Die Mannschaft hat sich noch nicht wirklich gefunden, was sich auch am Samstag wieder gezeigt hat. Von daher rechne ich mit einem engen Spiel und natürlich einem glücklichen Gewinner ![]()
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Für uns wird es Zeit, endlich mal ein gutes Heimspiel abzuliefern, bisher war das ja nicht so toll, was Kronau zu Hause gezeigt hat.
Ich mal gespannt... -
Der 2. Heimsieg !

Weiß jemand, wieviele Karten bisher verkauft sind ?
-
Nach dem Spielverlauf, ist das Unentschieden etwas schade, da man zwischenzeitlich mit 6 Toren geführt hatte, doch man kann auf jeden Fall zufrieden sein auf Kronauer Seite. Das hätte ich so nicht erwartet

-
Klar, die Schiris waren schlecht, aber man hatte es auf Kronauer Seite lange genug selbst in der Hand zu gewinnen. Aber das schafft man nicht wenn, man von Außen nur ein einziges Tor schießt.
Szlezak hat unterirdisch gespielt, drei freie Würfe von RA versiebt und Gensheimer war bis auf ein schönes Tor zu Beginn auch nicht besser.Harbok war angeschlagen und auch keine Hilfe, überhaupt kein Zug aufs Tor. Caillat spielte ein super erste Halbzeit nach seiner Einwechslung, wirkte in der 2.HZ jedoch übermotiviert und machte in den entscheidenden Phasen Tore.
Desweiteren hätte man vielleicht auch Szmal bringen können, da Fritz nach starker erster HZ ein wenig abbaute.Und wie schon in Essen viel zu viele technische Fehler.

-
Grundsätzlich gilt natürlich gucken was der Torwart macht und sonst sind Aufsetzer immer schwere Bälle für den Torwart...
-
Velyky in Manndeckung, Harbok angeschlagen, Jurasik mit einer schlechten Leistung, da merkt doch schon, dass uns die Alternativen fehlen bzw. die Alternativen nicht gut genug sind.
Bin mal gespannt auf Mittwoch...
-
-
Ich rechne fest mit einem Auswärtssieg, auch wenn man beim Pfalz-Cup schon gesehen hat, dass es wahrlich kein Selbstläufer wird. Doch ich denke das Team ist mittlerweile auch besser eingespielt und wenn man unter die ersten 4 will, muss man bei einem Aufsteiger gewinnen.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Danke, wenigstens einer der meine Frage ernst beantwortet

Waren aber doch schon einige meines Wissens. Ich glaube unte anderem wurde ein ganzer Block im Oberrang gesponsort...
Den neuen Hallensprecher finde ich auch schlecht, warum hat Essig aufgehört ?
@ ATOM : Harbok hat meiner Meinung nach heute unter seinen Möglichkeiten gespielt bzw. war sicherlich nicht der beste Mann !
-
Groetzki ist aber auch kein eigener Nachwuchsspieler
er kam aus Pforzheim.... -
So glücklich ist man im Fanclub über die Namensänderung wohl nicht, oder wie soll man das Plakat deuten, dass während den Interviews im Hintergrund gezeigt wurde ?
-
Marathon is auch ganz gut...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Wieso Topspiel ?
Gummersbach hat nicht den Hauch einer Chance...
Das wird eine langweilige ,höchst blamable Vorstellung der Gummis...
Vorrausgesetzt sie bringen überhaupt genug Leute auf die Platte....
Scheint ja trendy zu sein im Bergischen ohne Ablöse,oder für ein Almosen, einfach fortzulaufen..
In Gummersbach spielen blos noch die,die den Ortsausgang nicht finden können...
Essen gegen Grosswalllstadt ist das Spitzenspiel was die Gleichmäßigkeit des Leistungsvermögens betrifft.....
VorlautKannst du auch die Lottozahlen vorhersehen ?

-
Lautern - Fürth 0:1

-
Zitat
Original von wintermute
Quelle: Hamburger Morgenpost
Morgenpost is ja immer so ne Sache...
Aber falls wirklich zwei Weltklasse-Spieler kommen, wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga !
-
Mit Haaß ist das so eine Sache, von der Spielstärke ist er sicherlich kein Mittelmann für die Ziele die Kronau hat ( Meister, Championsleaque).
Aber auf der anderen Seite, wird man einen angehenden Nationalspieler, mit dem man ja auch um Karten wirbt nur ungern abgeben.Aber wie schon gesagt wurde, wenn Buday wieder fit ist und Tkaczyk seine Form hält, sehe ich schwarz für Haaß !
-
Chevtsov bekommt das schon hin

-
Wenn Haaß so spielt wie gestern, dann wird es sehr sehr schwierig für ihn, sich gegen Buday durchzusetzen. Der einzige Vorteil, den ich bei Haaß gegenüber Buday sehe, ist dass er torgefährlicher und Deutscher ist.
-
Zitat
Original von HBW - Allen
Das vorläufige Mannschaftsphoto des HBW
( es wurde vorsichtshalber mit dem Vermerk versehen: "Das eingestellt Mannschaftsfoto dient lediglich der Information. Das Foto wird ersetzt, sobald das offizielle Mannschaftsfoto für ide kommende Saison fertig ist." H-BW)
Also keine Kritik bitte bzgl. Unprofessionalität!
Ich persönlich finde es gut, wenn die Mannschaftsphotos so schnell als möglich für die Fans zugänglich sind.
(Auf dem Bild fehlen noch die beiden Torhüter Milos Slaby und Sven Grathwohl)Dafür, dass es nicht das offiziele ist, ist es doch ganz gelungen. Wenn ich mir da andere Exemplare, z.B. unseres, angucke...