Beiträge von Dark Omen

ich dachte, die magdeburger heissen immer noch scm?
    können die, scheinbar opportunistischen leute wie ehlebomber sich nicht daran halten? berichte schreiben und "die gladiatoren haben....., die gladiatoren sind.... " aufzuführen hört sich, mit verlaub, wirklich lächerlich an. :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

sorry, aber gladiators ist einfach nur :wall::wall::wall:

ich weiss, ihr fans könnt am wenigsten dafür, aber alles annehmen was sich irgendwelche knalltüten ausdenken, ist eines erwachsenen menschen unwürdig.

Zitat

Original von Dine26
    Es kommen aber gaaaanz bestimmt bald bessere Zeiten. Besonders wenn wir die SG in der Hölle Nord schlagen.... :D

´türlich :bigok:

.....und in drei tagen ist sommeranfang

das der :D:D:D kronshagen jetzt mit 2:8 punkten starten muss, dass haben sich unsere freunde von der anderen förde auch nicht träumen lassen.
    naja, die vielen verletzten 8)

ich bin jedenfalls zufrieden, sg auf dem dritten platz (und der svw auch :head: )

Zitat

Original von Frank H.

Im Nachhinein kann man sich das sicher fragen, aber es ist ja nun mal eine Tatsache, daß eine gute Kontition der beste Schutz vor Verletzung ist und allein aus diesem Grund die Vorbereitung allgemein intensiver wird. Beim THW ist es ja im Grunde nur so schlimm, weil eben noch Verletzungen aus der letzten Saison zu beklagen sind und Lozano z. B. frühestens zur Rückrunde spielen kann. Nico wird ja hoffentlich in einigen Wochen wieder dabei sein und Sebastian hat's ja zum Glück auch nicht so hart erwischt. Der Bandscheibenvorfall von Lövgren kommt in den besten Familien vor und kann einen sogar am Schreibtisch ereilen, da sogar noch eher als beim Sport. Also wenn in den nächsten Wochen einige zurückkehren aus dem Lazaret, dann sieht alles schon ganz anders aus. In meinen Augen ist es jedenfalls völliger Unsinn, jetzt blind nach Schuldigen zu suchen. Diese harte Vorbereitung hat dem THW schon mehrfach die Meisterschaft eingebracht, in dem man am Ende der Saison, wenn anderen die Luft ausging, immer atemberaubende Serien hinlegte. Den Kader zu kritisieren ist wohl auch unsinnig, denn bis auf den schon lange feststehenden Abgang von Max ist doch nichts passiert und mit 16 Spielern ist er auch nicht gerade klein. Es ist einfach Pech und das gehört im Sport ebenso dazu wie das Glück, daß uns über lange Jahre vor schweren Verletzungen verschont hat.

Ich verstehe ja auch, daß es einigen THW-Fans (ich selbst gehöre seit 30 Jahren dazu) peinlich ist, denn in ihrer teilweise fast grenzenlosen Arroganz anderen gegenüber, haben sie das Verlieren ja schon allein durch ihre Großkotzigkeit zu einer Schmach auserkoren. Obwohl es im Sport dazugehört und es ebenso viele Verlierer wie Sieger geben muß. Vielleicht lernt der eine oder andere aus dieser Situation ja etwas und wird in Zukunft fairer, dann wird es auch eher mal Mitgefühl anstatt Häme aus anderer Richtung geben, denn wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so.....

Gruß Frank H.

meine hochachtung, besser hätte man es nicht ausdrücken können.
    zum letzten absatz: ich frage mich auch manchmal wieso man gerade mit einigen kieler fans so häufig aneinander gerät. nur das verhältnis flensburg/kiel kann es eigentlich nicht sein.

Zitat

Original von Jenny

Also langsam reicht es mit deinen absolut überhaupt nicht passenden Beiträgen,

<font color=curry>danke</font>

Zitat

Original von Jenny

.... denn ich akzeptiere hier jede Meinung aber ich nehm auch das anrecht auf mich, meine Meinung vertreten zu können.

<font color=curry>für das obige beispiel</font>

Zitat

Original von Jenny

Hab ich das dich gefragt ? Nein !
    Und auch ich wiederhole mich ungern, aber ich schreibe das was mir passt und nicht das was dem gnädigen Herren aus flensburg gefallen könnte !

:( <font color=curry>schau mal in den "jakobsens kritik"-thread, dann brauch ich mich nicht nochmals wiederholen.
    danke </font> :(

Zitat

Original von Jenny
    Oh mann, das ist echt unglaublich, in Nordhorn sollte man eigentlich ganz still sein und net darüber meckern wenn irgendwer für schlechte Schlagzeilen sorgt !

<font color=curry>dein starrsinn scheint mir grenzenlos zu sein :respekt:

wenn nur andeutungsweise eine aussage als angriff gegen das ach so heilige zebra oder dessen dunstkreis ausgelegt werden <i>könnte</i>, du machst es.

immer nur "seine meinung sagen", wie du es gerne für dich in anspruch nimmst, hat mit "diskutieren" nicht immer was zu tun und die meinung eines anderen mit einer phrase wie die obige ab zu tun erst recht nicht.

aber wenn es dir so spass macht ist es wohl nicht zu ändern [Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/sad/nixweiss.gif]
    </font>

Zitat

Original von Jenny

Wer jault denn hier rum ? Also von Kieler seite hörste kein gejaule, ich tu das vielleicht oder Dine, aber wir sehen das ja ein wenig anders als der THW !

<font color=curry>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen. meine antworten in diesem thread erfolgen als reaktion auf postings der <i>kieler seite</i> und nicht auf eine diskussion mit kieler funktionären. nach meinem verständnis gehören äusserungen von fans auch zur jeweiligen <i> seite</i> </font>

das das lizenzierungsverfahren dringend verbessert werden muss, wird wohl von vielen handballfans kaum angezweifelt. da es für diese spielzeit nun aber abgeschlossen ist, bezweifel ich, das uwe s. aus k. sich nur aus interesse am handballsport weiter in den medien zur lizenzvergabe an die hsg nordhorn auslässt. über eventuelle beweggründe stelle ich aber keine vermutungen an, nachher denkt noch jemand, mir wäre herr schwenker unsympathisch :D .

Zitat

Original von Jenny

:lol: und wo bitte schön ??

<font color=curry>in flensburg</font>

Zitat

Original von Jenny

Und da liegt der Unterschied, bei mir würd es sich net in grenzen halt !

<font color=curry>sorry, *anzweifel*</font>

Zitat

Original von Jenny

Wo liegt denn da der Unterschied, ob nun jetzt oder mitte der Saison verletzt, verletzt bleibt verletzt :rolleyes:

<font color=curry>es hört sich fast so an, als wenn ihr kaum noch eine bundesligataugliche mannschaft auf die platte bringen könnt und wenn sich so etwas zum saisonbeginn einzustellen scheint, hat ein spitzenverein mit einem spitzenmanager :bigok: zu reagieren, es hat jedenfalls nichts mit <i>pech</i> zu tun. passiert so etwas während der saison, so gestaltet es sich schon schwieriger.

dies rumgejaule schon nach den ersten 60 pflichtspielminuten nervt (mich) allerdings. </font>

Zitat

Original von Jenny
    :lol: aber die Nachwuchsarbeit von Flensburg ist soviel besser

<font color=curry>yoop</font>

Zitat

Original von Jenny

Und ich find bei allergrößter Konkurrenz, ich persönlich hätte sogar mitleid mit den Flensburgern wenn die so nen Pech hätten !

<font color=curry>natürlich, aber wie gesagt, es hält sich in grenzen. ausserdem sehe ich doch einen gewissen unterschied darin, ob sich während der saison die verletztenmisere einstellt oder ob sich das schon vor saisonbeginn abzeichet.</font>

Zitat

Original von Jenny
    Durch einen Kommentar im Flensburger Forum fiel mir auch erst auf, das Ding ( weiß keine bessere Beschreibung :D ) hat nur 2 Zähne, vielleicht ist dieser Tabellenplatz das Ziel der Flensburger ;) passen tut es ja :rolleyes:

da hast du es wieder, wer lesen kann ist klar im vorteil.

zu dem schnulli, den die uns verpassen wollen, sag ich lieber nichts mehr (wortsperre) :pillepalle: