Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Ellob
    Ich hab auch nie damit gerechnet, und muss nun mit Ina nen tanzkurs machen. Hätt ich doch vorher nur mein Maul gehalten ...

Hättest mich vllt. vorher mal fragen sollen ;), mit der Vorhersage hab ich schon meine häusliche Chefin genervt.

Zitat

Original von Redcloud31
    Ich freue mich auf heute Abend - Lena finde ich klasse und Nörgler zum kotzen. :hi:

Von diesem ganzen Hitparadengeschrammel das man täglich erleben darf, ist diese Interpretation des Liedes von Lena für mich durchaus ein Lichtblick. Was Deutschland in den geschätzt letzten dreißig Jahren meistens für Ohrenqualen losgelassen hat, man sollte dankbar sein in diesem Jahr.

Zitat

Original von Gottfried

Gehört Zeichensetzung auch zur Bildung?

Ist zwar irgendwie merkwürdig, aber nach dem Meisten was ich von dir lese, mag ich dich nicht, ist aber sowohl dir als auch mir ziemlich Latte.

Achja, ob nun Koch oder gleich das Bufett (oder so ähnlich) besser wirds wohl nicht.

Das mir das mal über die Lippen kommt, aber, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Geil fand ich wieder, wie der sogenannte Hallensprecher dem Publikum meinte mitteilen zu müssen, wie denn die gefälligst anzufeuernde Heimmannschaft heißt :lol: häääääesssssssvauhhhh. Das diiiiiiifääääääänsss :D hat beim Handball m. M. nach auch nichts zu suchen, einfach nur peinlich.

[SIZE=7]Das "auf gehts Campushalle" bei uns ist schon schlimm genug.[/SIZE]

Zitat

Original von wintermute

Entschuldige bitte, aber so möchte ich von Dir nicht genannt werden.

Bitte nicht! Meine Fans möchte ich mir gerne selbst aussuchen.

Was bist du denn für ein arroganter Kasper? :lol:

Möchtegernfan von einem Möchtegern"verein", zum schlapplachen

THW rulez :hi: [SIZE=7]hoffentlich liest das keiner[/SIZE]

Zitat

Original von Sinola
    Letzten Monat nen Type O Negative-Gedächtnisabend eingelegt, heut Abend werden aus traurigem Anlass Dio und Sabbath-Scheiben zelebriert.

They say that life's a carousel
    Spinning fast, you've got to ride it well
    The world is full of kings and queens
    Who blind your eyes and steal your dreams
    It's heaven and hell

(Heaven and hell, Black Sabbath)

RIP Ronnie James Dio

Den Gedächtnisabend hatte ich schon :(

R.I.P. Ronny James Dio

http://www.ronniejamesdio.com/

Wir können ja mal ein Date machen :lol:, wo sind denn die ganzen alten MitstreiterInnen? Kann doch nicht angehen, dass der Chat der Handballwelt so einfach einschläft.

[SIZE=7]Einmal wollte ich auch das "Innen" der Doppelnamenfraktionen einbringen. [/SIZE]

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    TSV Dormagen - SC Magdeburg

Zitat

Original von Snuffmaster
    Wie weit darf Demokratie wirklich gehen?
    Schauen wir mal in die Weimarer Republik. Das Volk wählte nicht nur die Vertreter, sondern bestimmte auch den mächtigsten Herrscher, den Ersatzkaiser. Was hat dies gebracht? Daraus entwickelte sich das 3. Reich. Hitler hat genau die Schwachstellen der jungen Demokratie (Herrschaft des Volkes) ausgenutzt und in eine "demokratischen" Diktatur umgewandelt. Um diese Fehler nicht mehr zu begehen, und das Volk nicht blind einem Dummschwätzer glaubt und ihm volle Macht gibt, wurde UNSERE Demokratie eingeführt. Eine klug durchdachte Gewaltenteilung, in der ein Hitler keine Schwachstellen mehr finden sollte.
    Das Volk ist nun einmal dumm. Eine volle Volksmacht haben mehr als 30 Mio Menschen mit dem Leben bezahlt. Wie schlau ist das Volk heute? Hat es sich weiterentwickelt und den Sprung zurück zur Bundesweiten Volksentscheiden geschafft? Hier kommt ganz klar von mir die Absage. Wie viele Menschen auf Leute reinfallen sieht man immer wieder. Die Macht des Volkes ist da, wenn es sie mal nutzen würde. Durch Petitionen und Eingaben an den Bundestag kann einiges erreicht werden, wenn sich die Leute damit mal befassen würden.
    Aber bedauerlicher Weise können alle nur meckern, und wenn es darum geht mal was zu tun, sind es die ersten, die sich verpissen.

Zur Landtagswahl zurück: Die FDP zeigt mit ihrem ZickZack-Kurs wie unentschlossen sie ist. Die jetzige Entscheidung hätte so nicht sein müssen. Man hätte sofort die Absage an die SPD und Grüne schicken können, aber jede Stunde eine neue Meinung rauszuhauen war unnötig und falsch. Ein absolutes nein zur Ampel kann nur der richtige Weg zur Zeit sein. Die SPD und Grüne haben der FDP nur Alibi-Gespräche angeboten. Hätte es ernsthaft sein sollen, hätte die SPD und Grüne nicht andauernd der FDP bei absagen vorwerfen sollen, ihrer Demokratischen Gesamtstaatlichen Verantwortung dann nicht nachzukommen, wenn man nicht mit Rot-Grün redet. Ich werd mir 4 Jahre Rot-Rot-Grün anschauen und dann lachen, wie sie den Bach runter gehen. Spätestens dann, wenn es um Einsparungen im Sozialsystem geht und Abbau der Subventionen, wird man schnell merken, dass man da mit den Linken keine Politik machen kann. Sie möchten die Ausgabenseite erhöhen und durch Einnahmeerhöhungen bestimmter einzelner Bevölkerungsgruppen decken. Dies wird nicht gut gehen.

Und ein fast autarkes Land mit 7,7 Mio Einwohner mit einem Global-Player mit knapp 80 Mio Einwohner zu vergleichen ist schon an sich gewagt genug.

sorry, dass ich mich kurz einmische, aber wer um Himmelswillen schreibt dir neuerdings deine Posts? Nachdem, was ich vor noch nicht allzu langer Zeit von dir lesen durfte, ist das nicht original von dir. Aber kurz drüberlesen vorm abschicken wäre nicht verkehrt.