Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von - F -
    Im THW-Forum wurde von einem selbst ernannten SCM-Anhänger geschrieben, dass sowohl Jurecki als auch Tkaczyk ab 2008 für Kiel spielen werden. Ich halte das aber eher für :nein:

Ich auch, auch weil ich das das erste Mal höre. Desweiteren wurde Tkaczyk stets mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht.

Zitat

Original von michel b.
    Unfug, man hatte schon in Mailand Glück dass es zum Punktgewinn reichte.
    Bis auf die letzen 15 Minuten wurde man schon dort von Milan klar beherrscht.
    Und im Rückspiel war ein Klassenunterschied zu erkennen.

Das ist absolut richtig ! Man hatte schon viel Glück, dass man ein frühes Tor gegen Real machte. Denn das war am Ende auch ein Enge Kiste.

Zitat

Original von OsloStar
    Was ist denn mit Vori? Habe ihn bei der WM einige male gesehen und war angetan von der Leistung des Kroaten.

Ja den wollte man glaube ich holen, aber die von Barcelona geforderte Ablöse war dem THW zu hoch.

Zitat

Original von Stenimaus
    Wilhelmshavener Jan-Henrik Behrends wechselt zu Amicita Zürich

Der frühere Handball-Nationalspieler Jan-Henrik Behrends wird den Bundesligisten Wilhelmshavener HV verlassen und in der nächsten Saison für den ambitionierten Club Amicitia Zürich in der Schweiz auf Torejagd gehen. Amicitia wird in der nächsten Spielzeit als einer der Titelanwärter gehandelt, neben Handball-Chef und Sponsor Arnold Schuler wechselt auch ein Großteil der Spieler des diesjährigen Vizemeisters Grasshoppers Zürich zu Amicitia.

Schuler hat dabei die Meisterschaft als Ziel für die neue Saison ausgegeben, in seinem Plan spielt dabei auch der 27-jährige rechte Rückraumspieler aus Deutschland eine zentrale Rolle. In der Schweiz spielen bereits zahlreiche deutsche Akteure, so wurden Markus Krauthoff, Christian Rose und Matthias Rauh mit den Kadetten Schaffhausen gerade Schweizer Meister, zudem wechselt Weltmeister Markus Baur in der kommenden Saison als Spielertrainer zu Pfadi Winterthur.

Neben Behrends gab Amicitia auch die Verpflichtung des serbischen Torhüters Vladan Krasavac bekannt, der als bereits siebter und sicherlich nicht letzter Spieler den Gang von den Grasshoppers zu Amicita antritt. Der 36-Jährige unterschrieb zunächst für zwei Spielzeiten, seine gute Form in dieser Saison hatte den routinierten Schlußmann sogar wieder in den erweiterten Kader der serbischen Nationalmannschaft gebracht.

Quelle: handball-world.com

Schade, hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen !
    Weiß jemand, warum so viele Spieler die Grasshoppers verlassen ?

Das mit Eto' o hat sich nun endgültig erledigt !
    Er soll angeblich zu Arsenal im Tausch mit Henry...

Zu Magath bei VW :

Da kann durchaus was daraus werden. Geld für gute Spieler ist da und Magath kann aus guten Spielern durchaus auch eine gute Mannschaft formen. Zudem hat er ja auch alle Fäden in der Hand.

Quelle :http://www.handball-bundesliga.de

Zitat

Original von Meikel

Der Kölner Alpay hatte in der abgelaufenen Saison eine gelbe Karte mehr (4x gelb, 1x gelb/rot), niemand würde ihn wohl deshalb als eher fairen Spieler bezeichnen...

Natürlich nicht, aber es zeigt auch, dass die Spieler, in dieser Saison, keine Aussetzer hatten. Oder zumindest keine die vom Schiedsrichter geahndet wurden.

Zitat

Original von Mister Bösi

Meinst du Hitzfeld ist ein schlechterer Trainer als Rijkaard? Ich kanns nicht beurteilen, würde aber behaupten, dass ein Trainer durch das sammeln von Erfahrung von Jahr zu Jahr besser wird.
    Wie gesagt, dass es Differenzen zwischen Eto´o und Rijkaard gibt, ist bekannt? Man denke an das Spiel gegen Sanstander als Eto´o die Einwechslung 10 Minuten vor Schluss verweigerte.

Hitzfeld ist bestimmt kein Grund nicht zu den Bayern zu gehen !

Zitat

Original von Linksaussen
    spiderman 3 gesehen. nachdem 1 und 2 noch prima unterhaltendes popcornkino waren, wirkte dieser eher wie fast food auf mich: man geht aus dem kino raus unw weiß schon nicht mehr, daß man was gegess.. äh, gesehen hat. es gab ungefähr drei arten von szenen (gefühl: alles mit mj; action; moraldrama), die einander ablösten und ziemlich aneinander gestückelt wirkten. die nächsten teile seh ich mir nicht mehr im kino an.

Ich hab mir den 3. Teil schon nicht mehr im Kino angeschaut und das meiner Meinung nach völlig zu recht !
    Alles andere als überzeugend :(

Zitat

Original von lucky_gb
    Ich denke, dass wird ein Kopfproblem für die Bayer-Jungs - können sie die Psychosen aus den letzten Spielen bzw. dem letzten Relegations-Jahr verdrängen und wirklich unbeschwert in Stralsund aufspielen ? :/:

Meiner Meinung nach nicht ! ;)

Zitat

Original von Mini

Nein, Maik Makowka hat für die kommende Saison noch einen Vertrag in Düsseldorf und erst danach einen in Dänemark, so jedenfalls die Version, die ich dazu kenne. Wie das alles aber wird, sollte Düsseldorf die Klasse nicht halten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Weiß jemand ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt ?

Zitat

Original von Linksaussen
    der aussagewert mag nicht vom allerhöchstem sein, aber: 5 gelbe karten in der saison. keine gelb-rote, keine rote.

Meiner Meinung nach schon, er zeigt nämlich, dass Meira auch weiß wann Schluss ist, bzw. sich beherrschen kann.

Zweifelsfrei dagegen ist für mich, dass die Aktion gegen Mintal klar mit ROT geahndet hätte werden müssen.