Beiträge von Dark Omen
-
-
he-chat nachts um 2.oo

-
-
Zitat
Original von nadine_76
Wenns nicht so Ernst wär, könnte beim Lesen herzhaft gelacht werden.
gut, dass der bahnhof nicht bei uns hier oben steht
, der wäre wahrscheinlich mehr geschlossen als geöffnet
. das darf echt nicht wahr sein (hab irgendwas von 1 milliarde gehört?) -
da tippe ich doch mal ganz verschärft auf schweden als weltmeister 2007.
ich fass es nicht

-
also da sehe ich es doch eher so wie felix, wer sich zum affen machen will soll es doch, meinen segen hat er/sie/es.
man kann nicht immer andere für eigene unzulänglichkeiten verantwortlich machen oder denen ein schlechtes gewissen einreden. hier machen sich leute freiwillig zu deppen der nation.*
ich finde diese casting-shows herrlich, einfach nur realsatire.* anders ist es da schon, wenn sich z. b. ein herr raab über jemanden lustig macht, der unfreiwillig vielleicht "komisch" rüberkommt (wegen des namens, des aussehens o. ä.)
da sollte man unterscheiden.
-
Zitat
Original von michel b.
Ich lese das gleiche wie "Stiegl" nämlich "Puls" von Stephen King. Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber es hat schon etliche Tote gegeben.
Wer die meist ziemlich schwachen King-Verfilmungen mit seinen Büchern vergleicht, erkennt einen himmelweiten Unterschied.dann bin ich fast der dritte in der runde, nur mit dem unterschied, ich habs seit ca. 2 wochen durch :).
jetzt haben ich ein etwas älteres buch in arbeit, totentanz von james herbert.
zum geburtstag gabs von den kollegen "love" von stephen king, das wird dann wohl das nächste sein.
-
ein alter sack mit zwei mädels

-
Zitat
Original von Jenny
Naked Raven - Touchnaked raven? werden die etwa jetzt irgendwie bekannt? war für mich bisher ein geheimtiipp, auf die ich durch zufall gestossen bin und kaum was von ihnen gefunden habe.
-
Zitat
Original von Olaf
ich habe in selbstherrlicher Art und Weise den Fred von Outsider81 gelöscht. Ich wollte nicht, dass bei Google die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] auftaucht, wenn ein Verwirrter irgendwelche Nazi-Suchwörter eintippt. Witze kann an seinem Stammtisch jeder erzählen, wie er lustig ist, einen eigenen Fred brauchen wir dafür hier nicht. Im Fun-Forum gibt es schon genügend Scherztexte, wer es für nötig hält, dort Witze über wen auch immer einzustellen, kann das ja dort gerne tun.Anders als im WHV-Echaufierungs-Fred sah ich hier ein Eingreifen für dringen angebracht.
es gehört zwar nicht zum thema, aber ich persönlich finde es gut, wenn ein mod so eine, für mich nachvollziehbare, begründung für die löschung eines thread liefert, als sich hinter einem "ein mod muss das nicht begründen" zurückzuziehen.
in vielen fällen ist eine begründung natürlich überflüssig, aber wenn der thread -eröffner nachfragt, finde ich es schon notwendig und okay wie es gelaufen ist.
zum thema: mit helge schneiders humor kann ich nichts anfangen
mit witzen aller art sollte man sehen, was der erzähler damit bezweckt, pauschal eine art des humors auszugrenzen ist
nicht in ordnung (beispiel: die "islam-karrikaturen" aus dänemark).edit: dritte reich witze sind nun ja auch nicht identisch mit judenwitze. UlfN hat da schon beispiele gegeben.
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
............als das er denkt gehe ich nach bremen da spiele ich immer.na der ist doch mal wirklich gut

-
Zitat
Original von braz
das war das einzige, was diesem vom marketing her eh schon amiverein noch fehlte
retorten !

die fehlen denen so sehr, dass sie schon wieder abgeschafft wurden. der thread ist von 2002
-
ich habe irgendeins von samsung, mit dem man sogar telefonieren kann. für die paar telefonate im monat reichts vollkommen. als telefonzelle auf zwei beinen durch die gegend laufen dürfen andere ;).
-
Zitat
Original von Linksaussen
(weiße mit gitarren ist doch nicht querbeet... ähem)'tschuldigung, aber diesen satz mögest du einem musikalischen laien wie mir doch bitte erklären.

ps: lee buddah mag ich nicht so gerne hören.

-
Zitat
Original von Stenimaus
2 Uhr und 2 Mitglieder und 13 Besucher..Ist das eine langweilige Nacht...
guten morgen, was erwartest du in der sylvesternacht?

ps: ab nun können alle langsam wieder nach hause kommen :P.
-
na dann, gute nacht

-
eigentlich kann man nur hoffen das die nicht aufsteigen. immerhin hat man es geschafft, schon im vorfeld einiges an einem evtl. aufsteigerkredit zu verspielen. ein pfeifkonzert in fremden hallen wurde gebucht.
-
Zitat
Original von meteokoebes
.........und auch in diesem Thread eine Ultra-Diskussion anfangen. Dafür gibt es auch in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] schon genug Threads.für einen altgedienten thw-fan wohl nicht, dem fällt schon in seinem zweiten post nichts besseres ein
. (vielleicht hat er aber nur ein neues fax und wartet auf eingänge)naja, ich weine herrn storm nicht wirklich dicke tränen nach. ellenbogenmentalität war noch nie mein ding.
-
immerhin 7 von 11 im ersten anlauf; trotzdem nur schönwetterfan
(was soll ich auch bei schlechtem wetter im stadion
) -
TV Großwallstadt - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
SC Magdeburg - MT Melsungen
GWD Minden - TBV Lemgo