Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Stiegl
    Mittlerweile habe ich "Love" von Stephen King in Arbeit. Finde es aber eher eines seiner schwächeren Bücher. Hab nun schon über die Hälfte durch, aber der rechte Kick will sich bei mir nicht einstellen...

das ging mir ähnlich, nach ca. 100 seiten hab ich es erst mal bei seite gestellt. es zündete nicht, vllt. fang ich es irgendwann mal wieder an.

im moment bin ich auf der eher sicheren seite und lese einen mankell "vor dem frost", interessant wie meistens (obwohl ich es schon als film gesehen habe :rolleyes: ) . da sind aber welten zwischen.

Zitat

Original von tausendfeuer

(Habe gerade mein fortgeschrittenes Alter veröffentlicht, spätestens bei solchen Fragen kommt es ja doch raus.) :D

du bist ja nicht alleine hier :sorry:

lindenstrasse
    strassen von san francisco
    airwolf
    ein colt für alle fälle
    miami mice
    quincy
    detektiv rockford
    emergency room
    grey’s anatomy
    großstadtrevier
    soko 5113
    fred feuerstein
    simpsons
    nypd

u. v. m.

da kommt schon einiges zusammen im laufe der jahre :rolleyes: :D .

Zitat

Original von Lelle1605
    Hallo,

bin auf der Suche nach einer Sitzplatzdauerkarte beim THW für die kommende Saison 07/08.Wer eine abzugeben hat,möge sich doch bitte bei mir per PN oder eMail melden.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Lelle

wenn ich ein stammblatt hätte, würdest du es geschenkt bekommen :), habe aber keines :/: .

Zitat

Original von Alphadex
    Ob Holpert wohl auch ständig den Konflikt mit Kiel sucht bzw. diese "Tradition" weiterführen wird :/:

den braucht niemand suchen :D, den findet man ganz leicht so.

Zitat

Original von Huhn
    Naja,ich unterstelle ihm da lieber einfach mal, daß er seinen Job macht - oder gemacht hat. ;)

so sieht man es als flensburger wohl auch, aber einzelne verschwörungstheoretiker wollen da natürlich gerne etwas reininterpretieren :pillepalle:. bei menschen mit solchen kruden gedanken würde mir als arbeitgeber doch ein gewisser zweifel an deren loyalität kommen.

und inkl. der ersten drei europapokalspiele (für welchen pokal auch immer :D). das finde ich so schlecht nicht. vor allem wenn man hört, das z. b. beim scm fürs erste spiel 50 % ermässigt wird und sonst nichts.

Zitat

Original von Alphadex

Zeitz soll auf der Championsleaguefeier ein "Thorsten Storm ist homosexuell" angestimmt haben. Für die Flensburger eine riesen Frechheit, Zeitz will das nicht gesungen haben, es sei aus der Menge gekommen und für Schwenker waren die Aktionen der Flensburger bei deren letzter Meisterschaft viel schlimmer :rolleyes:

schlimmer als schlechte verlierer sind eigentlich schlechte gewinner. als flensburger gewöhnt man sich mit der zeit aber daran. :rolleyes: guck dir mal ein teil der sigs im turnvereinforum an, nicht pro kiel sondern anti flensburg, aber über unsere fans labern :pillepalle:. vollkommen schizo einige dort.

Zitat

Original von horny01

Auf jeden Fall nehme ich mir eine Sonnenbrille gegen Reflektionen weißer Beine mit :D

aber bitte die berühmte in rosa, man muss ja auch was zum abnehmen haben :D.

Zitat

Original von horny01
    Ohhhhh, Methe und Methe...da bin ich ja mal gespannt. Die letzten Spiele mit ihrer Beteiligung, die ich gesehen habe, waren immer sehr ereignisreich ;) Gut für die Stimmung sind die beiden eigentlich immer :D

....und gut für ausreden "danach" allemal. :/: