Beiträge von Dark Omen

ich grüsse alle chat-anhänger und freue mich auf ein evtl. wiedersehen im chat am heiligen abend :hi:. wir sollten die hoffnung nicht aufgeben und positiv nach vorne schauen :)

natürlich gute besserung an "theoneandonlychatinordnungbringenkönner" andy

Zitat

Original von Bilbo
    naja, einheitlich wäre auch zu schön um wahr zu sein ;) Verlässliche Anwurfzeiten wären aber schon was schönes...

"einheitlich" muss gar nicht unbedingt sein, aber die anwurfzeiten sollten doch einigermaßen vernünftig sein.

letzten sonntag cl flense gegen drammen 18.30 h, nächstes heimspiel gegen tvg sonntag um 17.oo h. ist doch totaler mist, der sonntag nachmittag ist für andere dinge ziemlich im arsc*, der abend auch.

Zitat

Original von vorlaut

Daher wäre ich vorsichtig mit "nationalpopulistischen Gesichtspunkten",wmk.. :nein:
    Vorlaut

falsches oder fehlerhaftes verhalten des einen mit falschem oder fehlerhaftem verhalten eines anderen zu begründen, hat noch nie wirklich funktioniert. :rolleyes:

vorlaut mit altklug zu verwechseln ist schon luschtich.

edtih: dieses ständige gesülze, deutsch/nicht deutsch halte ich auch für nervig, gehe aber nicht so weit wie wmk, aber was soll das?

SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Füchse Berlin - TUSEM Essen

Zitat

Original von Ilikehandball
    Das war aber dünn. Was wäre ohne Stojanovic? Jacobsen unterirdisch. Nicht bundesligareif! Karipidis fängt sich zwar wieder in der 2. Halbzeit. Und sonst? So brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen.

erst mal einen herzlichen glückwunsch richtung minden, der sieg war in der momentanen phase nicht unbedingt zu erwarten.

aber, was heisst "keine hoffnung zu machen"? wurde etwa von einigen melsunger fans schon die cl ins auge gefasst?

also ehrlich, solche statements sind mir nicht begreiflich :wall:.

Zitat

Original von horny01

Das soll nicht böse klingen, aber ich hab es befürchtet :(

aufgrund der miesen aktion einer fanähnlichen gruppierung, die sich seit jahren zwischen vielen richtigen fans eingenistet hat, freut mich diese verlängerung ungemein.

hoffentlich solidarisiert sich die mannschaft mit ihm und lässt diese superfans in zukunft links liegen.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Also, da ich mit den Jungs und Mädels ja sehr gut befreundet bin, .......

das ist doch noch lange kein grund jeden mist, der dort verzapft wird, gut zu finden und zu verteidigen. für etwas eigenständiger hätte ich dich schon gehalten, nicht als "immerhintermtrommlerhinterherläufer" (das macht ja schon der 86er in perfektion). so kann man sich täuschen.

dieses alberne "ihr könnt doch mit den uf reden" kann ich nicht mehr höen. was soll das bringen? die sind doch vollkommen kritikresistent, ist also vollkommen zwecklos.

das einzige, was ich einigen fans aus diesem bereich noch positiv anerkannte, war eine gewisse kreativtät. nun ist die auch noch flöten gegangen. na dann, prost.