ZitatOriginal von Loran
Wo soll Chambery bitte die ganze Kohle hernehmen. Jetzt haben sie auch die Champions - League verpasst.
Neue Sponsoren vielleicht...
ZitatOriginal von Loran
Wo soll Chambery bitte die ganze Kohle hernehmen. Jetzt haben sie auch die Champions - League verpasst.
Neue Sponsoren vielleicht...
Gensheimer hat sieben 7m verwandelt !
Wenn ich da so an das F4 denke, ist es für mich wirklich unverständlich, warum er die 7m im Verein nicht mehr wirft.
![]()
Für mich war das auch ein 25 :18
ZitatOriginal von Diddi
Ja er verlässt den Verein! Essen und Magdeburg sind Spekulationen gemäß die Vereine, wo er hin wechseln soll, wobei ich Essen für am wahrscheinlichsten halte, da spielt sein alter Trainer, in MAgdeburg haben sie doch schon zwei Torhüter!
In Magdeburg könnte ich ihn mir eher als Torwarttrainer und Stand-by Profi vorstellen.
ZitatOriginal von Oliver
Weißrussland bestreitet sein EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz ohne Celjes Halblinken Sergej Harbok. Der 24-jährige zukünftige Kronauer wechselt allem Anschein nach den Verband und wird wie bereits in früheren Tagen Alexander Tutschkin russischer Staatsbürger.
Wäre auf jeden Fall eine Riesenverstärkung für die Russen !
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Na ja, ich war nicht dabei und von uns hier wohl auch niemand, aber man kann zumindest sagen, wie die Sache in der Öffentlichkeit kolportiert wurde. Und danach hat Narcisse bei Chambery einen Vertrag unterschrieben und dann erst hat der VfL die Option gezogen. Also, dann stimmt Deine Aussage so nicht mehr. Mal ganz unbesehen bleibt die allgemeine Frage nach der Sinnhaftigkeit der Option und der rechtlichen Lage, die sich daraus ergibt.
Karl
Such mal im SCM-Forum nach der "Allwissenden Müllhalde".
Trotzdem war das alles andere als die feine Art von Narcisse !
ZitatOriginal von Maggi87
Wäre Fölser nicht vielleicht mal ein Mann für die HSG Wetzlar?Und dazu dass Lemgo um keine Titel spielen wird. Meiner Meinung nach, haben sie nächste Saison doch ein recht solides Team, wo es am Trainer liegen wird, wie weit oben sie dabei sind. Wenn es wieder 4Plätze Championsleagueplätze in der BuLi gäbe, (Go Zebras
) könnte ich mich Lemgo durchaus auf Platz 4 Vorstellen!
Der 4. Championsleaqueplatz ist für uns reserviert ! ;):D
ZitatOriginal von Linksaussen
naja, das risiko bei enttäuschenden transfers besteht halt darin, irgendwann keine guten spieler mehr zu haben
Das kommt darauf an wie lange die Vertragslaufzeit ist.
Der Unterhaltungswert ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Das sehe ich nicht ganz so. Es geht um die Person Mimi Kraus, und wenn er klar sagen würde, dass er definitiv noch ein Jahr in Göppingen bleiben möchte, dann wäre der Drops relativ schnell gelutscht.
Nicht unbedingt. Siehe Jicha, der sagt auch klar, dass er nach Kiel will.
ZitatAlles anzeigenDeutschland verliert erstes Spiel in Spanien
Die ersatzgeschwächte deutsche Nationalmannschaft hat zum Auftakt ihrer Länderspielreise in Spanien das erste Spiel mit 31:23 (18:11) gegen die Gastgeber verloren. Die deutsche Mannschaft mußte unter anderem auf Holger Glandorf, Markus Baur (Lemgo), Henning Fritz (Kiel), Silvio Heinevetter (Magdeburg), Pascal Hens (Hamburg), Florian Kehrmann und Michael Hegemann (beide Lemgo) verzichten.
Im WM-Viertelfinale hatte die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) die Iberer noch mit 27:25 entzaubert und deren Traum von der Titelverteidigung platzen lassen. Beste Werfer des DHB-Teams waren vor 2500 Zuschauern im Palacio de Torces Michael Kraus (5) und Uwe Gensheimer (5/4). Christian Zeitz sah in der 56. Minute nach einem groben Foulspiel die Rote Karte. Für die Gastgeber markierten
Albert Roca (5/4) und Cristian Malmagro (5/4) die meisten Tore. Das zweite Duell findet am morgigen Samstag in Pamplona (19.00 Uhr) statt.Bei den Deutschen, die bereits am Dienstag in Berlin zum Bundesliga-Ausklang das All-Star-Game gegen eine mit Klassespielern gespickte Weltauswahl verloren hatte, fehlten in Henning Fritz, Pascal Hens, Torsten Jansen, Florian Kehrmann und Holger Glandorf wichtige Stützen. Sie werden nach der anstrengenden Saison geschont und machen bei den beiden Testspielen jungen Spielern Platz. «Brand muss so viele neue Spieler wie möglich an die Mannschaft heranführen, wenn wir im kommenden Jahr bei der Europameisterschaft und den Olympischen Spielen bestehen wollen», sagte der ebenfalls pausierende Kapitän Markus Baur.
Nicht nur die tropischen Temperaturen brachten Bundestrainer Brand ins Schwitzen. Der Weltmeister offenbarte im Spiel nach vorn gegen die offensive Abwehr der Spanier große Probleme, und auch die
Wurfquote ließ zu Wünschen übrig. Vor allem Kapitän Zeitz vom Triple-Sieger THW Kiel konnte in der ersten Halbzeit keinen seiner Würfe im Tor versenken. Bis zum 9:6 hielt Deutschland mit, ehe sich die
Gastgeber nach zwei unmittelbar nacheinander ausgesprochenen Zeitstrafen gegen Andrej Klimowets kontinuierlich absetzten. Insgesamt bekamen die Spaniern von den einheimischen Schiedsrichtern allein im ersten Durchgang sieben Strafwürfe zugesprochen, das DHB- Team lediglich zwei. Schlussmann Johannes Bitter musste in der 20. Minute nach einem Kopftreffer vom Feld.
Im zweiten Durchgang kämpften die Brand-Schützlinge zwar verbissen, aber die Ausfälle waren nicht zu kompensieren. Spielmacher Kraus wurde zudem unter Sonderbewachung gestellt. Die Spanier waren in allen Mannschaftsteilen besser besetzt und gerieten nie ernsthaft in Gefahr.Spanien - Deutschland 31:23 (18:11)
Spanien: Pérez 3, Rocas 5/4, Entrerríos 2, Lozano 2, Romero 1, Malmagro 5/4, Puig 4, Urdiales 2, Morros De Argila 2, Aguinagalde 1, Ruesga 1, Ortigosa 1, Tomás 2
Deutschland: Bitter (SC Magdeburg), Lichtlein (TBV Lemgo) - Roggisch (SC Magdeburg) 1, Klein (THW Kiel) 1, Gensheimer (SG Kronau/Östringen) 5/3, Zeitz (THW Kiel) 2, Klimowets (SG Kronau/Östringen) 3, Kraus (FA Göppingen) 5, Kaufmann (HSG D/M Wetzlar), Strobel (HBW Balingen) 2, Sprenger (SC Magdeburg), Preiß (TBV Lemgo) 1, Schäpsmeier (GWD Minden) 1, Spatz (VfL Gummersbach) 2, Hegemann (TBV Lemgo), Christophersen (Eintracht Hildesheim)
Schiedsrichter: Franco/Monroy (Spanien)
Zuschauer: 2500 in Huesca
Strafminuten: 10 / 16
Quelle : http://www.handball-world.com
Weiß jemand eigentlich warum Gensheimer die 7m in Kronau nicht mehr wirft ?
ZitatOriginal von Ide71
Also immer noch keine verbindliche Aussage für die kommende Saison.
Ja, aber dafür kann Kraus nichts. Das ist Sache der Klubs.
Ist aber auch mal interessant zu sehen ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
das ist halt unser schicksal: potentiell vielversprechende leute kaufen und hoffen, daß sie einschlagen. die fetten jahre sind vorbei.
Wenn sie ablösefrei sind wie Federico ist allerdings kein großes Risiko dabei.
ZitatMehdi Mahdavikia wechselt vom HSV zu Eintracht Frankfurt
Der iranische Fußball-Nationalspieler Mehdi Mahdavikia wechselt vom Hamburger SV zum Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag bei den Hessen. Er kommt ablösefrei. In den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens hatte Mahdavikia keine Rolle mehr gespielt.
ZitatWestermann-Transfer von Bielefeld nach Schalke perfekt
Der Transfer von Heiko Westermann von Arminia Bielefeld zum Bundesliga-Rivalen FC Schalke 04 ist perfekt. Wie die Gelsenkirchener am Freitagabend mitteilten, erzielten beide Clubs Einigkeit über den Wechsel des Innenverteidigers, dessen Kontrakt bei den Ostwestfalen noch bis 2008 lief.
Quelle : http://www.transfermarkt.de
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Rolf Hermann
An dem werden sie in Lemgo auch noch viel Spaß haben !
ZitatOriginal von Snuffmaster
nein Ersatz für ISE jedoch NICHT auf dem trickot
Weiß man schon wer auf dem Trikot ist ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wöller
@meteokoebes:16.05.2007 - Krombacher Brauerei neuer Sponsoringpartner von Handball-Bundesligist VfL Gummersbach
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach ist neuer Sponsoringpartner des Handball-Erstligisten VfL Gummersbach. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit mit einer Option auf Verlängerung. Beide Partner sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
Quelle: HP VfL GM
Was für ein Sponsor ? Hauptsponsor ?
Bekommen die Klubs eigentlich ein Kartenkontigent ?
Zumal sie auch noch gleich aus sehen. ![]()
ZitatOriginal von Göppinger
Und das aus dem Munde eines Krötenfans
Bei uns ist das was anderes. Wir haben ja neben Hopp zum Beispiel auch noch Harder. In Eppelheim war auch Bundesligahandball ohne die SAP Arena möglich. Zwar nur ein Jahr aber immerhin.