Beiträge von Igglem vor !

Zitat

Original von Diddi

Ja er verlässt den Verein! Essen und Magdeburg sind Spekulationen gemäß die Vereine, wo er hin wechseln soll, wobei ich Essen für am wahrscheinlichsten halte, da spielt sein alter Trainer, in MAgdeburg haben sie doch schon zwei Torhüter!

In Magdeburg könnte ich ihn mir eher als Torwarttrainer und Stand-by Profi vorstellen.

Zitat

Original von Oliver
    Weißrussland bestreitet sein EM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz ohne Celjes Halblinken Sergej Harbok. Der 24-jährige zukünftige Kronauer wechselt allem Anschein nach den Verband und wird wie bereits in früheren Tagen Alexander Tutschkin russischer Staatsbürger.

Wäre auf jeden Fall eine Riesenverstärkung für die Russen !

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Na ja, ich war nicht dabei und von uns hier wohl auch niemand, aber man kann zumindest sagen, wie die Sache in der Öffentlichkeit kolportiert wurde. Und danach hat Narcisse bei Chambery einen Vertrag unterschrieben und dann erst hat der VfL die Option gezogen. Also, dann stimmt Deine Aussage so nicht mehr. Mal ganz unbesehen bleibt die allgemeine Frage nach der Sinnhaftigkeit der Option und der rechtlichen Lage, die sich daraus ergibt.

Karl
    Such mal im SCM-Forum nach der "Allwissenden Müllhalde". ;)

Trotzdem war das alles andere als die feine Art von Narcisse !

Zitat

Original von Maggi87
    Wäre Fölser nicht vielleicht mal ein Mann für die HSG Wetzlar?

Und dazu dass Lemgo um keine Titel spielen wird. Meiner Meinung nach, haben sie nächste Saison doch ein recht solides Team, wo es am Trainer liegen wird, wie weit oben sie dabei sind. Wenn es wieder 4Plätze Championsleagueplätze in der BuLi gäbe, (Go Zebras ;) ) könnte ich mich Lemgo durchaus auf Platz 4 Vorstellen!

Der 4. Championsleaqueplatz ist für uns reserviert ! ;):D

Zitat

Original von Trollinger

Das sehe ich nicht ganz so. Es geht um die Person Mimi Kraus, und wenn er klar sagen würde, dass er definitiv noch ein Jahr in Göppingen bleiben möchte, dann wäre der Drops relativ schnell gelutscht.

Nicht unbedingt. Siehe Jicha, der sagt auch klar, dass er nach Kiel will.

Quelle : http://www.handball-world.com

Weiß jemand eigentlich warum Gensheimer die 7m in Kronau nicht mehr wirft ?

Zitat

Original von Linksaussen
    das ist halt unser schicksal: potentiell vielversprechende leute kaufen und hoffen, daß sie einschlagen. die fetten jahre sind vorbei.

Wenn sie ablösefrei sind wie Federico ist allerdings kein großes Risiko dabei.

Zitat

Mehdi Mahdavikia wechselt vom HSV zu Eintracht Frankfurt

Der iranische Fußball-Nationalspieler Mehdi Mahdavikia wechselt vom Hamburger SV zum Bundesliga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag bei den Hessen. Er kommt ablösefrei. In den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens hatte Mahdavikia keine Rolle mehr gespielt.

Zitat

Westermann-Transfer von Bielefeld nach Schalke perfekt

Der Transfer von Heiko Westermann von Arminia Bielefeld zum Bundesliga-Rivalen FC Schalke 04 ist perfekt. Wie die Gelsenkirchener am Freitagabend mitteilten, erzielten beide Clubs Einigkeit über den Wechsel des Innenverteidigers, dessen Kontrakt bei den Ostwestfalen noch bis 2008 lief.

Quelle : http://www.transfermarkt.de

Was für ein Sponsor ? Hauptsponsor ?