Beiträge von bananenboot
-
-
und wenn schmitti schon verwarnt wurde, heißt das was, eher er sich aus der ruhe bringen lässt, da sind andere an der linie viel lauter und nervöser.
-
wir Fans sind fast immer nett zu unseren Gästespielerinnen und es gab auch nix zu beanstanden,(Autogramme auch von Gästen werden geholt!) die Pressekonferenz fand auch komplett mit Frau Wolff statt, wo sie sogar lobene Worte für Frankfurt fand! Bitte weiter so und nicht wie früher einfach von der PK abhauen!
-
jepp die Brandenburg"hölle" wird beben! Jens wir sehen uns!
-
Zitat
Original von heiner
Sympathiepunkte sammelt man durch solches Gegreine auf alle Fälle nicht und das auch völlig zu recht. Sportliche Fairness funktioniert eben nicht nur so, wie man sich das in Leverkusen vorstellt ...
na mal sehen ob Frau Wolff wie fast immer vorzeitig die Pressekonferenz verlässt oder ob sie auch mal bis zum Schluss bleibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bananenboot
1. Leverkusen
2. Leipzig
3. Frankfurt
4. Erfurt
5. Trier
6. Oldenburg
7. Nürnberg
8. Buxtehude
9. Sulzbach
10. Blomberg
11. Ketsch
12. Beyerhöde

so schlecht war mein tip ja gar nicht außer bei nürnberg

-
Zitat
Original von tausendfeuer
Bist du schon mal für ne Woche da weggekommen ???

jepp, und ich komme gerne hierher zurück!
-
oh man, warst du schon mal wenigstens eine woche in frankfurt/o.?
äh??? ich lebe hier und es ist gar nicht so schlecht!
-
und ich mit
FHC !!!

Leipzig
Nürnberg
BlombergHalbfinale 1: Leipzig-Nürnberg
Halbfinale 2: Blomberg-FrankfurtFinale: Nürnberg-Frankfurt
-
Hat Zia geheiratet?
-
Jens, bin immer noch ganz heiser von gestern
:D,waren ja beim rbb mal 24sekunden sendezeit
! -
wenn es Geld bringt und den Frauenhandball fördert ist die Umbenennung doch ok.
-
Ich war auch in der BB-Halle und kann Matza´s Aussage nur bestätigen. Und die Schiris haben dieses mal eine gute Leistung gezeigt (im gesamten Spiel), da sind wir in FFO leider etwas anderes gewöhnt!
-
Trier war aber auch mit 5 Feldspielerinnen eine sehr Starke Mannschaft und hat glaube in einer Unterzahl auch 2-3 Tore geworfen. Und die Schiris haben den Trierern auch Teilweise noch die Regeln erklärt! (Sollte man ja als Spieler eigentlich kennen)
-
1. Leverkusen
2. Leipzig
3. Frankfurt
4. Erfurt
5. Trier
6. Oldenburg
7. Nürnberg
8. Buxtehude
9. Sulzbach
10. Blomberg
11. Ketsch
12. Beyerhöde

-
wo ist das Problem, wir sprechen über eine Entfernung von 290km.
Die Bayer-Mädels werden nach dem Test nach Hause fahren und am nächsten morgen zum Turnier (ev. vorher noch ein Morgentraining). -
Ich würde sogar sagen, dass Nürnberg so nicht einmal die Vorbeitung hinter sich bringt....,
wenn das so sein sollte, Rückt dann Dortmund wieder auf oder wird dann mit 11 Teams gespielt ??

-
die hübsche war ja vorher auch an der Oder

-
dem Jens M. ist nix hinzuzufügen

-
-Ja, endlich mal wieder Brandenburghölle Augenzwinkern-
Aber den TV-Auftritt wie beim MDR können wir Dir nicht versprechen