einkommensteuererklärungsmantelbogenausfüllhilfeprogrammdatei
Beiträge von Dark Omen
-
-
am samstag für elf tage nach sylt *freu*.
-
Zitat
Original von Micha
So hat Herr Kehrmann das nicht gemeint, er bezieht sich wohl auf den Fall, wenn mehrerer Spiele in Dänemark ausgetragen werden sollten. Aber Sport1 hat sich gleich den schönsten Satz für die Schlagzeile ausgesucht.

so hat "Rentner" das dann wohl auch aufgefasst, er ist ja mit ihm einer meinung :D, aber den gefallen würden wir ihm trotzdem nicht tun, hätte der herr dann doch ein feindbild weniger
.*schubladekram* irgendwo müssen doch noch dkr rumliegen.
-
-
-
-
-
-
-
ich sehe euch beide nicht
. -
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich tippe mal definitiv einen auf Rückraum Rechts
vielleicht wird der zweite dann irgendwo bei einem zweitligisten "geparkt", wenn eine gewisse seilschaft so weitermacht, könnten sich die gladiolen doch anbieten
. -
geschenke
-
deutschtümelei
-
Zitat
Original von der SG-Homepage aus einem Bericht über Dane Sijan:
Stattdessen nahm er die große Herausforderung an, in Flensburg in die riesigen Fußstapfen eines Jan Holpert zu treten, was er als "große Ehre und Verantwortung" empfindet. "Jan hat hier 250 Jahre einen tollen Job gemacht. Das bewundere ich."
Na das ist doch mal eine lange Karriere
. -
-
Zitat
Original von sg-fan86
Die Fans des blau-weiß-roter Handballklub hat es nicht verdient, dass man sie so mit Füßen tritt.
geht das schon wieder los
? mal ne nummer kleiner wäre gar nicht schlecht, würde dich durchaus glaubwürdiger und evtl. sympathischer machen :). -
magdeburger gladiolen
-
Zitat
Original von Rentner
So ein Sche... kann auch nur aus Flensdorf kommen.
Wenn ich dich mal wieder so lese, dann scheint es doch für so ein(en) ..... noch ganz andere Absender zu geben
.Im ersten Moment dachte ich auch an den 1. April, aber die Idee ist doch ganz witzig und ob das was wird, ich glaube eher nicht.
Die paar Kölner (
Rentner) Fans, die es bis Flensburg schaffen, kriegen wir dann auch noch mit nach København :).ps:
@Thiesi: Wenn du dich so für das DEUTSCHE einsetzt, lerne es doch bitte auch in Wort und Schrift
. -