Beiträge von Dark Omen

jedenfalls haben die vorbilder der jugend es geschafft, einige fans wieder gegeneinander aufzuhetzen. ist schon eine starke leistung. ich für meine person werde mir das ansehen des spieles am kommenden dienstag verkneifen.

diese ganze aktion nach vier wochen macht mir spieler wie zerbe und schwarzer nicht wirklich sympatischer.

persönlich würde mich mal die postion des germanischen sprücheklopfers kretschmar in dieser angelegenheit interessieren. aussagen über angeblich volle hosen der spieler anderer mannschaften können auch einen gewissen grad der beleidigung nicht verhehlen.

wenn man in verschiedene handballforen schaut, mutet es bloss eigenartig an , dass es meistens die gleichen klageweiber sind, die sich verpflichtet fühlen als scheinheilige moralapostel aufzutreten sobald es was in richtung flensburg zu stänkern gibt.

als einer, der sympathien für unseren traktor hegt, dieser in den augen einiger rassistisch gegenüber deutschen ist, ich aber nun deutscher bin, verhalte ich mich nun rassistisch gegenüber mir selber? oder wie, oder was? :pillepalle:

dieser kleingeist einiger ist nicht zu fassen. :wall:

Zitat

Original von block-o

Fahre doch lieber mit dem Bus-Shuttle, der fährt im 5-10 Minutentakt vom "Fördepark" bzw. "EXE" zur Halle, und zwar von 12 bis 24 Uhr, selbstverständlich gratis. Fahrzeit ca. 7 Minuten.

Block-O

moin block-o,

bist du dir mit der exe sicher? ich meine, da ist sonntag flohmarkt und die busse fahren vom förde-park und vom eingang der holm-passage. kann mich da aber irren. für ortsfremde ist die fahrt zum parkplatz am fördepark aber wohl dann sicherer.

hoffentlich ist bald sonntag

Zitat

Original von ALausH

Ich sitze grad hier mit zwei Kiel-Fans und 2 Flensburg-Fans, und die Flensburger lachen sich tot über diese Schiris und freuen sich, dass sie heute nicht verlieren können mit diesen beiden.....

Noch Fragen?

warst du da ganz sicher arne? b. war auf alle fälle in der halle :P

:) spontan tippe ich als flensburger auf einen sieg der sg mit vier toren vor.
    diesmal habe ich ein gutes gefühl, dass die flensburger in der blh bestehen werden. nach der hinspielblamage wird wohl eine extra-motivation nicht vonnöten sein. also 34:30 für die sg :hi: .

Zitat

Original von Jenny

Krass , nette Sache , von der man hier wohl nur träumen darf, dass ich mit dem Bus aus Flensburg abgeholt werde :D:lol:

in flensburg bekommst du auch spitzenhandball quasi vor der haustür zu sehen :baeh:. extra mit dem bus in den südosten der republik zu gurken ist dann doch :pillepalle:

Zitat

Original von willi
    Flensburg gewinnt ein Punkt, dank einer guten Schiedsrichterunterstützung wieder ein Mal (Endstand 22:22 ).Allmählich muß es auch den Flensburger peinlich werden, nur mit 9 Mann, Punkte oder Siege erzielen zu können ! Auch ein M. Hahn erkannte, das diese Schiedsrichter überfordert waren!!!!

:lol: das kommt mir von dir doch irgendwie bekannt vor :wall: . leg doch mal eine andere platte auf wenn deine geliebten essener mal wieder gegen die sg aus flensburg an ihrem eigenen unvermögen scheitern.

Zitat

Original von TBV Phil
    Lol man wenn du kein plan hast dann brauchste net son scheiss hier von dir geben ich sag sowas sicher net ohne hintergrundwissen wenn man in lemgo wohnt dann bekommt man schon einiges mit wenn man die richtigen leute kennt hab ja kein plan wie das bei euch is in wetzlar oda wo du auch immer herkommst aber in lemgo trinkt man auch auf ganz normalen partys was mit kehrmann oda tempel etc. oda nen daniel stephan klettert besoffen auf ne bierbude

undallesohnepunktundkommaundesistjasocoolodastattoderundnetstattnichtzuschreibenundwennmandannnochsoeintollerinsideristdemallefastallesanvertrauenistmansowiesodertollste.

ohmanomannwasfüreinplan

ich tippe auf lemgo oder flensburg vor den gummersbachern.

Zitat

Original von Olaf

Dem THW ist immer alles zuzutrauen. Noka wirds schon richten,

die werden unter noka nicht mehr deutscher meister.

Zitat

Original von Jenny

Soviel dazu, lieber ck

Kein Geld in Mannschaftskasse: Gewichtskontrolle ohne Tadel
    Aus den Kieler Nachrichten vom 15.07.2003:

Serdarusic hockte während der einstündigen Saisonpremiere die meiste Zeit vergnügt gegen einen Flutlichtmast gelehnt. Kiels Trainer hatte Spaß am Treiben auf dem Grün. Außerdem freute er sich über die Ergebnisse, die die angekündigten Gewichtskontrollen bei seiner Mannschaft zu Tage gefördert hatten. Vor der Sommerpause war jeder Spieler mit einem Gewichtslimit in den Urlaub geschickt worden - unter Androhung eines saftigen Strafgeldes zu Gunsten der Mannschaftskasse. 500 Euro sollte es kosten, ein Gramm zu viel aufgesammelt zu haben. Das sei doch keine Erholung, er wolle mit seinen Brüdern Würstchen grillen und auch mal ein paar Biere trinken gehen, hatte sich Nikolaj Jacobsen vor Urlaubsantritt beschwert. Doch der THW-Rastelli hielt sich wie alle seine Mitspieler an die eisenharten Vorgaben. Die Zebras steigen schlank und in guter Verfassung in die Fitness-Folterkammer Saisonvorbereitung ein. Kassenwart Stefan Lövgren ging leer aus.

liebste jenny, da muss ich wohl abbitte leisten.
    für dich als insiderin des turnvereins hw war so eine schräge denkweise scheinbar nicht absurd genug um sie nicht zu glauben, respekt.

Zitat

Original von Störtebeker
    In der Tat: Viele gute Spieler ergeben noch keine gute Mannschaft!
    Meine Meinung ist, dass das Projekt HSV-Hamburg ein Vorreiter für viele andere Vereine sein wird!
    Deshalb, weil sich der Handball immer mehr dem Fußball in wirtschaftlicher Hinsicht nähern wird.
    Mindest-Ziel in Hamburg ist die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe!
    Die Meisterschaft ist unserer Sicht kein Thema!

Bin uns laufen schon die Wetten, ob Pascal Hens nicht schon früher wechselt. Vorausgesetzt man findet einen Sponsor!:bier:

allein schon projekt hamburg ist doch schon ne lachpille. es ist nur zu hoffen, dass so ein geklonter club aus der retorte (nichts gegen die alten schwartau fans ;) ) irgendwo im mittelmass verschwindet um sich dann, hoffentlich anständig, aus "finanziellen gründen" von der bundesliga verabschiedet.

Zitat

Original von Helge

Jau, wenn man den TuS seit fast zehn Jahren auf Schritt und Tritt begleitet, braucht man tonnenweise Humor oder einen Strick

dann mach es doch wie bernie b. :baeh: