Beiträge von Igglem vor !

Ich muss dir voll und ganz recht geben, diese Situationen waren schon sehr zugunsten Hamburgs, aber es war sehr spät gestern und ich war eigentlich nur froh, dass wir gewonnen hatten.
    Aber das Hamburg anfangs überhaupt nicht ins Spiel gekommen ist ( 12 : 6 ), lag für mich auch daran, dass der Vorgezogenen Yoon gut aus dem Spiel nahm. Ganz ausschalten kann man den natürlich nicht, der hat trotzdem seine 5 Tore gemacht. Aber meiner Meinung nach, hätten die Hamburger mit dieser Maßnahme rechnen sollen.

Zitat

Original von tuencher
    in hamburg sagt man wohl jetzt tschuess - zum meistertitel

gratulation :respekt:nach kronau

Der hätte von mir sein können ! ;)
    Ein sehr unterhaltsames Spiel, mit den Schiris konnte man auch zufrieden sein, aber die Hamburger spielten schon sehr schwach.
    Wundert mich, dass man sie mit einem Vorgezogenen so verunsichern konnte.

Zitat

Original von Lord Vader

Immer drandenken - das ist ein Zitat aus der Mopo. Ob die Aussage von Schwiezer gegenüber der Mopo gefallen ist, wage ich mehr als zu bezweifeln.

Dem stimme ich zu !
    Die Morgenpost ist nicht gerade das glaubwürdigste Blatt ! ;)

Zitat

Original von zockerdoc
    http://www.handball.tus-neuhofen.de/turnier.php

Großes Turnier in Neuhofen (RLP) in der Nähe von Ludwigshafen.

7. -10. Juni 2007 Hackplatz Turnier auf ich glaub 5 oder 6 Feldern. Jede Mannschaft spielt mind. 4 Spiele und letztes Jahr kamen über 100 Mannschaften. Zudem natürlich auch "Festzelt"

:jump: -Tolle Stimmung- :jump:

Euer "tolles" Tunier habe ich vor 3 Jahren auch mal miterleben dürfen. Und sry, aber vom Hartplatztunier kann ich nur abraten...

Zitat

Original von Mini

Wie neutral? Das ging doch gar nicht:nein: Aber stimmt Emotionen gabs genug und die schwappen glaube ich immer noch über. Mal schauen wir das morgen wird, bei der offiziellen Meisterfeier:D

Doch ich bin auch, u.a. aus finanziellen Gründen, erst zur Halbzeit gekommen. Und ich bin kein Hassloch Fan, da mir es einfach nicht gefällt was dort mit den Nachwuchsspielern gemacht wird.
    Ist aber immer sxchön mit anzusehen, wie sich die Leute neben einem die Seele aus dem Leib schreien. :D

Zitat

Original von Huhn

Meine Skepsis bezog sich auch eher auf den Artikel an sich.

Hm ... ob mir Klimovets in Lemgo gefallen würde? ( Habe aber auch hier nichts entsprechendes gehört. ) Na, ich weiß nicht recht.

Ich glaube, er wird eher mit Kiel in Verbindung gebracht. Mich persönlich würde es nicht sonderlich stören, wenn er geht, man sollte dann nur einen gleichwertigen Ersatz holen.

Zitat

Original von rhynomz
    oh man ich würde das so gern ma als torwart machen nur wer soll da werfen???
    aber ich würde gern ma ein paar bundesliga 7m aufs tor bekommen um mal den vergleich zu haben.
    gegen regionalliga schützen hab ich mich schon beweisen dürfen aber sowas wirds wohl leider nie geben denn die torhüter werden wie so oft ausgegrenzt :/:

Wo werdet ihr denn noch ausgegrenzt ?

Zitat

Original von Mini

Stimmt:D Das darf Hassloch nun auch gerne werfen so oft sie wollen, aber gestern ging das eben nicht;)

Von mir aus !
    Ich war sowieso als neutraler Zuschauer dort. An Emotionen hat es auf jeden Fall nicht gefehlt.

Zitat

Original von Mini

Stimmt, das Unentschieden war gerecht und der Innenpfosten hat im Endeffekt den Aufstieg klar gemacht:D Zum Spiel sonst schweigt man besser viel Kampf und noch mehr Krampf. Aber eins bleibt zu sagen, auch wenn viele Wallauer hinter ihrer Normalform hinterhergelaufen sind, waren sie dem Niveau der Schiedsrichter trotzdem noch haus hoch überlegen. Was die Beiden da boten war ja grausam, das Schiedsgericht eingeschlossen, das Abschätzen von 2 Minuten bzw. in der Lage zu sein bis sieben zählen zu können, setze ich eigentlich bei Zeitnehmern voraus, aber anscheinend ist das nicht immer so:rolleyes:

Der Rückraumrechte heißt übrigens Stefan Bonnkirch und bringt in der Regel auch mehr Leistung, genauso wie der Rest der Mannschaft, aber die wahre Leistungsstärke kam dann den restlichen Abend beim Feiern zum Vorschein:D

Das wär ein richtig geiles Tor geworden ! ;)

Quelle : http://www.sport1.de

Quelle : http://www.handball-world.com

Ein sehr spannendes Spiel, wobei das Unentschieden gerecht ist !
    Der Wallauer RR, keine Ahnung wie er heißt, war sehr stark.