Beiträge von Dark Omen

TV Großwallstadt - VfL Gummersbach

Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg

TuS N-Lübbecke - THW Kiel

TBV Lemgo - FA Göppingen

SG Flensburg-Handewitt - SG Nordhorn

MT Melsungen - HSG Düsseldorf

VfL Pfullingen/Stuttgart - HSV Hamburg

Concordia Delitzsch - GWD Minden

SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Bilbo
    hm, ich glaub die unfähigen Leute bezogen sich mehr auf Ordner und so... ;)

so hat der sven das auch geschrieben. aber einige müssen wohl schon drauflospoltern ohne vorher richtig gelesen zu haben.

ansonsten bin ich aber auch der meinung, dass die bundesliga gerade durch das gemisch existieren kann. wie schon geschrieben, werden auch die einnahmen aus den spielen gegen die sogenanntnen kleineren benötigt. ausserdem, überraschungen gibt es doch immer mal wieder, aber ob das dsf darauf spekulieren sollte ist eine andere frage. die sollten sich doch lieber auf spiele konzentrieren, bei denen die gegner, jedenfalls nach dem papier, auf augenhöhe sind. ob nun aus der oberen oder unteren tabellenregion ist dann eher zweitrangig.

edit: das mit der musikeinspielung ist echt ein hammer :nein: :pillepalle:

Zitat

Original von tom_md
    Vielleicht sollte man für Yoon einen eigenen Unterordner in der handballecke aufmachen?? Dann könnten sich alle Nick-Jünger dort treffen und wir würden in Ruhe gelassen! :baeh:

am besten gleich neben dem unterordner sg/thw oder thw/sg und den daraus resultierenden fanfreundschaften.

Zitat

Original von InesK

Laut SG-Forum sind sowohl Boldsen als auch Loke im Gespräch.
    Und der Wechsel von Arrhenius nach Spanien steht ebenfalls fest.

boldsen? wo und wann hast du das denn im sg-forum gelesen? so einen quatsch wird sich wohl ein theo kaum leisten :rolleyes: . holt sich lubo als ersatz für solberg, aber im tausch mit boldsen. auf was für ideen manche kommen, ohauehaueha.

Zitat

Original von Jens Friedrichs
    @ ck

In Minden ist niemand überheblich! Das sieht bei anderen Vereinen ganz anders aus.

wie karl schon richtig erkannte, ich meinte hiermit den, latent in köpfen der spieler der favoritenmannschaft vorhandenen, überheblichkeitsnerv. unsere flensburger können so etwas auch gut an den tag legen. nach letztem sonntag sollten sie nun aber sehr gewarnt sein.

Zitat

Sie schmecken nach Mokka!
    Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

da hab ich es auch mit dem mokka, hallo :hi: teddy :) . muss aber wohl mein anderes ich sein :/:

als ich das erste mal die coverversion der alten who-nummer "behind blue eyes" im gewande von limp biszkit hörte war ich wirklich erstaunt. ich finde die version bald besser als das original.

ganz schlimm sind die coverversionen mit den untergelegten humptahumpta-rhythmen (hat mit techno wirklich nichts zu tun wie linksaussen schon bemerkte). wenn dann noch mickymaus-(schlumpf-)gesang dazu kommt :kotzen: .

nach einer weiteren woche regenerationszeit nach der em sollten die flensburger wieder so fit sein die hürde in minden zu bewältigen. ausserdem sollte allen spielern und mannschaftsverantwortlichen der sg der erfolg der kieler in minden den evtl. vorhandenen überheblichkeitsnerv gezogen haben.

Zitat

Original von kar

Schon klar spiderman, ihr seid die einzigen und weltbesten Fans. Deshalb seid ihr wahrscheinlich auch überall so "beliebt".

jedermanns freund ist jedermanns dackel.

20. Spieltag:

VfL Gummersbach - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - Concordia Delitzsch
    VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Kronau/Östringen
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

beleidiger wie z. b. du einer bist (einen mann als frl. zu titulieren ist für mich so etwas), sollten ihm das mal von angesicht zu angesicht, sozusagen unter vier augen, an den kopf werfen. mal sehen wo eure grosse klappe dann abbleibt. :pillepalle:

EDIT:

Bisher ist unsere Mannschaft sehr symphatisch.

das ist aber auch eine frage des betrachters. ich kenne so einige die das nicht unterschreiben würden.

EDIT 2:

"Ich werde nie zum THW gehen" und nun macht er es doch

warte doch mal ab, da ist die letzte messe doch noch gar nicht gesungen.

wenn ich die reaktionen vieler kieler fans auf den evtl. wechsel an die falsche förde so lese, kann ich nur sagen ihr habt ihn gar nicht verdient.

nach seinen oft getätigten aussagen wäre es für mich persönlich enttäuschend sollte sich der transfer bestätigen.

ps: für alle evtl heyaheyahe-rufer, krogh ist ein bestandteil des nachnamens. :rolleyes:

10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür brauchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
    Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht".

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen.
    Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"
    Vater: "Ehe".

Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
    Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."