ZitatOriginal von wintermute
Quelle: Mopo
Da bin ich ja mal gespannt, wer die 2 Leute sind und was am Ende dabei rauskommt ! ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Quelle: Mopo
Da bin ich ja mal gespannt, wer die 2 Leute sind und was am Ende dabei rauskommt ! ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
hachja, sport1. einfach mal alle gerüchte aus den spanischen und italienischen gazetten zusammengefaßt.
Was ich nicht schlecht finde. Klar, das nicht alles stimmt, aber deshalb sind es ja auch Gerüchte ! ![]()
ZitatAlles anzeigenWechsel-Roulette der Super-Stürmer
München - Eigentlich war Thierry Henry nach Lyon gekommen, um dem Abschiedsspiel seines ehemaligen Teamkollegen Sonny Anderson beizuwohnen.
Verletzungsbedingt konnte der Stürmerstar vom FC Arsenal zwar nicht selbst mitwirken, doch abseits des Feldes war Henry ein gefragter Gesprächspartner.
Thema Nummer eins: Der mögliche Wechsel des 29-Jährigen zum FC Barcelona.
In mehreren Medien war gemeldet worden, Henry verlasse Arsenal trotz laufenden Vertrages in Richtung Katalonien und habe sich mit Barca bereits auf einen Drei-Jahresvertrag geeinigt."Völliger Quatsch"
"Nichts ist passiert. Ich wiederhole: Nichts! Alles was über ein angebliches Treffen geschrieben wurde ist völliger Quatsch. So ein Treffen hat nie stattgefunden", stellte Henry klar.
"Es ist genauso wie im letzten Jahr. Da erzählten die Leute auch immer wieder ich würde wechseln. Am Ende bin ich aber doch bei Arsenal geblieben."
Auch Jerome Anderson, Henrys Berater, machte deutlich: "Ich habe mich nie mit jemandem getroffen. Weder in Südfrankreich noch anderswo auf diesem Planeten."
Auch sonst dreht sich das Wechselkarussell kräftig. Sport1.de hat die Meldungen zusammengefasst.Milan bietet 40 Millionen für Eto'o
In Barcelona könnte Henry den Platz von Samuel Eto'o einnehmen, der auf der Wunschliste des AC Mailand ganz oben steht.
Der Berater des Kameruners soll sich laut "Gazzetta dello Sport" in den kommenden Tagen mit Milan-Verantwortlichen zu Verhandlungen treffen.
Einigen sich beide Seiten auf einen Wechsel, würde Milans-Vizepräsident Adriano Galliani den Katalanen ein Angebot über 40 Millionen Euro unterbreiten, so die "Gazzetta".
Neben Eto'o, um den es in Barcelona zuletzt immer wieder Unruhe gab, ist der Champions-League-Sieger auch an den beiden Defensivspielern Thiago Motta und Edmilson interessiert.Saviola offenbar zu Real
Mit Javier Saviola steht ein weiterer Barca-Spieler vor dem Absprung. Laut dem einflussreichen Spielerberater Jose Maria Minguella ist der Wechsel des Argentiniers zu Real Madrid bereits perfekt, weshalb Saviola im Meisterschaftsendspurt für das Team von Trainer Frank Rijkaard zuletzt auch nicht zum Einsatz gekommen sei.
In Kürze will Barca dagegen die Verpflichtung von Jorge Andrade bekanntgeben. Der defensive Mittelfeldspieler soll aus La Coruna kommen und Deportivo mit seinem Transfer Geld in die leeren Kassen spülen.
Ablöse könnte auch Real Madrid kassieren, sollte Ivan Helguera trotz laufenden Vertrages zu Besiktas Istanbul wechseln. Der türkische Spitzenklub traf sich mit Helgueras Berater bereits zu Gesprächen.Auch Drogba denkt an Wechsel
Didier Drogba denkt offenbar über einen Abschied vom FC Chelsea nach. "Ich stehe vor dem letzten großen Teil meiner Karriere", sagte der 29-Jährige.
"Es wird Zeit für eine letzte große Entscheidung. Soll ich bleiben oder gehen? Ich bin versucht, noch etwas anderes zu entdecken und zu sehen, wie der Fußball außerhalb Europas läuft."
Nach seiner Zeit in Frankreich bei Olympique Marseille und seinem jetzigen Engagement scheint es Drogba aber zunächst weiter durch Europa zu ziehen: "Spanien und Italien reizen mich. Im Moment bin ich zwar noch weit davon entfernt, von Chelsea Abschied zu nehmen, doch man weiß nie was passiert."Halbe Insel jagt Torres
Sollten Drogba oder Henry ihre Klubs verlassen, könnte Fernando Torres schon bald auf der Insel stürmen.
Der spanische Nationalspieler verpasste mit Atletico Madrid einen Uefa-Cup-Platz und steht nun vor dem Absprung. Mit Manchester United, dem FC Liverpool, Chelsea, Arsenal, Newcastle United, West Ham United und den Tottenham Hotspur hat bereits die halbe Premier League Interesse am 23-jährigen Angreifer angemeldet.
Neben Torres ist Tottenham wie auch Newcastle zudem an einer Verpflichtung von Ludovic Giuly interessiert. Der 30-Jährige Franzose darf den FC Barcelona für nur 2,2 Millionen Euro verlassen.Liverpool will Milito
Ebenfalls einen Spieler aus der Primera Divison hat der FC Liverpool im Auge. Diego Milito von Real Saragossa scheint ein Kandidat für den Angriff der "Reds" zu sein.
Coach Rafael Benitez beobachtete den 28-Jährigen im Spiel gegen Real Madrid, bei dem Milito beide Treffer für sein Team erzielte. Für den 22-fachen Torschützen dieser Saison müsste Liverpool allerdings 22 Millionen Euro nach Saragossa überweisen.Tevez will zu Inter
Derweil will Carlos Tevez die Insel Richtung Italien verlassen. Der 23-jährige Angreifer von West Ham United liebäugelt mit einem Wechsel zu Meister Inter Mailand.
"Ich weiß, dass Inter an mir interessiert ist. Es wäre toll in Italien zu spielen, vor allem in einem Team mit so vielen Argentiniern. Doch bisher weiß ich noch nichts von einem offiziellen Angebot", so der Argentinier.
Etwas weiter ist da schon Paris St. Germain in Sachen Claude Makele. Trainer Paul Le Guen wird dem Mittelfeldakteur des FC Chelsea laut "Mirror" in Kürze ein Vertragsangebot über zwei Jahre unterbreiten. Der 34-Jährige Franzose hat beim Klub von Michael Ballack noch ein Jahr Vertrag.
Ein anderer Franzose wird seine Karriere nun doch fortsetzen. Fabien Barthez hat in dem mexikanischen Klub Necaxa einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Zusammengestellt von Daniel Börlein
(c) Sport1
ZitatOriginal von iceman-md
zudem trägt fichte nicht unerheblich zu einem guten betriebsklima bei.
Das kommt auch noch dazu ! Er ist auch menschlich eine Verstärkung. ![]()
ZitatOriginal von FloWHV
Na ob man in Essen mit der Verpflichtung wirklich zufrieden sein kann??
Warum sollte man nicht zufrieden sein ? Er ist eine gute Ergänzung zum jungen Gerrie Eijlers. Klar, er ist nicht mehr der Jüngste, aber bei Torhütern ist das ja nicht allzu tragisch.
ZitatAbsteiger FSV Mainz 05 verpflichtet Schalke-Profi Hoogland
Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 hat Fußball-Profi Tim Hoogland vom FC Schalke 04 verpflichtet. Die beiden Clubs einigten sich am Montag auf einen sofortigen Wechsel des 22-Jährigen, der aus der Jugendabteilung des Erstligisten aus Gelsenkirchen stammt. Hoogland unterzeichnete nach Angaben der Mainzer einen Vertrag bis 2010, über die Höhe der Ablösesumme für den Defensiv- Allrounder wurde Stillschweigen vereinbart.«Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer nun gelungen ist.
Tim Hoogland steht schon seit einem Jahr auf unserer Wunschliste», sagte Manager Christian Heidel. Sein erstes Spiel im Oberhaus hatte Hoogland im Februar 2005 für die Königsblauen absolviert.
Quelle : http://www.transfermarkt.de
ZitatOriginal von Lord Vader
Es ging in den letzten Beiträgen auch eher darum, ob Kuleschow ohne seine Verletzung der einzig wahre Handballgott auf RM gewesen wäre.Da gibt es halt auch deutlich andere Meinungen als die von einigen seiner Fans dargestellte Meinung.
Ich halte ihn auch für eine sinnvolle Ergänzung - wenn er denn genügend Spiele gesund bestreiten kann
Auf jeden Fall !
Wenn er fit ist gehört er für mich ganz klar zu den besten auf RM. Für Gummersbach klar eine Verstärkung, wobei er leider auch nicht mehr der Jüngste ist.
Hmm...schon komisch. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Versuchs mal mit qip, das benutze ich auch und es ist klar besser als ICQ.
ZitatOriginal von handballerwhv
also bei mir funktioniert icq6 net gut hatte das 2 mal installiert da spinnte völlig mein pc einmal ist der immer abgestürzt und einmal da kam ich net rein weil er meinte das ein fehler aufgetreten ist naja ich bin dann mal lieber bei icq 5.1 geblieben.
Das liegt aber definitiv am PC !
ZitatOriginal von bostler
Ich hab eine Frage: Im Moment mache ich mit meiner Mannschaft (weibliche B-Jugend und einige Spielerinnen der weiblichen A-Jugend) Schnellkrafttraining im Beinbereich. Die Belastungsdauer beträgt 5 Sek., dass heißt bei 30-facher Erholungszeit der Belastungsdauer mind. 2,5 Minuten Pause. Um die Pausenzeit sinnvoll zu nutzen habe ich die Pause aktiv gestaltet und Bauch-, Rücken- und Rumpfmuskulatur gekräftigt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich wurde darauf hingewiesen, dass es zuviel Belastung wäre. Meines Erachtens ist es aber eine völlig andere Muskelpartie, die belastet wird und es dürfte eigentlich nicht zu einer Überbelastung einiger Muskeln führen.
Danke schon mal.
Das mit der anderen Muskelpartie stimmt schon, aber wenn man einfach zu einer anderen Übung übergeht, kann nicht von Erholungszeit gesprochen werden. Meiner Meinung nach solltest du die Spielerinnen wieder kurz zu Atem kommen lassen, aber ich weiß auch nicht wie fit sie sind.Denn wenn ihnen die 5sek. keine allzu großen Schwierigkeiten bereiten, könnte man durchaus sagen, dass die neue Belastung zu schaffen sein sollte. Hängt für mich am Fittnesszustand deiner Spielerinnen ab.
ZitatOriginal von Steffi
Schiedsrichter dieser Begegnung sind die Herren Frank Lemme und Bernd Ullrich aus Magdeburg.
Die sollten genug Erfahrung und Routine haben, um so ein Spiel reibungslos über die Bühne zu bekommen.
ZitatOriginal von Linksaussen
hoffentlich kriegen die den nicht. ein spitzenspieler.
Dann wäre es doch auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga.
ZitatOriginal von Lippa
Naja aber auch im DHB-Pokal hat Lemgo durchaus Chancen, zumindest mit etwas Auslosungsglück!
Das stimmt ! EHF-Cup und DHB-Pokal, das sind für nich die einzigen Wettbewerbe, in denen Lemgo Titelchancen hat. Doch Kraus ist im EHF-Cup ja schon Vize, also wäre das keine allzu große Steigerung.
Der Ghanaer Stephen Appiah steht angeblich vor einem Wechsel zu Schalke 04.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Ich denkemal, dass beim VfL alle Hoffnungen auf der RAG beruhen, die ja anscheinend interesse hatten, aber auf Grund des ungewissen Bösenganges nicht eingestiegen ist. Dieses Thema ist ja jetzt Vergangenheit, der Börsengang in Naher Zukunft...schwer wird es aber mit einem Sponsor allemale, da sich Rhein-Energie bei den Basketballern zurückgezogen hat, und die auch auf Sponsorensuche sind, und somit auch da ein "Konkurrent" um die Sponsorengelder ist.
Da hat der Vfl mit der Kölnarena aber eindeutig die besseren Präsentationsmöglichkeiten.
ZitatOriginal von OsloStar
Es liegt doch auch an den Spielern selbst, oder? Ich hätte bei einem Velyky nie Bedenken, dass er nicht auch 2007/2008 110% an Leistung für uns bringen würde.Es gibt eben Spieler, die lieber vorzeitig zu ihrem neuen Club wechseln möchten - weil sie eben dort besser verdienen. Wenn sich dann die Vereine auf eine Ablöse verständigen, ist doch alles im Lot. Es war doch schon immer so, dass die "großen" die "kleinen" ausbeuten. Warum sollte es im Handball anders sein? Wenn ein Spieler unbedingt weg will, sollte man ihn lassen!
Wenn das stimmen würde, dann wäre Karabatic nach Spanien gegangen. ![]()
Natürlich spielt das Geld eine Rolle, aber ich denke ein entscheidender Faktor ist natürlich auch die sportliche Perspektive. Ein Jicha spielt in Kiel lieber CL und um die deutsche Meisterschaft als in Lemgo EHF-Cup und um die Cl Qualifikation.
ZitatOriginal von Ronaldo
Dann spielt aber Lemgo um einen CL-Platz, aber um keinen Titel
Titelchancen hat Lemgo maximal im EHF-Cup, mit THW und HSV können sie nächste Saison (noch) nicht mithalten.
Meiner Meinung nach dauert das auch noch ein ganze Weile, bis sie das können. Da kann zwar jetzt ein Großsponsor kommen, aber trotzallem kann der einem Rudolph nicht das Wasser reichen. Außerdem haben die Spitzenteams wie Hamburg, Kiel, Gummersbach und mit Abstrichen Kronau eindeutig Vorteile, durch die großen Hallen.
ZitatOriginal von samol
Duisburg denkt offenbar über eine Verpflichtung von Ailton nach.
Er ist ihnen angeblich von einem Vermittler angeboten worden.
ZitatSt.-Pauli-Kader nimmt Formen an: Ludwig kommt
Der Kader des FC St. Pauli für die 2. Fußball- Bundesliga nimmt Formen an. Am Sonntag unterschrieb Alexander Ludwig vom 1. FC Dynamo Dresden als erster Zugang beim Aufsteiger. Der 23 Jahre alte Offensivspieler kommt ablösefrei und erhält in Hamburg einen Kontrakt bis 30. Juni 2009.
Quelle : http://www.transfermarkt.de
ZitatOriginal von Meikel
Der hatte doch in der letzten Saison eine Quote unter 70%. Ich meine mich zu entsinnen, dass Velykys Quote diese Saison mit eine der besten der Liga gewesen ist...
Es gab aber auch Spiel wie z.B. gegen Magdeburg in denen er souverän alle verwandelt hat.