Beiträge von Dark Omen

Rentner
    Es gibt also unsportliches Pöbeln und Auspfeifen und sportliches Pöbeln und Auspfeifen, wusste ich noch gar nicht. Das muss einem halt nur mal gesagt werden.

Schöne Leistung der Flensburger, ich hoffe, sie lassen sich den dritten Platz nicht noch durch Fahrlässigkeit aus der Hand nehmen. Ansonsten, weiter so, war zum Saisonbeginn nicht dran zu denken.

Zitat

Original von UlfN

Schön, politisch mal mit Dir völlig konform zu gehen. ;)

Eine solche Egal-Einstellung bringt nun wirklich niemanden voran, ist nur ein Zeichen dafür, keine Lust zu haben, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und das ganze hinter solchen Statements dann zu verstecken.

Dann habt ihr wohl andere Politiker verdient, welche sind denn gerade für euch zuständig? :)

TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TSV Dormagen
    TBV Lemgo - GWD Minden
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen (Die wahren Fans bleiben so und so zu Hause, vllt. klappt es dann mit einem remis)

Das Ding muss nach Hause geschaukelt werden, dann steht der CL-Teilnahme der SG kaum noch etwas im Wege. Konzentriertes Auftreten, in der Abwehr stehen wie gegen die Flusskätzchen, dann sollte es wohl gelingen.

Warum sollte sich auch jemand auf die FDP zu bewegen? Ernsthaft braucht diesen "nicht Fisch nicht Fleisch"-Haufen eigentlich niemand. Einige Jahre schienen die Blaugelben ja da gelandet zu sein, wo sie hingehören, nämlich unter 5 %; z. Zt. laufen wohl wieder vermehrt Leute an die Urne, die nicht wissen was sie wollen, das aber mit Überzeugung und wählen Möchtegernpolitiker ohne Ahnung aber mit Ansprüchen. Naja, schlimmer gehts so und so kaum noch.

Edith meint noch, die FDP hat in NRW wohl auch noch Brüderles, Westerwellen und Doppelname-Doppelnamen Mädels am Start die versorgt werden müssen. :/:

Zitat

Original von Brownie
    Für den Durchschnittssesselpupser der UEFA, die alle noch nicht gegen nen runden Ball getreten haben, wird das vermutlich ein achso extrem schlimmes Foul bleiben.

Nur weil man da , eigenartigerweise, eine andere Auffassung vom Fußball hat, braucht man nicht gleich ausfallend zu werden. Egal ob der heilige Ribery von den glorreichen Bayern oder Fritz Müller aus Kleinkleckesdorf, wer so rüde meint spielen zu müssen, hat es nicht anders verdient. Ob nun zwei, drei oder fünf Spiele ist dann wohl Auslegungssache.

Edith meint noch zum HSPfau, mit Bruno wäre das nicht passiert :lol:

Zitat

Original von Tarrantius
    Hoffe der Fan hat draus gelernt. Peinlich nur für die Gästemannschaft das sie sowas mit auf Spiele nehmen.

Falls du so unfehlbar bist Pfeife doch bitte selber.

Nun mal nicht gleich so empfindlich. Das in der Halle im Eifer des Geschehens alle aktiv Beteiligten Fehler begehen ist doch unumstritten. Mit solch wirklichen Fauxpas sollten aber auch Schiedsrichter schmunzelnd umgehen können. Torleute die blöde Tore kassieren etc. werden durchaus auch schon Mal in Wort und Bild vorgeführt.

Und was hier einige wenige Mitglieder der schwarzen Zunft in diesem Schieri-Forum für hanebüchene Kleinkrämerei, wohlüberlegt und nicht im Eifer des Geschehens, in Worte kleiden, da sollte man sich über das "lustig machen" etwas zurückhalten (wann sind drei Sekunden drei Sekunden und ähnliche Highlights) haben schon etwas Skurriles ;) für "nur zuschauende" Handballfans.

Zitat

Original von Bilbo

wenn Schöne da in Ballbesitz war, dann kommt ein Ausschluss doch schonmal gar nicht in Betracht...

Außer ??????? kein Kommentar, oder vllt. doch, nach welcher Kieler Regel (ohne Bagschisch) ist das so?

Das ist doch Polemik, natürlich ist Behindertenhilfe wichtig; wie so vieles anderes eben auch. Dieses Geschrei nach Einsparungen, nur nicht bei mir/uns ist doch unerträglich. Fast alle labern davon, das Einsparungen gemacht werden müssen , aber doch nicht bei Lehrern, Schulspeisungen, Blinden, Polizei , Wiedereingliederungen, Kultur, Straßeninstandhaltungen etc. pp.. Wo denn eigentlich? Kreative Vorschläge bitte unter http://www.einsparungen.com einreichen (nein, Verzicht auf Diätenerhöhungen für die nächsten 30 Jahre helfen nicht wirklich weiter)

Wer so rüde dem Gegner in die Knochen tritt, gehört vom Acker, so einfach ist das. Ihr tollen Verfechter von Kampfsportarten im Fußball könnt euch doch probeweise mal zusammentreten lassen, eure Mamas könnten gar nicht so schnell da sein, wie ihr nach denen heulen würdet. Mannoman was für ein Gelaber von Stammtischguckern :pillepalle: