Emmentaler
Beiträge von Dark Omen
-
-
Pappburger
-
-
Pleymo - Zorro
ohne Deo
-
-
-
schmeckt nicht

-
Zitat
Original von KielerSprotte
Träum weiter!

Natürlich sagt dieser hohe Sieg überhaupt nichts aus und es kann auch tatsächlich passieren, dass gerade im 1. Drittel der Saison die eine odere andere Niederlage einkassiert wird, aber dass sich die Mannschaft dadurch dermassen verunsichern lassen würde, befürchte ich nicht im geringsten.
Aber träum ruhig weiter!

Ohne [ironie] modus klappt es wohl nicht bei jeder(m)

-
Ist Loddar schon im Gespräch?
-
Zitat
Original von Jenny
TuS Aumühle-Wohltorf - THW Kiel: 10:42 (4:24)Ein solcher Überraschungserfolg in der Vorbereitung, vor allem in der Höhe, lässt für die neue Saison doch einiges von der erfolgsverwöhnten Mannschaft des schleswig-holsteinischen Ostens erwarten. Wir sind gespannt, was die Jungs um Alfred G. herum so bringen werden.
Bei diesem überraschend hohen Erfolg in der Einspielphase handelte es sich um ein Auswärtsspiel, in der heimischen Sparkassenarena zu Kiel sind die Fördejungs wohl auch in der neuen Saison eine Macht.

-
-
Ich habe mein Auto nach der Inspektion aus der Werkstatt geholt und brettere zwei Fußgänger über den Haufen weil die Bremsen nicht funktionieren.
Wer ist der Verantwortliche („Schuldige“)
[ ] Der Bremsenhersteller
[ ] Der Besitzer der Autofirma
[ ] Der Leiter der Werkstatt
[ ] Der Verantwortliche für die Inspektion
[ ] Der Azubi der *machmanmal* machte
[ ] Ich, der die beiden nun mal über den Haufen gefahren hat
[ ] Die Fußgänger selbst?Derdiedas mit der eindeutigen Antwort (DER DA war’s) werfe den ersten Stein.
Danke, ich habe fertig.
-
Zitat
Original von Geraldo
Wenn du aus dem LA-Bereich kommst ist die Frage natürlich logisch
MfG
LinksAussen?
LohnAbhängiger?
LeichtAthlet?
LustigerAnton?
LiberalerAtomkraftbefürworter?Ich hasse diese ständigen Abkürzungen

-
-
-
Papiertaschentücher
-
-
Sind das nicht Fotos für die neue Saison? Wurden dafür schon vorab Pokale oder ähnliche Dinge verteilt, die dann mit aufs Foto gehören
? -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Unter anderem hat uns '74-'75 weiter nach vorn gebracht
Gut der Mann! -