nun lasst nadiner doch mal in ruhe, er kann doch für seine entwicklung am wenigsten dafür
.
Beiträge von Dark Omen
-
-
Zitat
Original von Meikel
...... dank der Unterstützung von Inter Mailand ein völliges Fiasko und spielt im neuen Jahr im UEFA Cup!ZitatOriginal von Ellob
DANKE INTER!!!!seht ihr tatsächlich einen grund warum inter nur gruppenzweiter werden wollte? da habe ich dann wohl was verpasst und bitte devot um aufklärung.
-
-
-
Zitat
Original von nadiner
. [/Off-Topic]
wieder beim zwergenrennen den vorletzten gemacht? 
-
-
Zitat
Original von Betti
Bitte bitte bitte schreibt Krise nicht mit ie!
krigst du sonst ne kriese?

-
Zitat
Original von alter Sack
also da würde ich doch mein letztes hemd verwetten. die kieler "hardcore"-fans sehen auswärtsfahrten aus meiner perspektive als bildungs- bzw. kulturreisen an.
das sind nu auch keine fans in dem sinne, sondern "kunden" ;).
edith meint, sind die zwangsrekrutierten rentner bei den rheumadeckenfahrten nun auch schon kunden oder eher potentielle kunden
. -
-
Zitat
Original von kampfschwein
ach Flensburg, die süddänische Provinz.....

immer schön wenn ein bw-er schon so weit in den norden gekommen ist und sich hier auskennt :), erzähl mal näheres zu meiner heimat

-
fangen wir am besten mit dir, wegen der einstellung des links, an

-
Zitat
Original von Jenny
Jap und da es euch scheinbar so gar nicht interessiert, habt ihr trotzdem den Weg in diesem Thread gefunden - Sachen gibts , aber das Schöne ist doch ... Jetzt sind sich Kieler und Flensburger mal einig ...
Aber wen es nicht interessiert, der wird sich net in diesen Thread begeben und dann ist doch gut - wird ja keiner dazu gezwungen

der fred sagt doch nur kiels sportler des jahres, hätte doch wer interessantes sein können

-
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/290000/289555.jpg]
Hocico - memorias atras
sollte man wohl nicht beim autofahren hören, da fliegt einem die autobahn um die ohren

es ist ausnahmsweise kein metal ;), sondern im dark wave / industrial / ebm anzusiedeln und geht dermaßen in die blutbahn.
-
Zitat
Original von nadiner
Christoph"Das Näschen"Daum verliert zu Hause gegen Hoffenheim mit 1:3, coool.das erinnert mich an "nase nach dem wind drehen"
, das fachmann/frau/fräulein in seinem fachbereich 
-
Zitat
Original von heindaddel
Mist ... erwischt!
Wo er doch - wie die halbe Mannschaft - ein echt gestandener Melsdorfer ist ...
... man sollte die Wahl anfechten, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Nachbarn, dem echt gestandenen Kieler Zeitzi ...

tüddelkram
bevor man hochbezahlte eingekaufte profisportler zum sportler des jahres für irgendeine kleinere gemeinde im lande kürt, sollte doch die möglichkeit in betracht gezogen werden, sportler der gemeinde (+umfeld), die dann wohl eher aus dem amateurbereich kommen würden, zum sportler des jahres zu küren.
ansonsten kann man die veröffentlichung hier verkneifen.
karabatic sportler des jahres in kiel, seeeehhhrrr interessant für handballdeutschland

-
-
Zitat
Original von Felix0711
Henning Mankell schreibt zwei Drehbuch-Vorlagen für den Tatort in Kiel
http://www.daserste.de/tatort/beitrag…ayou08mq~cm.aspdas wird den borowski-schrott wohl kaum retten können. das sich ein mankell dafür hergibt ist für mich unverständlich. der kerl ist in der rolle einfach nur unerträglich. zum glück gibts keinen anguckzwang
-
Zitat
Original von horny01
Von Stolz hat hier auch keiner gesprochen, aber ein Drama draus machen, muss man ja nun auch nicht. Und, dass bei jeder passenden Gelegenheit Minden wieder hervorgezerrt wird, war ja abzusehen

lass man gut sein, bei manchen hilft
dat dingens wohl nicht mal mehr.wer immer wieder mit minden anfängt ist für mich nur noch eine lachnummer, so kindisch verbohrt dürfte eigentlich keiner mehr sein.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Wie überraschend
ist doch aber toll, dass es wieder so ein echt gestandener kieler geworden ist

-
Zitat
Original von willi
Meine Smilies sind aber sinnvoller wie dein Spruch

als