Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von GWD - Fan
    Ihr seid echt geil Hier. Den HSV als Klopper-Mannschaft darstellen, nur weil es ein paar Fouls mehr gab als auf der Gegenseite. Das Karten für den Gegner provozieren gehört doch wohl mehr als dazu, oder? Das kann man niemanden vorwerfen. Darf ich mal daran errinern, dass Herr Schaaf wie ein irrer im DFB-Pokal Spiel den Platzverweis von Jaro gefordert hat?
    Und zum werten Herrn Diego: Der muss sich nicht beschweren, dass es irgendwann mal so kommt. In diesem Fall war die Gelbe Karte zwar unberechtigt, aber die Ursache für die Aufregung von Alex Silva waren die ständigen Schwalben von Diego. Das ist unerträglich. Wenn ich dann höre, wie sich Leute wie Wiese oder Allofs tw. vor der Kamera geben, verstehe ich nicht, warum die so ein Saubermannimage und solche Sympathiewerte haben.

Sportlich gesehen ein glückliches, aber verdientes Weiterkommen für den SVW. Verdient, weil sie die bessere Mannschaft (im Rückspiel) waren. Glücklich, weil ausgerechnet in einem solchen Spiel Rost patzt und naja - die Papierkugel. Zudem ein abgepfiffenes HSV-Tor, was nie im Leben Stürmerfoul war. Aber mit unglücklichen SR-Entscheidungen kennen wir uns ja schon aus.
    Trotz alle dem: Glückwunsch an Werder und holt den Cup nach Deutschland!

oohhauuaaha, noch so ein fachmann, herr schaaf hat gefordert, na klar :lol:, herr diego kriegt so allgemein mal ne gelbe, für seine "schwalben" wenn er denn mal versucht der treterei gegen ihn auszuweichen. herr almeida hatte natürlich im prinzip und im allgemeinen auch selber schuld.

sry. herr gwd-fan, schreib doch über etwas wovon du ahnung hast, es muss doch nicht so viel sein ;)

Zitat

Original von Zwetschge

Das ist ja das Schlimme bei RTL. Bei ARD und ZDF bekommt man wenigstens mit, was die Trainer in den Pausen sagen.
    Das "beste" war einmal, weiß nicht mehr welcher Kampf, als die Werbung fertig war und es hieß der Kampf ist fertig, der Gegner hat das Handtuch geworfen. :wall:

trotzdem ist diese sportart bei den privaten besser aufgehoben. wen interessieren wirklich diese ääähhhh intelligenten pausenansagen? naja, wohl doch welche.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wir Hannoveraner singen:

:schrei: Lichter aus in Cottbus!

(Alter Cottbus-Hannover-Relegations-Witz)

seit den relegationsspielen 96 gegem cottbus hab ich gegen diese lausitzer einen hals. was damals gegen otto addo und gerald asamoah von dortigen rassisten veranstaltet wurde, ich gönne diesem verein und deren anhänger alles schlechte.

Zitat

Original von Bilbo
    niedlich :lol: :lol:

aber da du soooo nett nachfragst - ich wollte den guten Lord etwas auf die Schippe nehmen. Dein Posting hatte damit nix zu tun... Aber um das zu verstehen, müsste man öfter hier sein und nicht nur in einem (inzwischen) Comedy-Thread. :rolleyes:

edit: ach ja, und den Lord wiederum.. nee, so leicht mach ich es nicht, angebliche Beamte sollten ja wenigstens 1 und 1 zusammenzählen können... :wall:

seit wann sind angehörige des öffentlichen dienstes beamte :wall:? umgekehrt wird vllt. ein schuh daraus :rolleyes:.

außerdem wirst du wohl kaum ihre/seine berufsangabe für bar genommen haben.

respekt vor der leistung der magdeburger mannschaft und deren einstellung. der sieg absolut verdient, aber vom "fachkundigen" publikum ist wohl im laufe der zeit nicht mehr viel übrig geblieben. das ging ja gar nicht :/:.

Zitat

Original von GWD - Fan

So sieht´s aus ;)
    bei aller Rivalität untereinander - international müssen wir alle zusammen halten ;)

öööhhmmmm, neee, nicht wirklich. warum sollte man? ?(

die "sympathie" ist für mich bei beiden vereinen gleich verteilt, also ist es mir vollkommen latte, wer von denen die cl gewinnt.

Zitat

Original von Igglem vor !

Genau das ist der Punkt, entweder es ist einem egal, man findets gut oder man lacht darüber...

aber wieso sich hier manche so aufregen verstehe ich nicht.

wer regt sich denn auf? aber einen deppen kann man doch einen deppen nennen :)

Zitat

Original von OsloStar

Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!

tihhhimm wiehese shalalalala - tihimm wiehese shalalalala - :baeh:

ich mag ihn als werderfan auch nicht so besonders, aber wenn einer so die ganze zeit ausgepfiffen wird (ein teil des haaesssvvaaau-publikums zeigte sich insgesamt mal wieder seeeeehhhr sachverständig in sachen fussballregeln :lol: ) und dann denen die lange nase zeigt :respekt: :respekt:

Zitat

Original von tom_md

Dann sollte man sich nicht über Heinevetter beschweren!

haben die, die sich über heinevetter "beschweren", behauptet, dass sie abati mögen ?( ? unverständlich deine aussage.

ach ja, den heinevetter halte ich für einen überheblichen schnösel ohne sportlichen anstand.