Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von horny01
    also tut mir leid, da fehlen mir die Worte :nein:, damit klinke ich mich aus diesem Thread aus. Habe wirklich versucht, das ganze so widerzugeben, wie es das Spiel gezeigt hat, aber das scheint ja nicht gelesen gewollt zu werden. :rolleyes:

ich klink mich mit aus, was für eine wortverdreherei von nicht anwesenden fachleuten.
    block-o hat z.b. nur geschrieben 10 Minuten vor Schluss, bei drei Tore vor, habe ich meinem Sitznachbarn gesagt, das die zwei ein Unentschieden wollen,. warum darf er das nicht hier schreiben ohne angepöbelt zu werden? schlimm so was. wen tbvsebastian mit du/eure hier meint erschliesst sich mir auch nicht, ist aber auch unwichtig.

Edit: wer geschrieben hat das die schieris schuld am unentschieden hatten, habe ich auch nirgends gefunden, vielleicht kann das huhn ja weiterhelfen.

Zitat

Original von Whitey Bulger

Was verstehst du denn nicht? Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt.

ich habe doch auch verständlich ausgedrückt wie ich es verstanden habe, hatte aber gehofft, dies wäre ein missverständis.

dann hast du es anscheinend so gemeint wie es von mir verstanden wurde und das ist okay, oder aber auch nicht. jeder halt wie er mag oder kann. :rolleyes:

würdest du das, auch für einen norddeutschen verständlich, übersetzen? so wie ich das verstehe, ist es gepöbel in reinkultur und das hast du doch bestimmt nicht beabsichtigt. :/:

EDIT: erstaunlich ist jedoch, dass die besten einschätzungen und beurteilungen von den personen kommen, die definitiv nichts von dem spiel gesehen haben :lol::hi: huhu Huhn

Zitat

Original von block-o
    Ein Lob an die beiden "Unparteiischen", 10 Minuten vor Schluss, bei drei Tore vor, habe ich meinem Sitznachbarn gesagt, das die zwei ein Unentschieden wollen, sie haben es hingebogen, meinen Respekt, das war 'ne Punktlandung!

ich wollte es nicht so direkt anschneiden, aber irgendwie eigenartig war es schon.

ps: warum kamen die beiden schiedsrichter eigentlich erst einige minuten später zur zweiten halbzeit auf die platte? die mannschaften warteten doch einige minuten bevor sie anfangen konnten.

ein schelm der böses dabei denkt :P :rolleyes:

das tor 59:32 kann zeitlich hinkommen, das andere ist kokolores, hab die zeit aber leider nicht beobachtet ;).
    (eigentlich fehlt da noch ein tor 3 sekunden vor schluss von vranjes; aber da meinte jemand das war mit stürmelfoul :pillepalle: )

gepfiffen haben becker/hack

glückwunsch an lemgo zum punktgewinn. mehr will ich zum spiel nicht schreiben da ich grundsätzlich eine niederlage nicht an schiedsrichtern festmachen will. sonst fällt mir aber nichts gescheites dazu ein, ausser, dass die letzte zeitstrafe gegen knudsen zwei minuten vor schluss seine eigene dummheit war und wohl den punktverlust bedeutete.

Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    GWD Minden - THW Kiel
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten

wenn die sg flensburg-handewitt an die gezeigte leistung beim spiel gegen den vfl gummersbach nahtlos anschliessen kann, mache ich mir über den ausgang der heutigen partie keine sorgen und rechne mit einem ungefährdeten sieg gegen den tbv.

VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim

Zitat

Original von nadine_76

Die 51 seh’ ich jetzt das erste Mal…

problem damit? traue ich dir eigentlich nicht zu.

Zitat

Original von nadine_76
    Fritz nach Flensdorf heißt es ja schon ne Weile, auch ohne Insiderwissen. Das wäre für die SG auf Dauer gesehen sicherlich nicht der Bringer. Mit knapp 32 gerade noch an der Grenze um länger etwas zu bewirken, aber eventuell schon über seinen Zenit hinaus. Theo wird’s schon richten, auch hinsichtlich seiner kommenden Tätigkeit ;-))).

mit dem alter haben wir uns das doch schon bei solberg anhören müssen. jetzt wieder bei vranjes und fvb, na und? wieder beides bringer, man wird es sehen.

ps: die "51" hab ich bei dir jetzt auch gesehen, 651 beiträge (vollkommen wertfrei :hi: )

heute, nach dem spiel gegen die gummibärchen, musste ich mir auch mal wieder im bus zum p&r-platz starkes insiderwissen anhören. eigentlich hat der fritze in flensburg schon so gut wie unterschrieben. schaun mer ma. im gegensatz zu den verpflichtungen von lubo und fvb wäre ich mit der verpflichtung nicht glücklich. ich kenne ihn zwar nicht wirklich, aber sympatisch ist für mich was anderes.

Zitat

Original von Bilbo

Na und? Jeder Check gegen Plastikvereine aus der Retorte ist sehr zu begrüssen.

muss eigentlich jetzt jeder zweite die gleichen phrasen dreschen oder nachplappern? sind der thw oder die legende :lol: aus magdeburg oder wer auch immer von gott persönlich am achten tage erschaffen worden? irgendwann haben und werden zusammenschlüsse von gleichinteressierten erfolgen. heutzutage sieht es da dann freilich etwas anders aus als vor hundert jahren.

ich kann dieses "retorten" bzw. "traditionell" gelaber langsam nicht mehr hören :pillepalle:.

was für eine peinliche nummer der hamburger in der zweiten hälfte. wer sich so hängen lässt, ist eigentlich eine blamage für die erste liga.

und dies kieler verletztengejammer ist, kaum hat die saison angefangen, schon unerträglich. so viele schwer angeschlagen, aber trotzdem wird gespielt, diese jammerlappenmentalität gehört auch kaum zum handball.

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    GWD Minden - FA Göppingen

Moppi, mit dem t-shirt, das den text deiner signatur trägt, sitze ich gerade am pc :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    :bigok: Wallstadt.

Die mir, von den Spielern (und Trainer) her, sympathischste Mannschaft der Liga (natürlich nach FAG und der SG F/H) holt nen Punkt beim THW :D Da lag ich mit meinem Tipp ja nur knapp daneben ;)
    Wenigstens zu Beginn bleibt die Liga ein bisschen spannend und der TVG bestätigt seine tolle Form aus der Vorbereitung.

.....und sie haben dem rest der liga hoffentlich gezeigt, dass run and gun durchaus bezwingbar ist. zum anfang der saison werden es vllt. einige noch verstehen und nicht gleich einen :Hail: machen wenn es nach/gegen kiel geht.

Zitat

Original von einargehtnochrein

Und hoffentlich bekommst Flensburg dieses Jahr mal zu spüren, dass es für mich mit Kiel,Hamburg und Kronau drei Teams gibt die besser sind als die arroganten Flensis. :lol:

begründung? ohne *lol*