Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von heiner

Als ob es darum ginge, aber das weißt du ja auch ;) Ich fand deine Bemerkung einfach nur respektlos gegenüber den Nicht-Nutznießern der Flensburger Vorstellung.

Du machtest es deutlich vielseitiger ...

entschuldige bitte, mir hat dieses spiel heute wirklich nicht gefallen und ich hätte als irgendwie verantwortlicher schon meine meinung den spielern und anhang dazu dargelegt. aber dieses geschnacke um schiebung (vollkommen neben der spur) und unsportlichkeit finde ich eben albern und unnötig. die "nicht-nutznießer" hatten chancen genug ihre qualifikation für die bundesliga zu beweisen. jetzt die schuld für das eigene unvermögen bei anderen zu suchen und einzufordern finde ich eben vollkommen daneben. (das weißt du aber auch :D)

diesen frustierten ganz- und halbabsteigern jetzt mit ihren verschwörungstheorien zu hofieren ist aber dann auch nicht opportun.

Zitat

Original von willi
    Ich wünsche nur das Flensburg ebenfalls mal in diesen Genuss kommt , in einer ähnlichen Situation wegen einer lustlosen Mannschaft einen Titel zu verlieren

seit jahren liebster willi, aber man konnte schon lange erkennen, dass du von der handballbundesliga keine ahnung hast.

solltest dich vielleicht mal mit lesen beschäftigen statt mit rumlabern :lol:

Zitat

Original von ck
    es ist aber wohl immer wieder schön, für die eigenen unzulänglichkeiten andere verantwortlich machen zu wollen. machen denn die flensburger die 15 bis 16 vereine zum sündenbock, die offensichtlich bei spielen gegen den turnverein in die partie gehen "bloß nicht zu hoch verlieren (und wenn dann doch, hauptsache keine verletzten)"? wohl nicht, die eigenen vergeigten spiele sind dann doch schuld am "vize".

aber wenn man nichts verstehen will (oder doch nicht verstehen kann?) ist hopfen und malz verloren :wall:

ps: ein letzter versuch

Flensburg , die Looser der Nation was ist ein looser ??? :lol:
    Jeder kann in der Bundesliga bleiben , wenn HBL Bredemeier zu sein Verein gehört was ist "sein" verein???

Zitat

Original von kary_tusem
    Schön, der Ruf ist trotzdem vorerst ruiniert.

aber nur bei leuten, die wohl vom mannschaftsport nicht wirklich ahnung haben :). aber geilt euch man weiter daran auf, dass andere schuld daran haben euch in der relegation zu sehen.

jedenfalls kann man dadurch einige charaktere besser einordnen, insofern bringt so ein spiel doch auch etwas.

nun bin ich aus diesem, zum kindergarten-thread mutierten ding endgültig raus :hi:

ps: heiner: woher soll ich das wissen? ich war heute ausnahmsweise weder in der startaufstellung noch auf der bank :wall:.

nun ist mir dieses einseitige gelaber echt zu blöde. gute nacht @all

Osker
    bist du auf eines meiner post inhaltlich eingegangen? kann ich nicht erkennen. alles allgemein gehalten, die einen waren unsportlich (oder doch mit wasweissich bestochen), die anderen um ihr "auf dem letzten spieltag geplantes erfolgserlebnis" betrogen. sorry, zu dieser kindergartendiskussion hab ich keinen bock mehr.

sollen die loser mit ihren verschwörungstheorien meinetwegen noch hundert seiten voll machen, ich hol mir popcorn, ein getränk und amüsiere mich.

Zitat

Original von artmai

Tatsache ist, dass Flensburg sich mit dem heutigen Auftritt keine Freunde (außer in Minden :P ) gemacht hat.

tatsache ist aber auch, dass man, zu mindestens ich persönlich, auf solche "freunde" gut verzichten kann.

jeder mittelmäßig begabte rechtsanwalt könnte aus diesem thread seinen lebensunterhalt für mindestens ein jahr bestreiten.

Zitat

Original von SL20635031
    Aber das stinkt gewaltig hier:

Schaut mal inden ticker,
    Minute 18 bis 21, alle minute ein tor von 8:9 auf 8:13

Hallo?!?!? das ist nicht der WHV, das ist Flensburg.

Es passt hinten und vorne nicht.

beim tenor deiner post gehörtest du wohl schon lange ins bettchen :wall:.

hier ist sich wohl keiner für peinlichkeiten zu schade :wall:.

Osker, dein geschreibe gehört für mich zu den heul-postings. du outest dich zwar in keine fan-richtung, aber das versuchte "neutrale" macht das ganze doch noch alberner. schimpf man weiter und versuch dich dann später mal im mannschaftssport :).

ps: nach dem zweiten caipi seh ich das gegurke von heute nachmittag schon viel entspannter und bin froh, für die neue saison keine dk mehr zu haben :D.

Zitat

Original von willi

Es ist doch wohl ein unterschied ob hier Mannschaften mit kleinen Etat sich jeden Punkt erkämpfen muß oder ob hier eine Mannschaft ist die in der Champions-Liga spielt :wall: :wall:

ach ja? welchen denn? haben wir das geld im lotto gewonnen? haben wir einen onkel dagobert?

auch eigene misswirtschaft kann man anderen nicht anlasten, einige lernen es leider nie, die fehler bei sich selber zu suchen :wall:

und mit deiner sig, das meinte ich durchaus ernst.

Zitat

Original von meteokoebes

actio = reactio wie man seit Sir Isaac Newton weiß ;)

Das gilt übrigens sowohl für die SG Flensburg - Handewitt, als auch für den in Richtung Berlin mit dem Finger zeigenenden Richard Ratka und seinen Leuten, die ihm vorher gefolgt sind.

es ist aber wohl immer wieder schön, für die eigenen unzulänglichkeiten andere verantwortlich machen zu wollen. machen denn die flensburger die 15 bis 16 vereine zum sündenbock, die offensichtlich bei spielen gegen den turnverein in die partie gehen "bloß nicht zu hoch verlieren (und wenn dann doch, hauptsache keine verletzten)"? wohl nicht, die eigenen vergeigten spiele sind dann doch schuld am "vize".

aber hier wird jetzt rumgejault ohne die eigenen unfähigkeiten zu beschreiben ("der hat mein schäufelchen geklaut *heul*), unter aller würde.

willi, die damalige poaklniederlage in hh frustet wohl immer noch. da hast du doch hier auch schon den clown gemacht. :lol: :lol:, armer loser.

ps. deine signatur solltest du in wort und schrift wohl noch etwas überdenken :wall:

als erstes, über dieses grottenschlechte gegurke der sg habe ich mich maßlos geärgert und habe mir die verabschiedungen etc. danach auch nicht mehr angetan.

was ich ansonsten hier von vielen tussen und essenern lesen muss, da kann ich nur sagen, schön das die einen abgestiegen sind und die anderen hoffentlich die relegation vergeigen. wenn etwas "unsportlich" ist, sind es diese kommentare. während der gesamten saison nicht die leistung abliefern um auf einem nichtabstiegsplatz zu landen und jetzt woanders die schuldigen suchen für die eigenen unzulänglichkeiten, armselig und verlogen.

für die flensburger hat die saisonleistung immerhin noch für den zweiten platz und die cl-qualifikation gereicht.

immer vor der eigenen tür kehren, dann bleibt auch die straße sauber.

die beleidiger, schiebungsuntersteller etc. sind die eigentlichen unsportlichen an diesem spieltag :/:.

wie gehabt, schlechte verlierer insgesamt. einige spieler, zuschauer und die hier so "objektiven" turnvereinfans. ist wohl wirklich schwierig mal eine niederlage zu kassieren, aber dann noch versuchen, den verständnisvollen fan rauszukehren (..aber), ist schon luschtich :lol: