Beiträge von Dark Omen
-
-
Marillion - 79 days
auch kein Video vorhanden
-
Catorce De Septiembre - El Resto De Mis Dias
Leider ohne Video
-
-
mindestens bis zehn
-
ZitatAlles anzeigen
Original von paschi
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010In Deutschland hat sich die Fahrsicherheit der PKW- und LKW-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts Überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie
sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Einsicht aufmerksam zu machen.Gute Sache, hier fahren schon einige so rum. Liegt vllt. an der Nähe des KBA hier in Flensburg. Da geht es wohl schneller mit dem Durchsetzen.
Edith meint, sie habe schon Fahrzeuge mit roten Fahnen und einem weißen Querkreuz gesehen, keine Ahnung was das bedeutet.
-
Steinofenpizza
-
Schlafen
-
Messerschleifer
-
Morgentau
-
"Faustschlag"

-
Anschlagwinkel
-
-
Guten Morgen an die schlafende (oderwasauchimmermachende) Gemeinde :).
Nachher gehts ins Feindesland zur K. Woche

-
Zitat
Original von Blacky
Sieh und nenn es, wie du willst. Für mich war das eine absolute Tätlichkeit. Auch wenn die Italiener nichts im Tor verloren haben, kann der Torhüter das nicht bringen. Selbst wenn er den Italiener vielleicht nicht trifft und wenn du dir da so sicher bist, scheinst du eine Menge mehr zu wissen, dann ist das dennoch mit Rot zu bestrafen.
Das war höchstens Notwehr
. Wenn ich liegend in der Ecke von so einem aufgebrachten Chaoten mit Schaum vorm Maul angegangen werde, würde ich mich meiner Haut auch erwehren. Der Torwart hat ihn höchstens von sich weg geschubst, Faustschlag :D, wie albern. -
Ohne Video
Epitaph - Autumn 71
[Blockierte Grafik: http://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/E/Epitaph%20(GER-2)/Autumn%20%2771/Autumn%20%2771.jpg]
-
-
-
Signatur von mir

-