nur den Hauch einer Chance zu haben und bringt dann Golic.

Für jeden war zu sehen, dass Golic fast mehr Probleme mit seinem Rücken als mit dem Handballspiel hatte. Ich persönlich verstehe dies nicht, weshalb man in einem solchen (bereits "entschiedenen") Spiel eine Verschlechterung der Verletzugn des wichtigsten Spielers riskiert.

Ich hoffe und wünsche der HSG dass dieser Schuss nicht nach hinten losging und Golic bald wieder den Handball zigen kann den alle von ihm sehen wollen

Nun ja, vielleicht wollte er einfach nur sehen ob er wieder einigermaßen spielen kann.

Da hast du schon recht, aber das trifft in Russland bis auf wenige Ausnahmen auf jedes Geschäft zu. Bei manchen eben stärker bei anderen eben nicht so stark.
    Die Mafia hat fast überall ihre Finger drin. ;)
    Desweiteren machen unzählige europäische Firmen Geschäfte mit der Mafia.
    Wenn du als europäische Firma in Russland Geschäfte machen willst, musst du dich zwangsläufig mit der Mafia rumschlagen. Da handelt es sich meist um Schutzgeld.
    Das ist dort schon Normalität.

Aber nicht jeder Geschäftszweig der russichen Mafia ist illegal.