Leipzig bekommt 2 Gruppensieger, sowie einen Gruppenzweiten.
Beiträge von es1971
-
-
Carmen Amariei , Gitte Aaen und Kristine Lunde wechseln zu Hypo

Damit sind wir im nächsten Jahr wieder im Geschäft.
-
Zitat
Original von Sonnybu
Wieso sollte Viborg sich um seine eigenen finanziellen Probleme kümmern. Wieder so ein Gerücht, das ich Dir leider wiederlegen muss, Viborg hatt ein Eigenkapital von 48 Millionen. Viborg hatt nur bestimmt, das sie die wahnsinnigen Spieler Løhne nicht mehr bezahlen wollen (Lunde Schwestern).Prokop darf in der Pause in die Kabine, also darf er auch in der Pause telefonieren.
Er hatt nicht telefoniert, sondern unter dem Spiel ununterbrochen SMS an die Bank geschickt.
Die SMS hat Karin Prokop geschickt, wen du gut zugesehen hast sollte dir das aufgefallen sein.
Wenn Viborg keine finanziellen Probleme hat warum geht eine Haraldsen zu Györ, warum gehen Topspielerinnen nicht zu Viborg sondern zu Larvik oder anderen Vereinen?
-
Prokop darf in der Pause in die Kabine, also darf er auch in der Pause telefonieren.
-
Den Skandal gibt es nur in Dänemark. Der wurde von der EHF abgewiesen.
Prokop darf in der Pause sogar in die Kabine, also wo soll der Skandal gewesen sein?
-
Gut würde ich die Schiedrichter nicht bezeichnen es gab schon einige Sachen allerdings auf beiden Seiten. Sie haben aber sicher keinerlei Schuld an der Niederlage. Die Fehlpfiffe hielten sich die Waage.
-
Hypo hat sowohl die EHF als auch ÖHB auf Abestellgebühren für die Teamspielerinnen bei der Damen-WM in China verklagt.
-
Das Hauptproblem bei Hypo ist sicher der Aufbau. Es läuft alles über Oh und die hat logischerweise mit fast 38 nicht mehr die Kraft für 60 Minuten Vollgas.
Fran ist in der Deckung sowieso die Katastrophe, auf der Linie weis sie überhaupt nicht was sie tun soll. Spielt sie vorgezogen geht es einigermasen. Im Angriff hat sie ja auch nur einen Spielzug drauf und jede halbwegs starke Deckung stellt sich schnell darauf ein und damit ist sie Stürmerfoul anfallig.
Marion Limal hat gute Anlagen und braucht sicher noch Zeit. Von ihr erwarte ich mir in der nächsten Saison schon einiges.
Dazu das Problem das Piedade am Kreis ja völlig abgeschirmt wird und kaum Chancen hat die teilweise schlechten Anspiele anzunehmen.
Linken Flügel gibt es ja auch nicht, Kirsner nicht in Form und Mesquita auch schlecht wie nie.
-
Terese Pedersen will aber lt. einem Interview das sie vor der Saison gab, allerdings nächstes Jahr Softbal spielen.
-
Zitat
Original von Sonnybu
Ich bin ein Vollidiot,aber das vergeht, Du Geistesgestørt DAS BLEIBT FÜR EWIG.
Der Klügere gibt nach. Deshalb werde ich auf deine Beiträge nicht mehr antworten.
-
Zitat
Original von Sonnybu
Ich wollte eigentlich garnicht antworten,aber bei so einer Idiotischen Antwort von Dir,muss ich ja gezwungener auch etwas schreiben.
1.Wenn Hypo verliert waren Sie schlecht und die anderen nicht viel besser.
2.Deine schreibweise,zeigt mir,entweder bist Du ein kleiner Junge,oder Dir fehlt etwas in Deinem Oberstübchen.Du dänischer Volli...... ich habe nie behauptet das Viborg nicht gut war. Sondern nur das ihr nächstes Jahr sehr schwer haben werdet, aber wenn man nicht lesen kann.
Hypo ist heuer absolut unterirdisch aber es hat sich keine Mannschaft noch als Topfavorit hervorgetan auch nicht Viborg.
Persönlich hoffe ich auf einen Erfolg von Krim den die haben wirklich sympathische Fans im Gegensatz zu Viborg.
-
Zitat
Original von Sonnybu
Viborg HK A/S - Hypo Niederösterreich 35:26 .
Manson,keinen kommentar heute?????????War klar das von dir was kommt.
Aber reden wir nächste Saison weiter wenn Haraldsen zu Györ geht. Dann werdet ihr nur mehr Aussenseiter sein.
Hypo spielt heuer schlecht, aber ihr seit auch keine Favoriten. Mehr sage ich nicht zu dir, denn für dich ist sowieso Viborg heilig und alle Anderen sind Loser.
-
Die einzige die bei Hypo an diesem Samstag eine gute Leistung brachte und Einsatz zeigte war Marion Limal. Sie hat als einzige bis zum Ende gekämpft, ihre Anspiele kamen im Gegensatz zu jenen von Oh auch an.
Man muss leider zugeben das Oh einfach ihrem Alter Tribut zahlen muss.
Warum die Torfrau nicht getauscht wurde war für mich unerklärlich, wo man mit Pedersen mehr als nur eine Ersatztorfrau hat.
Ein Problem auch die Verletzung von Nascimento, die sich sehr quälte aber es ging nicht mehr.
Es wäre einiges möglich gewesen, denn so stark war Valcea auch nicht und profitierte von den vielen Fehlern, die sie mit Gegenstößen gnadenlos bestraften.
-
Zitat
Original von Rubens53
Deshalb verneigen wir uns vor der grossen österreichischen Frauenliga und der so erfolgreichen Nationalmannschaft mit den Superstrategen Müller und Prokop.So viel Substanz ist in Deutschland nicht zu finden zumal man in Wien portugiesisch spricht.

Viel schlechter als das deutsche Nationalteam waren unsere Damen auch nicht.
Dazu hat Prokop mit dem Nationalteam seit Jahren nichts mehr zu tun.
Übrigens sprechen die angesprochenen Damen perfekt Deutsch.
-
Also hätte Metz 100% ins Tor getroffen.
-
Dann müsste man aber wenn ein Spieler den Anwurf verhindert um eine Niederlage zu vermeiden auch automatisch den Sieg der anderen Mannschaft zusprechen.
Ausserdem kann niemand sagen das Metz wirklich ins Tor getroffen hätte.
-
Ich entäusche dich nur ungern, aber Prokop bleibt Mananger und wir wissen doch was das heißt.
Wenn man aber alle Legionärinnen von Viborg wegrechnet würdet ihr aber nicht um den Meister sondern eher um den Abstieg spielen.
-
Zitat
Original von Sonnybu
Was ist mit all den anderen hier,nicht nur ich habe diese Meinung.
Ist leider nur um ein paar Jahre zu spåt gekommen,ich weis das für Dich Prokop ein kleiner Gott ist,alles was Er macht ist richtig. Ich bin froh,das Er endlich sein wahres Gesicht gezeigt hatt.Nur das du immer schlecht über Hypo redest.
Aber deine Söldnertruppe dürfte heuer ja auch etwas abstinken und beliebt ist Viborg bei Gott nicht, oder sind da wieder nur die Schiedsrichter schuld?
-
Zitat
Original von Sonnybu
Endlich mal eine gute Entscheidung von der ehf.War klar das diese Meldung von dir kommt.
-
Würde mich interessieren wie die Strafe bei einem dänischen oder russischen Verein ausgesehen hätte. Die wären wahrscheinlich freigesprochen worden. Man hat bei der EHF nun endlich einen Weg gefunden den lästigen Gunnar Prokop los zu werden.
Da stellt sich die EHF noch gestern hin und sagt eine Strafe für den Verein ist nicht möglich.
Lächerlich dieser Verband.