Beiträge von Tulpendieb

HSG Düsseldorf

ermäßigt bis 16 J.

Kategorie 1: 225 (Vollzahler), 150 (ermäßigt), 75 (bis 16 J.)

Kategorie 2: 150 (Vollzahler), 125 (ermäßigt), 75 (bis 16 J.)

Wem das zu viel ist, muss auf Familie machen, dann gibt es weitere Vergünstigungen.

Wem das zu wenig ist, kann als VIP auch 900 oder als VIPVIP (Wortschöpfung von mir, nicht vom Verein) 1500 € los werden.

Als Auto zahlt man 150 €, hat aber eine wesentlich schlechtere Sicht aufs Spielfeld als in Kategorie 2. Relevant für Auswärtsbesucher: Das Parken ist für Tageskarteninhaber kostenfrei, aber nicht in Hallennähe. Entweder man parkt in der Nähe und läuft ein paar Schritte oder man nutzt den kostenfreien Shuttlebus vom ausgewiesenen Parkplatz. Aber Achtung: Nicht zu lange nach Spielschluss (die Auswärtsniederlage) feiern, sonst wars das mit dem Shutteln!

Die Tageskarten kosten 12 / 18 (Vorverkauf) bzw. 15 / 20 €. Eine Preiserhöhung spürt man demnach nur an der Abendkasse.

Wandschneider nach G'bach?? So was hatten wir doch schon mal: Ein Trainer, der in der (Handball-) Provinz eine kleine, eingeschworene Truppe in die BuLi geführt hat, wurde verpflichtet und gleich wieder abgesägt, weil sein (bis dato erfolgreicher) Stil nicht willkommen war.

KW wird doch wohl nicht RRs Fehler wiederholen?

Danke, JS,

sehr schöne Fotos! Vor allem das mittlere In Reihe 3 tröstet etwas über den Abstieg hinweg.

Düsseldorf sagt :hi: Ob wir wiederkommen, wird man morgen nach der PK auf etwas realistischerer Basis prognostizieren können. Noch gibt es sehr widersprüchliche Spekulationen.

Ich bin im Gegensatz zu euch davon überzeugt, dass Makowka heute schon ein sehr wertvoller Spieler ist, der auch Spiele entscheiden kann, wenn, ja wenn er mehr Einsatzzeiten, sprich Vertrauen, bekäme.
    Ich erwarte kein schlechtes Spiel der Düseldorfer, aber wo meine Leidensgenossen die Kühnheit, einen Sieg zu fordern, hernehmen, ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel.
    Aber ihr glaubt gar nicht, wie gern ich mich eines Besseren belehren lassen würde.

Zitat

Hmm, ich hab ansich ein gutes Gefühl das Spiel betreffend. Leider macht genau das mir Sorge. Immer wenn ich bei der HSG ein gutes Gefühl hatte, hat sie mich bitter enttäuscht. Daher tippe ich auf einen deutlichen 5-Tore Erfolg für Großwallstadt

@ HSG-Fan
    Wegen eines guten Gefühls auf eine 5-Tore-Niederlage tippen?? Das bedeutet, dass dein gutes Gefühl ein schlechtes erzeugt, und damit wäre wieder alles im Lot :)

Also: Die HSG siegt und Pettersson bleibt gleich bei uns. Es lebe die Dialektik!

Zu dem Unmut der Düsseldorfer bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen: Ich als Düsseldorfer Fan fand die Schiris in Ordnung. Unsre Jungs haben zwischenzeitlich die Gegner beherzt gewürgt - da kann man auch mal 2 Minuten geben. Das war genau die Phase zu Beginn von Halbzeit 2, als man noch Hoffnung auf eine Sensation hegte. Doch dann stand man plötzlich nur noch zu dritt auf dem Platz - das ist gegen Kiel, scheint's, etwas zu wenig.

Das war's dann mit der schönen Spannung. Aber die Zeitstrafen zeigen auch den tollen Einsatz der HSG-Spieler.

Die Lehrstunde in Sachen Tempohandball mag ich auch nicht so stehen lassen, denn als nichts mehr zu holen war, wechselte unser Trainer munter durch, so dass kaum noch jemand von der Stammtruppe auf dem Platz war. Dass da die Abstimmung fehlte und von Kiel ausgenutzt wurde, war abzusehen.

Respekt, HSG! Das war eine Leistung, auf der man aufbauen kann.

Kiel spielte zunächst zwar wenig engagiert, aber was die teilweise für Tore geworfen haben, war nicht von dieser Welt.

Düsseldorf war überraschend stark! Die Jungs haben toll gefightet, zeitweise mit 5 Toren geführt und sich nie aufgegeben. Berblinger kam zunächst nur für die 7m, die er alle frech verwandelt hat, später hat er auch mitgespielt.
    Sogar Björn Navarin war dabei; ich hätte ihn jedoch noch nicht eingesetzt. Vielleicht war das letztendlich der Grund für den verpassten Sieg.
    Flatten war Hallensprecher. Demnächst wischt er auch noch!
    Lemgo hat doch ziemlich enttäuscht. Das Feuer in Hegemann ist irgendwie erloschen.