Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Jenny

Was Bilder wie diese glaube auch einfach beweisen :)

Was will man mehr, wenn man sowas quasi vor der Haustür hat :)

sehr schöne bilder meiner heimatstadt Jenny. ich hoffe, ich werde "sixfeetunder" auch noch in flensburg sein. land genug hat man drumherum und so ist flensburg für mich der ideale wohnsitz.

Ulf, da ich ja in husum arbeite, sitze ich kollegenmässig so zwischen den stühlen der friesen und ditschies, sehr spannend manchmal :D

Zitat

Original von Meikel

Ich finde es übrigens skandalös, dass Flensburg nicht 100% gegeben hat...Das musste jetzt einfach mal raus...

doch, doch, das haben die bestimmt, aber unter 110 - 140 % ist gegen so einen motivierten gegner einfach nichts zu machen ;).

nach gut einer woche intensiver nachbereitung des spieles finde ich es doch eigenartig, dass die mindener bei der desolaten vorstellung der flensburger (flensis, flensen, plopper oder wie auch immer) nicht deutlicher gewonnen haben. man könnte fast denken, der verbleib in der ersten liga kam ihnen bei der neuen saisonplanung gar nicht so gelegen.

von einem skandal sprechen möchte ich nicht gleich, aber eigenartig war das schon.

Zitat

Original von Meinolf
    man kann noch lange diskutieren, was die Flensen gemacht haben war reine Wettbewerbsverzerrung. Es war unsportlich und hat in der Handballbundesliga nichts zu suchen. Punkt

komm, erzähl mal, was war denn genau? fragezeichen

Zitat

Original von Jenny
    [
    "Etwas sagen bedeutet auch, daß etwas bleibt, was ungesagt ist" - so einfach ist das hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] nicht, dass es mal den Zeitpunkt gibt, an dem alles gesagt ist ;)

ob du mit so viel fülosofü nicht den einen oder anderen überforderst, ich weiss es nicht, ich weiss es nicht ;).

Zitat

Original von Mitscha
    Aber was mich wundert, dass Minden nicht ein einziges Auswärtsspiel in dieser Saison gewonnen und dann auf einmal beim Tabellenzweiten gewinnt.
    Ist schon etwas komisch!

mensch, gut dass du das bemerkt hast, war bisher noch gar nicht thema hier. erläutere doch mal die zusammenhänge etwas genauer. danke im voraus!

Zitat

Original von hamster-gestreift
    mein studentischer Geldbeutel empfiehlt das Oblomow. Ist zwar kein reines Restaurant, aber sehr lecker.

Das gibts immer noch 8o ? Gibt es da so grob auf der Ecke noch Heinrich VIII und/oder die Bazille?

Lord Vader, zum Thema Fisch kann ich dir "Jessen's Fischperle" empfehlen, eine kleine Biege nach Flensburg ist doch nicht sooooo weit ;).

dem ist nichts hinzuzufügen.

dem ist nichts hinzuzufügen

Zitat

Original von Jenny

Falls du Interesse daran hast, ich besorge dir gerne das dazugehörige T-Shirt ... :baeh:

neee, lass mal, etwas restgeschmack habe ich noch :).

aber ganz im ernst, das ist jenseits der geschmacksgrenze. nicht selbstbewusst, nein arroganz pur :nein:

Zitat

Original von OsloStar
    Schade, für die musikalische entwicklung, wäre Platz 2 für Godoj sicher besser gewesen.

@t ck: Fairytale gone Bad finde ich in beiden Versionen Mist ;)

neeneee, das original ist gut und das cover, ääääh ich glaub noch besser :D.

"musik ist ein weites feld" und das ist auch gut so.

np: corvus corax - cantus buranus

ps: die sig von jennylein ist natürlich mal wieder wohl kaka :lol:, nicht nur arrogant, auch noch albern :baeh:.

Zitat

Original von Schmiddy
    SORRY, aber was hier teilweise abgeht ist echt der Hammer...
    da kann ich nur noch :lol: oder :nein:

Jetzt noch die Gesichter zum Nicknamen und dann könnte ich mir
    wohl einige Antworten selbst erklären... :wall::wall:

leider ist es so, dass man bei einigen jetzt feststellen muss, welch geistes kind sie eigentlich sind. ist für mich doch sehr aufschlussreich. schade :(.

edith: mit normalem fan-sein haben einige aussagen hier leider nichts mehr zu tun.

ach ja, was positives:

np: corvus corax - cantus buranus

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

....wenn ich den Thread so lese

....habe ich festgestellt (hätte ich in meinem alter schon früher drauf kommen müssen ;) ), das man mit frustierten um diese uhrzeit nicht versuchen sollte zu diskutieren. :wall: