ick bin uck noch dor!
Beiträge von Dark Omen
-
-
ich hatte heute (gestern) gerade ein kleines leckeres päckchen mit cds in der post, unter anderem von der finnischen band terrorwheel das release rhythm 'n' murder

wem motörhead als altherrencombo vorkommt, sollte sich das unbedingt um die ohren pfeifen lassen.

-
-
gaaaaaanz gewiss nicht

-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Mein Gott...nach jedem Spiel die selbe Diskussion...wenns euch nicht passt dann geht eben zum Halma!nööööö, diese minderheit geht in den wald zum holzhacken oder sonst wo hin zum abreagieren ihres kindischen imponiergehabes, dort gehen die wichtigtuer und möchtegerns nicht der mehrheit auf den senkel. viel einfacher.
-
Zitat
Original von Trapp
Hier!!!
hier auch noch etwas

-
leider ohne videountermalung
Virgin Steele - god above god

-
mal etwas friedvolles zu weihnachten
-
HSG Nordhorn - Füchse Berlin
MT Melsungen - THW Kiel
TV Großwallstadt - TUSEM Essen
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten;
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - TBV Lemgo
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbachalles heimsiege, also keine überraschungen

-
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
TUSEM Essen - SC Magdeburg
THW Kiel - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - MT Melsungen
Füchse Berlin - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - GWD Minden -
Zitat
Original von Talant
@CK, ein jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren oder wo war noch mal der Ursprung von sogenannten Ultras im Buli-Handball?

Es grüßt der Talant
das dieser billige satz kommen musste, war sicher wie das amen in der kirche. weder gehöre ich zu den ultras noch sympathisiere ich mit denen, also brauche ich nirgendwo kehren oder mich für diese "fans" rechtfertigen. bei uns im hohen norden gibt es jedenfalls keine sippenhaft mehr. den
kannst du dir getrost übers bett hängen. -
Zitat
Original von Heinrich
Super Posting von ck !!! RESPEKT !!!danke, ich kann aber von dir leider keines finden, bei dem ich das kompliment zurückgeben könnte :(.
-
Diese komische Horde von Problemkindern und den dazugehörigen bornierten Möchtegernrechthabern
hier im Forum lassen einen allmählich auf einen baldigen Abstieg von GWD Minden hoffen. -
Vielen Dank für die Arbeit die du für den Handball und seinen Fans vollbracht hast. Alles Gute für die weitere Zukunft, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.
-
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
MT Melsungen - TUSEM Essen
TBV Lemgo - HSG Nordhorn
Rhein-Neckar-Löwen - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - THW Kiel
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke -
Zitat
Original von Anastasis
Im Handball dachte ich, sind solche Szenen nicht möglich! Wie ich diese im Fernsehen sah, dachte ich: Wehret den Anfängen!
Ich hoffe, man bekommt alles rechtzeitig in den Griff, damit solche Vorgänge nicht zum Alltag im Handball werden!Fritz
da warte man bis edith5 aka karl das gelesen hat, der wird dir schon erzählen was du zu denken hast.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DaSebi
Tkaczyk und Bielecki wechseln sofort zu den Löwen
Paukenschlag vor der Partie der Rhein-Neckar Löwen in Flensburg: Die beiden polnischen Weltklassespieler Grzegorz Tkaczyk und Karol Bielecki wechseln mit sofortiger Wirkung vom SC Magdeburg zum Handball-Bundesligisten aus der Metropolregion.
Die beiden Rückraumspieler sind damit bereits am Samstag (15 Uhr/Campushalle) beim Auswärtsduell der Badener in Flensburg spielberechtigt.
was mich dabei interessieren würde, wie oft kann mit sofortiger spielberechtigung in der buli gewechselt werden?
nachher haben wir noch handballnomaden und die sg (oder auch andere) müssen jede woche gegen die gleichen spieler, nur mit anderem vereinsnamen*, spielen.
unmöglich so was.

*eidth: obwohl, rhein-neckar-löwen ist ja nicht mal ein vereinsname, passt scho

-
Zitat
Original von horny01
Das habe ich auch gedacht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dieser Satz, den Jenny da hervorgehoben hat in einem anderen Beitrag nicht mit "Das ist den THW Kiel nicht gelungen" ,sondern "das ist keiner anderen deutschen Mannschaft gelungen".
und im zusammenhang mit einem leistungsbezogenen vertrag (erreichen der cl) macht die aussage auch durchaus sinn.
-
mais-labyrinth