Dann werden sie wohl nicht spielen dürfen.
Beiträge von es1971
-
-
Kathrin Engel geht zurück zu Hypo und auch Gubova folgt ihr eventuell.
-
Hypo Niederösterreich verpflichtet Andras Nemeth
In der kommenden Saison bei Hypo auf der Bank: Andras Nemeth
Foto: Christopher Monz
Transfer-Coup von Hypo Niederösterreich: Der ungarische Nationaltrainer Andras Nemeth wird in der kommenden Saison die Nachfolge von Ryan Zinglersen antreten, der nach zwei Jahren beim österreichischen Seriensieger zurück nach Dänemark geht. Beide Seiten einigten sich auf einen Vertrag bis 2009. Außerdem wechseln die Nationalspielerinnen Timea Toth und Erika Kisner zu Hypo.Nach 15 Jahren verlässt Andras Nemeth damit seinen bisherigen Verein Ferencvaros Busapest. Der 53-jährige wird neben seiner Trainertätigkeit beim aktuellen Champions League Halbfinalisten weiterhin das ungarische Nationalteam betreuen. Zwei Spielerinnen werden Nemeth nach Niederösterreich begleiten: Rückraumspielerin Timea Toth und Außen Erika Kirsner werden ebenfalls in der nächsten Spielzeit beim 30fachen österreichischen Meister spielen. „Der Hauptgrund für meinen Wechsel ist die aktuelle Situation bei Ferencvaros. Das Team ist durchaus lebendig, aber es fehlen die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Mein Vertrag mit Hypo erlaubt mir, meine Arbeit mit dem Nationalteam fortzusetzen“, sagte Nemeth.
Nemeth hat sechs Mal die ungarische Meisterschaft erlangen können und war siebenmal Pokalsieger mit Ferencvaros. In der letzten Saison gelang ihm der Sieg im EHF-Cup, darüber hinaus stand Nemeth mit seinem alten Club im Finale des Europapokals der Poaklsieger und im Finale der Champions League. -
Gunnar Prokop zieht nach der 24:34-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Aalborg die Reißleine.
Der Manager übernimmt ab sofort persönlich das Training von Hypo Niederösterreich. Der bisherige Coach Ryan Zinglersen wird zum "Befehlsempfänger" degradiert.
Prokop reagiert damit auf die fehlende Einstellung seiner Truppe beim Hinspiel in Dänemark. Beim Rückspiel in der Südstadt (Fr., 23.03.) will Hypo mit einer "totalen Offensiv-Variante" den Rückstand aufholen.War zu erwarten, hätte aber erst nach dem Freitag damit gerechnet.
-
Die Leistung von Hypo war eine einzige Katastrophe.
Sanko hat eine Quote von 42 % gehaltener Bälle und man verliert mit 10 Toren. Aalborg ist keine Übermannschaft. 10 Tore aufholen wird aber auch gegen die fast unmöglich.
Ich wünsche übrigens Slagelse alles Gute mit ihrem Popovicersatz Rotis.
Wird der größte Fehlkauf in der Geschichte des dänsichen Handballs. Es ist für mich unbegreiflich wie man eine Spielerin die in der österreichischen Liga schon nicht trifft als Star in diese Mannschaft holt. -
Halbfinale:
Larvik - Ljubljana
Hypo - ViborgDein Wort in Gottes Ohr, wäre super.
-
Sabrina Thurner ist ein Riesentalent. Könnte den Sprung in die Einsermannschaft schaffen.
-
War selber beim Hypo-Spiel in der Halle.
Bei den Zeitspielen wurde ziemlich auf beiden Seiten gleich schnell angezeigt, nur mit dem Unterschied bei Hypo wurde nach 3x abspielen abgepfiffen und Slagelse durfte oft noch bis zu 5x abspielen.
Aber ich stimme zu das für so ein Spiel erfahrenere Schiedsrichter besser sind.
-
Sabine Englert nächste Saison bei Hypo.
-
Superspiel in der Südstadt. Hypo verspielt allerdings zweimal einen Viertorevorsprung.
Sehr stark wieder Sanko, Oh und Fridrikas.
Anja Anderssen wieder völlig von der Rolle ab der 2. Minute war sie mit dem EHF-Delegierten nur am diskutieren.