*hochhol*
ich finds interessant, gruss an bilbo und oslo.
*hochhol*
ich finds interessant, gruss an bilbo und oslo.
ZitatOriginal von Jever
Ich habe halt ein Langzeitgedächtnis und weiss was er über sein Arbeitgeberland und seine dort lebenden Menschen gesagt hat.
ach du bist der mit den perfekten dänischkenntnissen hier, dann kannst du seine zitate bestimmt perfekt hier wiedergeben und für uns richtig in deutsch übersetzen. danke schon mal im voraus. ansonsten ergibt sich vielleicht die gelegenheit ihm das a**** von angesicht zu angesicht zu sagen, da wäre ich dann gerne dabei.
MT Melsungen - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - GWD Minden
THW Kiel - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
ZitatOriginal von Lelle1605
war Torge nicht einmal Norweger oder so?Wurde er eingebürgert oder verwechsel ich das?
da verwechselst du was, torge wurde in husum geboren.
ZitatOriginal von meteokoebes
Den guten Jungen auf der Ersatzbank in die Nationalmannschaft schreiben zu wollen muss auch nicht sein. Er war in Dormagen ein solider Spieler, aber gut genug für das DHB-Team?Ich wüsste übrigens nicht, dass im Fußball schon D- oder E-Jugend Länderspiele übertragen werden. Es ist halt eine Stilfrage, ob man versuchen muss den Gegner noch zu demütigen oder nicht.
- ihn in die nationalmannschaft zu schreiben ist natürlich quatsch.
- worauf sich das mit der e- und d-jugend bezog wirst du schon verstanden haben. anderen die worte im mund umzudrehen ist wohl auch eine stilfrage
- voll durchzuspielen und den den gegner mit 55:15 oder so nach hause zu schicken, wäre wohl auch eine demütigung.
einige müssen scheinbar immer was zu kritisieren haben und müssen dinge ins negative interpretieren, auch eine stilfrage. ![]()
stimmt. Die Ablösung des Quotendeutschen muss nach dem langfristigen Ausfall von von Behren und dem nahenden Karriereende von Holpert forciert werden.
es bedarf keines quotendeutschen, wenn eine mannschaft es will und für richtig empfindet, darf sie in der handballbundesliga auch 14 kameruner einsetzen. durch ständiges wiederholen werden solche altbackenen anspielungen auch nicht besser.
Ruft euch alle Mal ins Gedächtnis aus welchem Grund Jens Lehmann nach dem Lauf über das Spielfeld im Länderspiel gegen San Marino doch auf die Ausübung des Elfmeters verzichtet hat.
das rufen hat gerade noch so funktioniert. was möchte der autor jetzt damit ausdrücken? das ein spielberechtigter spieler einen siebenmeter nicht werfen darf da er es sonst auch nicht macht und arme mazedonische männerseelen hätten schaden nehmen können, wenn er ihn verwandelt hätte? mit dem wurf hat er sich nur selbst blamiert.
wer es nicht mitbekommen hat, es war ein spiel der championsleague der männer und kein spiel der e- oder d-jugend.
<phrase>es recht zu machen jedermann, ist ein kunst die niemand kann</phrase>
wenn die erste sieben durchspielt wird gemeckert, wenn die anderen ran kommen wird gemeckert, wenn man so ein spiel in der endphase zu ernst angeht wird gemeckert, wenn es locker genommen wird (da der co-trainer spielberechtigt ist, ist er auch berechtigt einen 7-meter zu werfen
) wird gemeckert.
Frank, was hat er denn so schlimmes im interview gesagt? in der halle, bzw. auf dem heimweg bekommt man es nicht geboten. danke im voraus für die auskunft.
ZitatOriginal von FMH
Ich habe an einem Freitag dem 13.(Okt.) geheiratet und es geht trotzdem seit 11Jahren gut.
da haben wir ja was gemeinsam, wir haben auch an einem freitag den 13.ten geheiratet, das geht schon über 27 jahre gut. später haben wir uns geärgert, wir haben uns nämlich an einem donnerstag den 12ten verlobt
. am 13ten hatte ich nämlich geburtstag und so verlobten wir uns einen tag vorher; warum auch immer
die 13 an sich ist für mich eine gute zahl (sogar meine email-addie hat eine 13) ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball15.10.2006 17:00 SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
1140201127 Campushalle Flensburg, Campus Allee 2, 24943 Flensburg
067 Z: alt 15.10.2006 17:00 neu 15.10.2006 15:00
sind ja noch fünf tage hin, da kann sich noch viel ändern. vielleicht wird es auch wieder der samstag werden, oder sonntag vormittag zum frühschoppen? ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Die Aussage von Steffen Simon, Programm-Chef der ARD, ist ganz klar. Jedes Spiel mit Beteiligung der Bayern hat eine höhere Zuschauerzahl vor dem Bildschirm als ohne die Bayern. Also wird man immer die Bayern sehen. Da für jede Übertragung extra Kohle an die Mannschaften des Live-Spiels ausgezahlt wird, ist das richtig gut verteilt....
wieso DER ausgerechnet programmchef ist, ist mir auch ein rätsel. für mich einer der grossen labermoderatoren des fussballs. im privat-tv vielleicht gewollt, aber bei den ö.-r. für mich eine totale fehlbesetzung.
diese ewigen fcb übertragungen sollte man (ausser man ist bayern-fan
) bewusst ignorieren.
ZitatOriginal von Hereticus
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,440081,00.html]Das Urteil gegen den T-Shirt-Händler ist da.[/url]
mir hat vor vielen jahren, in meiner damaligen beruflichen tätigkeit, mal ein richter am telefon gesagt „was ich denn eigentlich wolle, in seinen entscheidungen sei er so frei, über ihm sehe er nur den himmel“. als ich ihm dann erwiderte, „bei so einem gravierenden dachschaden solle er doch mal den hausmeister des gerichtsgebäudes kontaktieren“ fehlten ihm dann merkwürdigerweise die worte.
diese arrogante einstellung scheint mir aber weit verbreiteter zu sein als befürchtet. ![]()
nun weich hier nicht mit solchen fragen vom thema ab :D.
ZitatOriginal von Rico
Die Nordlichter kennen uns ja schon.. aber für alle anderen, in deren Hallen wir noch nicht waren:[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/doppelkeks/OMD.gif]
schön das die gladiolen auch endlich einen fanclub haben ![]()
[SIZE=7]Magdeburg
SCM-Fanclub 'Grün-Rot' e. V.
SCM-Fanclub Sudenburg
Fanpower-Grün-Rot
SCM-Fanclub "Die org. Bodeländer"
Schülerfanclub "Oskar"
Schülerfanclub "Hegelianer Grün-Rot"
Schülerfanclub "Grün-Rote-Teufel" Olvenstedter Schulen
Schülerfanclub "Grün-Rote-Raaben"
SCM-Fanclub Klietzer Heide
SCM-Fanclub "Der 7. Mann" Oschersleben
SCM-Fanclub Hohendodeleben
SCM-Fanclub "Bördefighters" Welsleben
SCM-Fanclub "Zum Rübchen" Thale
SCM-Fanclub "Salzländer" Staßfurt
SCM-Fanclub "Hopp-Handball-Topp" Garlipp
SCM-Fanclub "VIS FAMILIARUM"
SCM-Fanclub "Die zweite Welle"
SCM-Fanclub "Millenium Kracher" Barleben
SCM-Fanclub "Alligators"
SCM-Fanclub "Domwächter"
[/SIZE]
Zitat
und wenn meinungsfreiheit für dich müll ist,tust du mir leid...
was du unter den mantel meinungsfreiheit meinst schieben zu müssen ist MÜLL
:
gegen was bist du eigentlich nicht resistent? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von sg-fan86
du hast deine meinung über mich und über die ultras...ich fühle mich jetzt nicht in meinem ehrgefühl verletzt oder schicke die Briefbomben...
wie war das mit der leit(light)kultur...
zu meiner "kult-uhr" gehört aber freie meinungsäußerung und wenn du damit ein problem hast,dann ist es deins...
yo
diesen ganzen blödsinn den du über meinungsfreiheit vertrittst, hast du doch gerade erst hier vollkommen sinnfrei vorgebracht.
du bist wohl der meinung, man muss alllen müll noch mal recyceln. ![]()
ich sach doch, nix verstanden
.
ZitatOriginal von TBVSebastian
also muss ich auch erstmal sagen das wir nur wegen den SR verloren haben!ne mal ganz im ernst, magdeburg hat verdient gewonnen! !
wenn du nicht ein mal einfache dinge zu deinem post im flense-lemgo thread erklären kannst, solltest du hier nicht den clown machen zu dingen die du nicht verstanden hast ![]()
wenn es dich aber tröstet, Alphadex hat noch weniger verstanden. ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Hm, einem Schiri bewußte (!) Spielmanipulation vorwerfen (genau das ist die Aussage...) ist von der Meinungsfreiheit gedeckt? Würde ich - als bekennender Nicht-Jurist und Feind er Rechts"wissenschaft" allerdings - völlig anders sehen, Spielmanipulaton ist Betrug, oder? Mithin eine Straftat, und jemanden einfach mal so einer Straftat bezichtigen halte ich für sehr fragwürdig.
du willst es nicht verstehen, aber das macht nichts. olaf hat es jedenfalls verstanden. gute nacht.
ZitatOriginal von Bilbo
naja, über Schiedsrichter zu sagen, daß sie ein bestimmtes Ergebnis wollen, ist ne ziemlich dreiste und unverschämte Unterstellung.
noch haben wir ja meinungsfreiheit, und wenn er das zu seinem sitznachbarn gesagt hat, darf er sich wohl auch hier selbst zitieren, auch wenn es hier anscheinend einigen nicht passt.
ach ja, ich wollte mich ja ausklinken
, aber nu.