käptn blaubär
Beiträge von Dark Omen
-
-
wie jetzt, niemand
. -
Zitat
Original von Figo-Fan19
Die Fans bekommen ja sowieso über den Fan Club Ticketsdanke für den hinweis. ich bin auch "fan" und habe noch nie tickets über den fanclub, noch über andere, bekommen.
schaun mer ma, alles wird gut.
edti: liegt wohl daran, dass ich freischaffender fan bin
[SIZE=7](als deutscher vereinsmeier hat man es da wohl einfacher)[/SIZE] -
-
emil steinberger
-
-
kap der angst
-
Zitat
Original von Roninn
Sind dann ja sogar stärker als Flensburg da Essen denen die Punkte geklaut hat.. Und die schlagen Kiel. Da muss sich Kiel ja warm anziehen in der Kölnarena.

naja, einen haben sie uns dann doch noch fairerweise mitgegeben ;), (was blieb ihnen auch anderes übrig bei einem unentschieden :)).
-
Vanille-Schoko-Eis
-
Zitat
Original von Küstenkeiler S-H.
Die Flenburger haben nicht nur die 2 Punkte behalten sonder auch gleich die Gesundheit von Jicha.
ganz mieser stil herr veteran, aber ein ganz mieser.

-
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
Nordhorn - SC Magdeburg
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Zitat
Original von kar
Aber ob bewusste Lügen sportlich oder unsportlich sind, ist wohl eine Frage der Einstellung. Ich finde, Lügen haben weder im sportichen noch in anderen Bereichen etwas zu suchen.aha
ZitatOriginal von kar
Flensburg ist wohl vom Virus der Unsportlichkeit verseucht.das ist ein lüge (da hilft das wort "wohl" auch nicht weiter).
ZitatOriginal von kar
Er reiht sich somit ohne Probleme in das Flensburger Schmierentheater ein.das ist ebenfalls eine lüge, hier gibt es allenfalls ein stadttheater und eine niederdeutsche bühne.
so ist es halt mit den wahrheiten
. -
Zitat
Original von dieKleine
Ich kann den ganzen Aufstand hier auch nicht verstehen. Kiel hat vor fast jedem wichtigen Spiel verletzte Spieler, die dann, dank Wunderheilung, doch spielen können. Diese Psycho-Tricks wendet wohl wirklich fast jeder an.zum glück sind es ja nur einige wenige unserer kieler freunde, die jetzt mal wieder ein haar in der suppe meinen gefunden zu haben. für so ein paar verbohrte fans gehören wir eben grundsätzlich zur achse des bösen.

-
ich lese im moment ein buch, das schon etwas länger bei mir im regal stand thomas harris - hannibal . hat für mich nicht die qualität vom schweigen der lämmer oder roter drache, aber ich werds wohl schaffen.
-
jenau, auch wenn es nur zum gegenseitigen *aufdieschulterklopfen* ist

-
Zitat
Original von dieKleine
Is doch eh keiner da, mit dem du schreiben könntest
würde sich schon finden

-
ausgerechnet nach dem derbysieg und dann noch samstag/sonntag geht es nicht in den chat

-
was mich besonders gefreut hat, dass thomas mogensen sich schon so stark in die mannschaft integriert hat und eine derart starke leistung wie heute abrufen kann. ich hätte doch mehr schwierigkeiten bei der eingewöhnung in die stärkste liga der welt erwartet.
an dem werden wir flensburger noch viel freude haben (an petersson aber auch).
ansonsten ein nicht so erwartetes starkes spiel der flensburger (ausser in den ersten zehn minuten ;)). der turnverein hat sich in der zweiten halbzeit jedoch nie aufgegeben und sich noch mal bis zwei rangekämpft
.gute besserung an jicha, das sah wirklich nicht gut aus. hoffentlich ist es nicht gar so arg wie es aussah.
-
-