Beiträge von Dark Omen

Zitat

Thema
    Bei was geht ihr in die Luft ??

...bei threads, in denen sich leute relativ anonym negativ gegenüber einzelne menschen, die sie im prinzip kaum kennen, auslassen können. :wall:

Zitat

Thema
    Sänger/innen, bei denen Ihr aus dem Fenster springen könntet :pillepalle:

Zitat

Thema
    Unsympathische Spieler ? :pillepalle:

Zitat

Original von Loran
    Ich kenne den ein oder anderen Spieler, die sind alle froh, wenn sie dem Boldsen mal eine klatschen können.

ich kenne jemanden der meint den einen oder anderen zu kennen dessen weitläufige verwandschaft eine kennen, die meint zu wissen, dass das merkwürdiges zeug ist was du schreibst.

die frage war

Zitat

Original von Jenny Ihr wird ja nun die ganze zeit davon geredet, welche Spieler zu dem All Star Game sollten, da frage ich doch glatt mal, ob es einen Spieler gibt der euch total unsympathisch ist ? Und warum ?.

die spieler, deren meinungen du so gut kennst, sind, im gegensatz zu einigen anderen beleidigern hier im thread, wohl manns genug sich ggfl. selbst gegenüber herrn boldsen zu äussern.

EDIT Jever: du solltest mal etwas für dein kurzzeitgedächtnis tun. es soll durchaus leute geben, die sich beleidigt fühlen wenn man sie a..... mit ohren nennt und ihnen einen miesen charakter unterstellt.

Zitat

Original von Linksaussen
    @ck: wenn man nur kritisieren dürfte, was man besser könnte, dürfte hier wohl niemand mehr über die handballbundesliga diskutieren, hm?

wenn man mit der aussage alles scheisse eine kritik verbindet und auf dieser basis zu diskutieren wäre, sollte man es tatsächlich lieber sein lassen.

btw, ein teil der songs die anastacia zum besten gibt, sind auch nicht mein geschmack. :/:

Zitat

Original von Linksaussen
    ...... und die songs sind leider auch noch scheiße.

das wirst du als begnadeter songschreiber sicherlich besser beurteilen können als die meisten von uns :respekt: .

beim thread "saisonvorbereitung 2005/2006" viel mir eben auf, dass es dort schon 104 antworten gibt dazu aber nur 63 aufrufe (hits). das hat doch irgendwie was :D . kann mir laien jemand erklären wie das kommen kann?

"Oh, sie haben da aber eine schöne Vase, Frau Meier." - "Ja. Da ist die Asche von meinem Mann drin." - "Oh... das tut mir aber leid." - "Ach, das Ferkel ist nur zu faul, sich einen Aschenbecher zu holen."

Samstag morgen. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter". Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."

zumindestens steht die richtige mannschaft auf platz eins :baeh:. was danach kommt ist mir eigentlich ziemlich egal ;)

ps: haben die hamburger ihre zwischendurch gezeigte "blitztabelle" auch noch am ende aktualisiert? war jemand in der lol-arena und weiss das?

Zitat

Original von Kevin -
    Hab im Urlaub mal nen Spiel zwischen Ciudad Real und Ademar Leon gesehen und dort wurde der griechische "Syrtaki" während der Auszeit gespielt.

das spielen sie auch in der verbotenen stadt und faq wie heisst das lied das dann immer schneller wird? :rolleyes:;)