ZitatOriginal von Bankwärmer
Ich finde auch die Anzeige 1/2 und 2/2 recht sinnfrei. In Minute 34:28 wird es wohl kaum die erste Halbzeit sein.
Beim Handball überflüssig, bei einem gewissen Fußballfanklientel ist es vielleicht ganz hilfreich ![]()
ZitatOriginal von Bankwärmer
Ich finde auch die Anzeige 1/2 und 2/2 recht sinnfrei. In Minute 34:28 wird es wohl kaum die erste Halbzeit sein.
Beim Handball überflüssig, bei einem gewissen Fußballfanklientel ist es vielleicht ganz hilfreich ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Da hab ich auch hin und her überlegt, allerdings fand ich eine Geburtstagsliste wo täglich um die 20 User drin standen ein wenig unübersichtlich so dass man dort z.B. ohnehin nicht mehr hingesehen hat. Ich hab die in den ersten Jahren auch häufig genutzt um zu sehen wer denn heute von den "Boardopas" Geburtstag hat, bei > 12.000 Mitgliedern und mehreren Geburtstagen / Tag hab ich es dann aber irgendwann aufgegeben.
Im alten guten grau/gelb ist wohl die Schrift noch die gleiche und das ist auch gut so.
Mit den Geburtstagen finde ich eine Scheixx-Änderung, naja, irgendeiner hat den Hut auf und kann wohl einsam entscheiden.
Man muss wohl die Gründe aneinanderreihen um aus dem eV. auszutreten ![]()
und zum Thema "Boardopas", du kannst mich mal ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Olli, >Dein Postfach ist voll.Der Song heißt "Dein ist mein ganzes Herz"
und wenn Kunze, dann dafür wohl:
Ich brauch Dich ejtzt
bist/ist >>>>>> ejtzt/jetzt
Der Teufel steckt im Detail ![]()
Die immer noch beste Version des Klassikers
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
THW Kiel - SC Magdeburg
HSV Hamburg - FA Göppingen
TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - MT Melsungen
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
ZitatOriginal von Feivel@RedXPaintball
Tante Edit fragt gerade warum unser Logo bei "Fan von" so schmutzig grau ist und die anderen so nach weisser Riese aussehen?
Ist doch klar, gehört doch mit zur großen Verschwörung gegen die Legende aus dem Osten
, vllt. ist e-klassenhollie Vereinsmitglied und hat den Grauschleier mitgebracht.
ZitatOriginal von Jenny
Schenkelklopfer
Nie von gehört ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Doppelt hält besser was
Von wem ist das Lied?
Bla-Bla-Gesellschaft
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
FA Göppingen - THW Kiel
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - MT Melsungen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
GWD Minden - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
ZitatOriginal von Thors Hammer
Zieht die Sommerreifen auf !
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/auto_smilie_173.gif]
warum?? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d020.gif]
ZitatOriginal von Borah
Lächerlich machen sich wohl eher alle, die meinen, meinen Beitrag Wort für Wort für bare Münze nehmen zu müssen. Das Wort Wettbewerbsverzerrung habe nicht ich ins Spiel gebracht. Und daß für den TBV die Spiele gegen den THW offensichtlich eine besondere Priorität haben, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Daß mein Beitrag kein Jammern sein soll, habe ich auch gesagt. Herjemine
Insofern mal ganz locker durch die Hose atmen, Freunde...
ach was bist zu lustig, irgendwelche Unterstellungen raushauen und dann das Schwänzchen einklemmen. Mit der Hose sieht es wohl eher so aus, deine mal lüften und vom Kopf entfernen. Du trägst auf alle Fälle zum positven Image des gemeinen THW-"fans" um einiges bei ([SIZE=7]das ist wohl allgemein nicht mehr soooo groß[/SIZE])
ZitatOriginal von Meikel
Ich denke, die Kieler Zuschauer sind da wirklich einmalig in der Liga, ganz wertungsneutral gmeint. Hier zählt nur der THW. War ja auch lange so, dass die Nationalmannschaft nicht wirklich interessierte, weil halt viele Schweden in Kiel spielten und die schwedische Nationalmannschaft mehr interessierte.Das kann schnel als Arroganz ausgelegt werden. Auch ich bin kein Fan der Kieler Zuschauer, weil sie sich selten sachlich in der Halle verhalten, zudem eine "wir-sind-eh-die-Besten-"-Mentalität ausstrahlen, so nehme ich es auf jeden Fall subjektiv wahr. Auch hier im Forum ist anders als bei den anderen Vereinen eine nahezu bedingungslose Nibelungentreue zum Verein in allen Fragen festzustellen, die sicher nach aussen nicht unbedingt gut ankommt.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele der Kieler Zuschauer zwar Fans des THWs sind, aber nicht unbedingt Anhänger des Handballsports. Könnte ja sein.
ZitatOriginal von Celje 2002
Bartosz gab ein kleine Einlage, nicht Roje. Mit Roje war es nur Palaver.
Und Applaus an Bartosz, da hat der Silvio Thomalla endlich mal gemerkt, wie es ist, wenn man ständig am Rad dreht.
Ich weiß, es ist nicht fair, daß ich Bartoszs Aktion als gut empfinde. Aber...
Weißt du mehr als wir und er hat einen anderen Namen angenommen?
Wenn das "witzig" sein soll, ich finde es nur spießig und kleinkariert. Nun ja, jeder wie er es in seinem Frust braucht ![]()
Der Superschlumpf und Juraschick in einem Video
Schießt mehr Löwen
...und wo finde ich nun dein Lieblingslied?
[Blockierte Grafik: http://www.labersepp.de/Image/Laber-Sepp.gif] ![]()
ZitatOriginal von Keyser Soze
Da wird mir schlecht. Ich war zwei als mein Vater starb. Für die Zukunft meiner Mutter hat damals auch niemand gespendet, genausowenig wie für meine spätere Ausbildung. Bloss weil Velyky prominent war, wird jetzt versucht, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
vollkommen meine meinung! schlimm so etwas. für die familie velyky hat es wohl in den vergangenen jahren möglichkeiten der finanziellen absicherung gegeben, die einer "armen-schlucker-familie" nicht möglich war. ein deratiger spendenaufruf wäre oleg selbst mehr als peinlich.