Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Macht mal Wiegert nicht schlechter als er ist. Der ist auf dem Papier, neben Ramota, der beste Spieler, den der VfL hat. :D :hi: Spielt aber wohl auch nur wegen Gislasson beim VfL. Durchsetzen wird er sich nicht.

Sehe ich genauso !
    Ob er auch bald in Großwallstadt spielen wird ? ;)

Zitat

Original von kitty
    ich denke eigentlich, dass normales waschen reicht, wenn man die schoner nach jedem tragen lüftet, bzw an der luft trocknen lässt.
    ich drehe meine dafür mit der nassen innenseite nach aussen. dadurch reicht waschen alle 2-3 wochen (trage sie 3mal die woche)

grüße

Ich mach es genauso !
    Nach dem Lüften ist der Gestank schon größtenteils raus.

Zitat

Original von Stenimaus

Wie soll er auch den Durchbruch schaffen?
    Was er schaffen kann, ist der Durchbruch der Bank, wenn er sie durchgesessen hat :lol::pillepalle:

Es ist die richtige Entscheidung von ihm - sportlich wie auch privat (familiär)

Sehe ich genau so !
    Der Vfl ist (noch) ne Nummer zu groß für ihn !

Zitat

Original von handballerin17
    Wir hatten das so viel wie ich weiß schon einmal. Das soll am Anfang ganz gut funktioniert haben, aber dann am Ende wurde immer wieder vergessen die "strafen" zu zahlen.

Tja...
    Dann machen die Strafen auch keinen großartigen Sinn ! ;)

Zitat

Original von nadine_76

Verständlich, man möchte ja von Heesen haben, ebenso wie der HSV und noch zwei andere Vereine. TvH würde gut zum BVB passen, schwierig wird's nur, wenn Röber mehr Erfolg als erwartet hat.

Ach, dass denke ich nicht unbedingt !
    Vielleicht kommt es ja gar nicht soweit, weil TvH zumHSV geht ?

Zitat

Original von daabefuggeler

Die TVG-Führung wäre mehr als gut beraten, wenn man auf dieser Position noch einen gestandenen Spieler verpflichtet.
    Sonst müsste man im Vorfeld schon wieder prophezeien, dass das der sichere Wunde Punkt des TVG werden wird, wie es dieses Jahr die unterbesetzte RM-Position ist.
    Petersson hat unbestritten Klasse ist aber ähnlich verletzungsanfällig wie ein Heiko Grimm. Der einzige Backup für Petersson wäre dann Michael Müller, dem ich nicht zu nahe treten möchte, aber hat einfach noch nicht die Erfahrung und nicht ganz die Klasse um dem TVG in jedem Spiel in der Stärksten Liga der Welt zu helfen.

Das sehe ich genauso !
    Wobei bei Müller natürlich Potenzial da ist, aber er braucht einfach noch Zeit. Von daher würde ich nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden, wenn ich Großwallstadt wäre.

Zitat

Original von ATOM
    M.E. ist zu viel Unruhe in den letzten Wochen rund um das Team entstanden, wer dafür verantwortlich ist, ist bekannt. Das ist aber keine Entschuldigung für diese derbe Niederlage. Jetzt kann es aber nur besser werden !!!

Das will ich hoffen ! Denn mit dem aktuellen Tabellenstand darf man sich keineswegs zufrieden geben.

Zitat

Original von horny01
    naja, nur weil Moskau gegen Flense gewonnen hat, ist sie ja nun keine Übermannschaft.

Und die Erfolge sind ja gut und schön, aber was ist in der neuesten Zeit mal aus GM gekommen ?? Da wird es dann schon dünn.

Immerhin sind sie wieder oben dabei ! ;)

Zitat

Original von Legionator
    Wer will schon Fan von sonem Verein wie Kiel sein - da passiert ja nix :pillepalle:

Mir gefällt der HSV (wie ich schon erwähnte) so, wie er ist.
    Es gibt ein Personalgerüst und das ist so gut, da kann sogut wie kein anderer Verein mithalten.

1.Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber Kiel ist letztes Jahr unteranderem Meister geworden.

2. Das Personalgerüst des HSV ist sicherlich nicht gut ! Denn wenn ein Verein total abhängig von einer Person ist, hat das enorme Risiken !

Zitat

Original von Ronaldo
    Die neue Bravo Hits 55 ist raus, wäre das nicht was für Dich, Phunky? :D ;)

Habe es heute verpennt, sie mir zu holen, die erste Bravo Hits seit ca. Nummer 30, die ich mir nicht am ersten Tag geholt habe. Aber wenn man 1-54 hat, dann kommt eben auch Nr. 55.

So, jetzt macht euch lustig.

Nebenbei werde ich noch nach der neuen Ärzte-CD schauen.

Ich finde nur so macht es Sinn, diese CDs zu kaufen. Und zwar, wenn man sich alle CDs, die erscheinen kauft, sodass man eine umfassende Sammlung der Hits der letzten Jahre hat und schnell gewünschte Lieder findet.
    Ich persönlich brenne meine CDs normalerweise, aus verschiedenen Gründen, einer der gewichtigsten ist mit Sicherheit der Preis der original CDs.

Ich spiele auf Außen und bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich total auf den Ball konzentriere, d.h. dem Ball hinterher schaue ob er ins Tor geht, dann falle ich von "alleine". Ich rutsche dann meist auf dem Bauch noch ein paar Meter.
    Was ich damit sagen will, denk einfach nur dran das Ding reinzumachen und nicht großartig wie du jetzt fallen wirst.

Viel Glück !