Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Meikel
    Na wenn Minden noch einen Angriff zum Ausgleich hatte, kann man wohl nicht von "jederzeit unter Kontrolle" sprechen...

Das stimmt, aber Kronau setzte sich nach der Pause gleich mit 4 Toren ab und Minden konnte kein einziges mal in Führung gelangen. In den letzten Minuten gelang dann der Ausgleich, denn man nicht halten konnte. Aber das hatte ja sowieso eher Trainingsspielcharakter.

Zitat

Original von Olaf

Frank Flatten sagte bei HBL.tv, alle Spieler hätten Verträge für die 2. Liga

Die andere Frage ist dann natürlich auch, wer den alles mit runter geht in die 2. Liga. Runge sollte meiner Meinung nach schon weiterhin 1. Liga spielen.
    Und der Söldner Sulc, spielt nächste Saison in der gleichen Liga wie in dieser ! :D

Zitat

Original von Mister Bösi
    Alles egal, was die schreiben.
    Wenn Ribery mit dem weiß-roten Trikot an der Säbener Straße zu sehen ist, wissen wir was Tango ist.

Und wenn er mit nem weißen in Madrid rumläuft auch ;)

Zitat

Original von Bezze

Just meinte im hbl.tv-Interview, daß Buhrmester eigentlich schnell mit ihm hätte wechseln sollen, damit GWD mit sieben Feldspielern den letzten Angriff angeht. Ratka hat sich aber wohl recht fix wieder beruhigt.

Recht fix ist gut ! :lol:
    Der hat ihn ja schon ordentlich zur Sau gemacht. :D

Sieht so aus als hätten die Bayern in Sachen Ribery Konkurrenz bekommen !

Zitat

Weiter Verwirrspiel um Ribery

München - Das Verwirrspiel um den erhofften Wechsel des französischen Fußball-Nationalspielers Franck Ribery zu Rekordmeister Bayern München geht weiter.

Nachdem Riberys Berater Jean-Pierre Bernes einem Wechsel des 24-Jährigen nach München eine Absage erteilt hatte, schreibt die französische Tageszeitung "L'Equipe", der Mittelfeldspieler werde am Donnerstag zum medizinischen Check bei den Bayern erwartet.
    Zuvor hatte Bernes gegenüber der spanischen Sportzeitung "Marca" erklärt: "Es gibt ein Angebot der Bayern, aber Franck will nicht nach München wechseln. Ihm gefällt die spanische Liga."

Auch Real Madrid will Ribery

Das Blatt hatte zuvor bereits berichtet, dass sich neben dem Bundesligisten auch der spanische Rekordmeister Real Madrid um den Akteur von Olympique Marseille bemühe.
    "Es stimmt, dass Real den Spieler beobachtet hat. Offizielle Verhandlungen hat es aber nicht gegeben", meinte Bernes weiter.
    Die Bayern sollen Marseille für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben.

Quelle : http://www.sport1.de

Zitat

Original von Teddy

Zidan hat in Mainz unter einem Trainer, der ihn über alles schätzte und zu ihm stand, bewiesen, was er kann. Das heißt noch lange nicht - siehe Bremen - das ihm das auch in Hamburg gelingen wird ...

Das stimmt zwar, aber es zeigt auch, wozu er fähig ist, wenn er das nötige Vertrauen geschenkt bekommt.

Zitat

Original von Lord Vader

Mi kamen diese "massiven" Nordhorner Finanzprobleme acuh zu Ohren - angeblich hätte der Verein auch Spieler zur Entlastung des Etats angeboten

Hmm... wir bräuchten noch ein RA ;)

Bis jetzt sind 9500 Karten verkauft !
    Ich bin mal gespannt ob sie sich noch mal reinhengen. Bei einer Niederlage bzw. Unentschieden, hätte man die beiden Tage der Vereine eindeutig in den Sand gesetzt. Was sehr schade wäre, da diese ja auch dazu da waren, neben dem Schnitt zu steigern, neue Fans für die Löwen zu gewinnen.

Zitat

Original von Dickmann
    Derweil scheint es in Hamburg Widerstand gegen Zidan zu geben. Nach dem Motto nächster Sturmflop (haben die mal nen guten eingekauft?!). Kann ich irgendwie verstehen, wenn man sieht wieviel er in Bremen gespielt hat.

Zidan hat in der Rückrunde bewiesen, was er kann, wenn er spielt !

Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de