Beiträge von Dark Omen

HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg
    THW Kiel - TBV Lemgo

Zitat

Original von Tobi75

Wir können ja so verbleiben, dass Du mich in nem viertel Jahr mal erinnerst, hier nochmal reinzuschauen. Dann können wir ja mal unabhängig von allen Spekulationen auswerten. Was meinst Du? Der Trend der letzten Wochen geht aber schon mal deutlich in meine Richtung. :D

wenn du das:

Zitat

Original von Tobi75
    Jetzt, wo sich ein Wechsel andeutet, ist schon die Rede von Mittelmäßigkeit. Wahrscheinlich ist man in 3 Monaten der Meinung, dass er sowieso abgeschoben werden sollte und so ein unsypathischer Kerl ohnehin nur noch in MD nen Vertrag kriegen kann.

als trend der letzten wochen siehst, meinetwegen.

dann hast du also quasi hypothetisch den kopf geschüttelt (oder heißt das etwa prognotisch? :/: ). sachen gibts :lol:

du musst es ja mal wieder wissen. wie war das noch mit deinen hellseherischen fähigkeiten? warte doch einfach mal ab, ob und wann irgendetwas in der art evtl. offiziell verkündet wird.
    "wechselgerüchte" heißt nicht "unterstellungsbehauptungen".

Flensburger Tageblatt von heute:

Zitat

Magdeburg jagt SG-Torhüter Beutler

Die Bemühungen des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg um Torhüter Dan Beutler von der SG Flensburg-Handewitt werden immer konkreter. SCM-Trainer Bogdan Wenta hat SG-Manager Thorsten Storm darüber informiert, dass er den schwedischen Nationalkeeper nach Magdeburg holen möchte. Der ehemalige Flensburger Co-Trainer holte sich jedoch eine klare Absage. Storm: „Die SG plant langfristig und weitsichtig. Weil Dan Beutler in diesen Planungen eine wichtige Rolle spielt und wir um das Interesse anderer Vereine wussten, haben wir den Vertrag mit ihm im Sommer bis 2009 verlängert.“

Gestern sorgte ein Interview Beutlers in der Magdeburger Bild-Ausgabe für Irritation bei der SG. „Wenn mit Flensburg alles klar ist, unterschreibe ich sofort beim SCM. Wir haben uns auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt“, wird der 29-Jährige dort zitiert. Gleichzeitig wird der Wechsel als perfekt gemeldet. Gegenüber unserer Zeitung bestritt Dan Beutler eine solche Aussage. „Das stimmt überhaupt nicht. Ich bin nur gefragt worden, ob ich mir vorstellen könnte, beim SCM zu spielen. Da habe ich ja gesagt. Mehr nicht“, so der Schwede. Gleichwohl ist Storm verärgert. „Da verkennt einer die Realität. Die besteht in einem Drei-Jahres-Vertrag mit der SG Flensburg-Handewitt. In der vergangenen Saison hat es uns sehr geschadet, dass durch Spekulationen Unruhe in die Mannschaft getragen wurde. Wir werden entschieden dagegen steuern und mit Dan ein ernstes Gespräch führen“, sagte der Manager. Eine Empfehlung Storms wird lauten: „Einfach mal die Klappe und dafür mehr Bälle halten.“

Beutler beteuerte, er sei in Flensburg sehr zufrieden, obwohl im Raum steht, dass nach der Verpflichtung des Serben Dane Sijan (Viborg HK) in der kommenden Saison drei Topleute um das SG-Tor konkurrieren. „Mit drei Torhütern möchte ich nicht spielen. Aber ich weiß nicht, was passiert. Das muss man abwarten.“

SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim

an mein erstes lieblingslied kann ich mich nicht mehr erinnern.

meine erste single bekam ich von meiner älteren schwester in jungen jahren zum geburtstag geschenkt : saved by the bell von robin gibb. warum ich die geschenkt bekam weiß ich bis heute nicht, gewünscht hatte ich sie mir nicht und hören mochte ich sie auch nicht ;( :D.

meine erste lp war led zeppelin II mit "whole lotta love" drauf (immer noch einer meiner lieblingssongs).

Zitat

Original von Motztante

ich auch nicht, aber mal ganz ehrlich, wenn dir einer ins Gesicht spucken würde, da würdest auch du nicht mehr ruhig bleiben oder?Das glaube ich keinem Mensch der Welt, der mir sagen würde, er reagiere in dieser Situation beherrscht und ruhig

es ist doch aber merkwürdig, dass nur einige personen oder gruppen in derartige situationen kommen, alles zufälle? wie trollinger im prinzip schon ausführte, er, ich und tausende andere wirkliche anhänger des sports passiert das merkwürdigerweise nicht.

dieses gesabbel auf kindergartenniveau der hat aber angefangen ist soundso mehr als lächerlich :lol:

Zitat

Original von Micha

Dem schließe ich mich an, man muß sich wirklich schämen, zum selben Verein zu halten, wie diese Typen. Ja, Herr Storm, das sind ihre Fans, die für die tolle Stimmung in der Campushalle sorgen, aber was ist der Support noch Wert, angesichts solcher imageschädigender Meldungen?

Vielleicht gibt es ja mal wieder einen tollen Entschuldigungsbrief.

dem kann ich mich nur anschliessen. raus mit diesem versoffenen und aggressivem gesindel aus den handballhallen, es ist wirklich nur noch zum übel werden mit diesen typen. was nützen da irgendwelche "guten" aktionen, wenn einige hohlbirnen dann immer wieder negativ in erscheinung treten.
    einfach zum :kotzen: .

ps: natürlich gehören nicht alle ultras zu der von mir beschriebenen kategorie, aber so lange die sich nicht von den krawallmachern distanzieren, landen sie natürlich mit im topf.

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
    Im Weissen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bush's Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

++++

Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharraf an und sagt zu ihm:
    "Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.".
    Antwortet Musharraf: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch."
    Bush: "Schön, dass du es so leicht nimmst. - Aber sagmal, wie heisst eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?".
    Darauf Musharraf: "Neu Delhi".