das stiefkind der handballecke, da kann man wohl nichts machen
.
Beiträge von Dark Omen
-
-
edmund stoiber
-
Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau - diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draußen ist furchtbar". Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs....
-
Zitat
Original von UlfN
Es würde mich auch eher erschrecken, wenn ich mir Gott vorstellen könnte.du musst dir auch nicht gleich die autogrammkarte vom "chef vom pabst" vorstellen :D, da würde ich mich auch fürchterlich erschrecken.
-
förmchen
(bei mannheim wäre mir spontan frauenhaus eingefallen, leider zu spät ;))
-
-
spaghetti aglio olio
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich denk FAG wird da ne mächtige Packung bekommen.
Ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf das WE
so stelle ich mir den wahren masochisten vor ;).
ich hoffe zwar auf einen flensburger sieg, aber von einer packung für fag gehe ich nicht aus.
-
Zitat
Original von Jenny
Quelle: http://www.sport1.de
naja, wenn man dazu schreibt, dass der k(ieler)sv holstein, immerhin deutscher fußballmeister 1912 ;), allgemein in kiel und auch in der weiteren umgebung als "störche" bekannt ist, relativiert sich dieser fehler m. m. doch etwas :).
kiel und störche sind also nicht so weit voneinander entfernt
-
maisanbau
-
wasserloch
-
Zitat
Original von handballerin17
haben wir inzwischen rus knobeln beim 9. nun!aus welchem level ist denn dieser rätselhafte satz?
ich gebe zu, das ist echt schwer. -
problembär
-
Zitat
Original von Río
Scarface
al capone
-
Zitat
Original von Outsider81
Gerade on sind außer mir DREIMAL Che und ZWEIMAL Trapp, interessant!bin auch noch da *buhuuuhuuu*

-
-
-
-
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
MT Melsungen - TV Großwallstadt
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten