Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Schöne-Fan
    So Kinnerz, ich gönn mir auch mal Urlaub :D
    Morgen gehts ab nach Boltenhagen an die Ostsee (Jenny, ich guck nach ner günstigen Wattwanderung :D)... ich hoffe auf gutes Wetter :klatschen:
    Eine angenehme Woche ohne mich ;) :hi:
    :love: mini :love: kai

MfG
    Marie

wattwanderung an der ostsee? viel spass denn dabei :hi:,

ich habe jetzt auch URLAUB, drei wochen lang, herrlich ;)

also, ich habe seit ewigen zeiten premiere als kabelkunde in s-h, seit dem wochenende habe ich über meineim decoder "arena" ohne neue kosten und kann z. zt. die buli unverschlüsselt gucken.

ich hoffe, es bleibt so.
    (...und hoffentlich ohne g.koch, der am samstag aus stuttgart, nur gruselich :( )

Zitat

Original von lischen
    ....... für ihn kam der junge sahin, der leider nichts gebracht hat und dann am ende auch wieder ausgewechselt wrude!

!

ein eindeutiges armutszeugnis für den dortmunder trainer ernie äääh bert von .... schlimmer kann man einen jungen begabten fussballspieler wohl kaum fertigmachen. einwechseln und wieder auswechseln ist doch eigentlich die höchststrafe. der trainerheini ist für mich untendurch.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe Micoud Abgang garnicht richtig mitbekommen. War der Vertrag ausgelaufen oder warum der Wechsel? ?(

er hatte zwar noch ein jahr vertrag, wollte aber gerne nach frankreich zurück und dort seine karriere ausklingen lassen. so gabe es dann auch noch eine kleine ablöse für die bremer (3 Mio?) und man trennte sich einvernehmlich ;)

werder wird auf alle fälle wieder eine gute saison spielen und ich glaube auch an deren meisterschaft.

die münchner werden sich wohl schwerer tun als in den letzten jahren und magath ist spätestens zu weihnachten in costa rica (oder wars puerto rico?) :D .

wo der hsv landet ist ziemlich gewiss, mindestens einen platz hinter den bremern

und schalke, who the f*** is schalke?

ergänzend dazu noch von der flensburger hp

Zitat

28.07.2006 22:39 -

Die SG Flensburg-Handewitt kommt immer besser in Fahrt. Im Rahmen des hummel Charity-Cups schlug sie den HSV Hamburg deutlich mit 27:20 (14:13). „Heute stand die Abwehr wirklich sehr gut“, analysierte Co-Trainer Jan Paulsen. Und das obwohl die Defensive nicht nur in der gewohnten 6:0-Formation agierte, sondern auch als 5:1-System mit Ljubomir Vranjes als Spitze. Zudem fehlten mit Lars Christiansen, Kasper Nielsen und Sören Stryger drei Dänen.
    Kurz zuvor erwies sich die Partie gegen Oberligisten MTV Herzhorn als willkommene Aufwärm-Einheit. In 40 Minuten ließen die SG-Recken nur sieben Gegentreffer zu, vorne entfaltete vor allem Torge Johannsen großen Zug zum Tor. Insgesamt trat aber erneut Anders Eggert als bester Torschütze auf. In der anderen Gruppe wurde der TBV Lemgo seiner Favoritenrolle gerecht und distanzierte BM Granollers. Das heißt: Im Halbfinale trifft die SG in der Holstenhalle zu Neumünster zum Zweiten Mal binnen weniger Tage auf den spanischen Vertreter.

MTV Herzhorn – SG Flensburg-Handewitt 7:29 (1:10)
    SG Flensburg-Handewitt: Holpert, Beutler – von Behren (3), Lackovic (2), Eggert (6), Jensen (3), Vranjes (2), Johannsen (9), Boldsen (1), Lauritzen (1)

HSV Hamburg – SG Flensburg-Handewitt 20:27 (13:14)
    SG Flensburg-Handewitt: Holpert, Beutler – von Behren (1), Lackovic (3), Eggert (8/2), Vranjes (1), Johannsen (4), Lijewski (4), Boldsen (1), Lauritzen, Knudsen (5)

Zitat

Original von eisbeer

Soll ich jetzt einen alten XXX-Witz posten oder hast Du nen Neuen :baeh:

Ein Schwuler will sich einen Ferrari auf seinen Penis tätowieren lassen. 'Welche Farbe?' - 'Ist egal, ich fahr ihn heute Abend sowieso in den Arsch!'

Zitat

Original von eisbeer

Wieso, derjenige, der den Witz o.ä. posten will, kennt doch vorher schon den Inhalt.

ohh man ;) :wall:, aber der gast, der neueinsteiger oder wer auch immer, der etwas, was vor monaten oder jahren gepostet wurde nicht kennt, wird es auch nicht mehr kennenlernen können; weil er weder danach suchen wird noch es neu gepostet werden darf.

du verstehen :baeh: ?

Zitat

Original von Januz
    das is immer soviel arbeit-.-
    ich hoffe immer drauf das ich was poste was noch keinerr hat und erspare mir die arbeit:D
    jaja jetzt kommt wieder die moralpredigt...beim nächsten mal werd ichs machen....

wobei ich mich dann manchmal frage, was ist überflüssiger, ein doppelpost oder der hinweis, dies oder jenes wurde schon mal am 28.02.1927 gepostet. gäste, neueinsteiger und auch viele stammuser werden sich kaum durch 271.118 (plus diesem) beiträge arbeiten können und wollen. :/:

Zitat

Original von agusta
    Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

sozusagen der weg ist das ziel. sehe ich genau so. da die frage sich hier wohl auf den sinn des menschlichen lebens bezieht, kann ich dazu nur sagen, wenn man einen höheren sinn im leben der menschen vermutet oder sich einbildet, wir nehmen uns viel zu wichtig. der welt würde es ohne den menschen vermutlich erheblich besser gehen.

Zitat

Original von Outsider81
    Also einige von euch machen es sich, wie ich finde, leicht damit Menschen die Ihr Leben, was diese eh oft nur noch als unerträglichen Zustand angesehen haben, beendet haben als feige zu bezeichnen.

wie nennst du es denn, wenn sich jemand der bewältigung von problemen jedweder art durch suizid entzieht? natürlich ist das feige und nichts anderes.

der vater meiner frau hat vor vielen jahren suizid begangen und eine frau mit zwei schulpflichtigen kindern hinterlassen, ohne abschiedsbrief aber wahrscheinlich aus finanziellen gründen. wie nennst du denn so etwas außer feige?

ich selber durfte als kind zusehen wie sich eine frau aus dem fenster stürzte (3.Etage), da kommt dann zur feigheit noch asoziales verhalten dazu.

Zitat

Original von Meikel
    Typisch HSV!
    Da haut der brutale Hamburger dem armen Lövgren doch glatt sein knallhartes Kinn gegen die Hand.... :lol:

.....und dann noch gegen die wurfhand, was für eine fiese charakter :lol: ;)