Für mich auch völlig unverständlich, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben !
Schade
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Ich habe die ganze Sendung gesehen und fand sie sehr unterhaltsam, stellenweise auch amüsant, als Pfeiffer z.B. mit dem Harzball nicht klar kam.
-
Zitat
Original von nadine_76
Das Bild des Tages, dass einiges aussagt.[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070330/j/t/c2621cd3.jpg]
Einer der Hauptmatchwinner für den THW war Superblindgänger Vugrinec, der bestimmt bald 10 Bälle weggeworfen hat. Wie kann Equísoain den fast durchspielen lassen? Vollkommen unklar. Selbst bei fehlender Alternative hätte er den draußen lassen müssen.
Dazu zwei ganz schwache Torhüter auf Seiten von San Antonio und ein Spiel, dass nur auf Balic zugeschnitten war, ähnlich dem der kroatischen Nat.mannschaft, zumal die zwei Halben der Spanier kaum stattfanden … und somit steht Kiel im Finale. Glückwunsch.
Klasseleistung von Lövgren und Karabatic auf Seiten des THW, schwach und theatralisch dagegen K. Andersson. Er sollte das ständige Zeitstrafenschinden in Zukunft tunlichst unterlassen. Ansonsten abwarten wie der Gegner heißt...Wahrscheinlich hat der Torhüter 12 Tore geworfen

-
29:28 und noch 2min. zu spielen !
Man kann als Kieler auf jeden Fal zufrieden sein und dürfte einen sehr guten Grundstein für das Rückspiel gelegt haben. -
Zitat
Original von hblz_tvg
kreis hat man Hruby und bräuchte keinen überflieger....und in kronau hat man sogar drei davon nächste saison....mal sehen....Macht das Sinn ?
-
Zitat
Original von Linksaussen
ich glaube auch, du hast mein posting nicht verstanden.Ich auch.
Aber man sollte es auch mal so sehen, dass die großen Arenen und vielleicht auch die ausländischen Spitzenspieler den Handball für die breite Masse attraktiver macht.
Desweiteren nimmt der deutsche Handball mit Sicherheit auch keinen Schaden, wenn ein Retortenklub wie der HSV dieses Jahr den Pokalsiegerwettbewerb nach Deutschland holt. -
Zitat
Original von Ares
so schlecht waren die jungs auch wieder net... heftigwie ihr abgeht.... die haben es immerhin noch geschafft sich von 6 auf 2 tore ran zukämpfen...
und überlegt mal, der HSV war auch der eindeutige Favorit in diesem Spiel!Sehe ich auch so !
Die Alternativen im Rückraum haben einfach gefehlt. -
Ich hatte letztens einen schönen Pferdekuss am Oberschenkel !
-
Noch 20min. zu spielen und der WHV führt 18:13 !
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Daher meine Frage : War Kronau so gut, oder Nettelstedt so schlecht ?
-
Ich hab mir gestern "Deja Vu" mit Denzel Washington angesehen.
Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Empfehlung wert. -
Stromberg ist die Nr. 1
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Und die Löwen verlieren in der ausverkauften Allianz-Arena gegen Augsburg mit 0:3!
War das schon das letzte Spiel von Schoko-Schachner?Die Chancen stehen net schlecht !
-
Endstand : 30 - 21
-
Eine weitere Möglichkeit sind kurze Sprints während dem Joggen !

-
Heute mittag waren es 18 Grad in Mannheim !

Hoffentlich bleibt das Wetter so ! -
Ich denke mit Doll fährt der BVB auf jeden Fall besser mit Röber.
Wie lange geht Doll's Vertrag ? -
Zitat
Das hört sich doch nicht schlecht an !
Meiner Meinung eine große Chance für die Bundesliga und den Handball allgemein, die auf jeden Fall genutzt werden sollte.
Nur was ärgerlich wäre : Wenn man im Ausland bald mehr Bundesligahandbal zu sehen bekommt als im eigenen Land.l -
Ich werde mit den üblichen Verdächtigen auch anwesend sein.
Glaubt ihr die Halle wird voll ? 10500 Tickets sind ja schon verkauft...
-
Noch 5min. und Flensburg liegt mit einem Tor vorn !
Aufgehts !