na dann, prost
Beiträge von Dark Omen
-
-
Zitat
Original von eckes99
Da sag ich nur Deutschland Live
Überall nur noch bürokratie und rumgegenerve.
Alles wird nur noch verwaltet und verordnet.wenn man sich eu-richtlinien so anguckt, ist das wohl kein rein deutsches problem.

-
04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf
05.12. 16:00 GWD Minden - Post Schwerin
05.12. 17:00 HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
08.12. 20:00 TV Großwallstadt - HSV Hamburg
08.12. 20:00 FA Göppingen - SC Magdeburg
08.12. 20:00 SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
08.12. 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen
08.12. 20:00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke
08.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
so oder so ähnlich

-
morgen abend uriah heep in flensburg.
[Blockierte Grafik: http://freespace.virgin.net/andy.thompson/images/veryeavy.jpg]

-
munteres scheibenschiessen in ostwestfalen
n.-lübbecke 39 flensburg 47
das war wohl ein einziges rauf und runter.
-
friiiiiiiieeeeesenheiiiiiiiim, noch ist nichts verloren

-
nettelstedt - flensburg 15:18 27.min
nettelstedt - flensburg 17:21 halbzeit, spielen beide ohne abwehr ?

nettelstedt - flensburg 17:25 34. min
nettelstedt - flensburg 23:30 41. min.
nettelstedt - flensburg 26:34 46. min., stryger schon 13 tore
nettelstedt - flensburg 36:43 noch 4. min. zu spielen
-
Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" Punktesystem, gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen.*
1* Punkt gibt's dafür
1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische
laufen2. Laut im WC-Stall stöhnen und seufzen während sich mindestens 1
Nichtspieler in der Toilette befindet.3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen,
einfach ignorieren.4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen:
"Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und
auflegen.5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren
signalisieren.6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird mit den Fingern
abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH
an."7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
8. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es
lieber so" abkanzeln.9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.
10. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
3*** Punkte gibt's dafür_
1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern
eine abfeuernde Pistole imitieren.2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann
sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich
wiederholen muss."3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die
Stimme zu verstellen.4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein
Nichtspieler muss in Sichtweite sein).5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.
5***** Punkte gibt's dafür
1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen
händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's wenn man selbst
damit anfängt.2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen
Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.3. Jeden mit dem man spricht mindestens eine Stunde lang "Herbert"
nennen.4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz
raus muss um "gross" zu machen.5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemliche harten
Akzent beenden. "Der Bericht liegt aufem Tisch, Alder." Mindestens 1
Stunde durchhalten.6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift
fahren.7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die
Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn
ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich
sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger
leiden müssen."9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du
mich in Strumpfhosen?"10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste
mal tauschen?"11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit
irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal, es ist schon vorbei."12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund
gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."13. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen
anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten Ziehung ein
kostenloses Mittagessen gewonnen hat.14. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen
(Sächsisch, Hessisch, Platt, Bayerisch).15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum
saugen.16. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn
jemand darauf hinweist.17. Den Teilnehmer bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und
dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.18. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür
rutschen.19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung
anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen -
mit coverversionen kann ich eigentlich dann gut leben, wenn das cover durch den covernden musiker eine gewisse eigene interpretation erfährt. aber nur das teil schneller spielen und/oder mit mehr beats zu unterlegen ist nicht so prickelnd.
bei uns in der halle fingen die mal an beim 7-meter für flensburg "we will rock you" in so einer donald-duck-version mit viel bumbum und piepsstimmchen zu spielen. nach protesten kam aber bald wieder das original.
-
ganz fürchterlich finde ich im moment hello von christina aguilera. da sträuben sich die nackenhaare und der magen rebelliert

-
-
Zitat
Original von block-o
Falsch Jens, Jenny hat das als Klausuraufgabe bekommen, und will hier rauskupfern!hör bloss auf, gut das ich keine schulpflichtigen kinder, enkel oder sonstwas habe. mir würde angst und bange werden
r -
lohnt doch nicht, dieses "doitsch"-gelaber taucht immer wieder auf wenn die sportliche argumentation den bach runter gegangen ist; und wenn das nichts hilft kommt die jugendarbeitoder allgemein die integration des nachwuchses. zwar billig, aber findet immer wieder seine fürsprecher.
achja, zur werbung:
sg flensburg-handewitt, nicht nur in deutschland ganz oben.
thw kiel, manchmal mehr als ein turnverein
gwd minden-hannover, ich bin drei gemeinden
hsv hamburg, zwar ein künstlicher verein, aber kunst kommt von können
usw. usf.
-
time out und von dem rotzer ohne hilfsmittel aufwischen lassen

-
sehr gut als einlaufmusik finde ich die von werder:
Alan Parsons Project - sirius
ist auch ein instrumental.
-
SG Wallau/Massenheim - HSG Düsseldorf
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt ,
diesmal packen wirs
SV Post Schwerin - TuSEM Essen
VfL Pfullingen - THW Kiel
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo -
Zitat
Original von UF Sven
Endlich mal jemand, der Ahnung davon hat, worum es geht, als mal wieder zu pauschalieren, wie es andere hier tun. Noch dazu von anderen Vereinen. Ich finde, wir hatten ein super Gespräch nach dem Spiel. Weder pöbelig noch jemand persönlich ohne Grund angreifend. Also würde ich mich als nicht Beteiligter etwas mit Kommentaren zurückhalten, wenn man gar keine Ahnung hat!
Samstag wird wieder Gas gegeben!eure selbstgefälligkeit ist ja nicht mehr zum aushalten. von allen seiten kriegt man zu hören, wie nervig und peinlich euer auftreten immer wieder gesehen wird, aber alle haben dann keine ahnung und können das nicht beurteiilen da sie um 10 uhr am montag in bayern nicht dabei waren
.womit haben wir euch problemkinder nur verdient

-
da ich nun zu den oldies gehöre, ist es wohl nicht verwunderlich,
mein erstes album war led zeppelin - II wobei ich whole lotta love immer noch als eines der geilsten stücke empfinde.lieblingsalben? eigentlich
iron butterfly - in a gadda da vida
hammerfall - legacy of kings
deep purple - made in japan
van der graaf generator - the least we can do is wave to each other
the clash- sandinista!zur zeit viel genudelt, schöner melodic-powermetal aus schweden
cryonic temple - blood, guts & gloryim laufe der jahr(zehnt)e hat sich natürlich einiges angesammelt.
-
das mit dem (i) war nur darauf bezogen, dass du letztens horsti im
- forum geschrieben hast. mit lackovic bin ich auch guter dinge, was mich viel mehr interessieren wird, ist die leistung von palmar. den hab ich in der vorbereitung zur letzten saison in der fh gesehen, das war irgendwie nicht so prickelnd.ps: ich hoffe, ich hab dich jetzt mit dem horsti nicht bei der hauke-fraktion geoutet *grins und lüg*
-
Zitat
Original von block-o
Wäre auch unangenehm geworden, ohne einen starken Werfer auf RL. So habe ich die Hoffnung, dass die SG eine ähnlich gute Saison hinlegt, wie die letzten beiden.Gruss,
Block-O
mensch horst(i), da werden sich hauke und co. aber bestimmt mit uns und der sg freuen, meinste nicht auch?

jede andere entscheidung wäre aber recht eigenartig gewesen, bei der ehf weiss man jedoch nie. ich denke nur an die vorfälle, und deren beurteilung durch die ehf, nach dem spiel in spanien bei ciudad real.