Seit knapp einem Jahr kaufe ich regelmäßig bei Plus ein. Der Laden liegt direkt bei mir um die Ecke und ich bekomme dort alles "Lebensnotwendige". Sonst gehe ich zu Aldi (Nord) oder Penny, große Getränkemengen hole ich am liebsten bei Mini Mal oder Rewe. Bei EDEKA, Lidl, Netto und NP kenne ich mich nicht so gut aus. Den Namen SPAR sollte man im übrigen verbieten. Die "Sparsamen" - dass ich nicht lache!
Beiträge von Kehrwieder
-
-
Rosenstolz, Rosenstolz! Anna und Peter sind live einfach gigantisch! Das Open Air vor vierzehn Tagen auf der "Gilde Parkbühne" in Hannover steckt mir immer noch in den Knochen! *g* Über zwei Stunden Power! Ich stand direkt neben 'ner Box, die Bässe gingen durch Mark und Bein! Ich freu' mich bereits auf die nächste Tour! Wer sich selbst überzeugen will, sollte das aktuelle Album kaufen! "Live aus Berlin", ihr wisst schon...
In meiner "dunklen" Vergangenheit war ich auf mehreren Echt-Konzerten und bei den Backstreet Boys! Ein klarer Fall von Geschmacksverirrung! -
Wir haben uns niedliche Möbel besorgt, bunte Bilder gekritzelt und das Lehrerzimmer in einen Kindergarten verwandelt. Ansonsten wurde das übliche Programm abgespult: Klassenräume verwüsten, Türen verbarrikadieren... Viel mehr durften wir leider nicht machen, da es in den Jahren zuvor einige Zwischenfälle gab. Ende der Neunziger zog sich 'ne Schülerin eine Platzwunde zu, weil sie am Kopf von 'ner Wasserbombe getroffen wurde. Ganz schön heftig...
-
Das denke ich auch! Angeblich soll Malte ersteinmal bei den Amateuren eingesetzt und behutsam an den Profikader herangeführt werden! Wie schnell's gehen kann, zeigt der kometenhafte Aufstieg seines Bruders!
-
Es geht nichts über ein kühles "Gilde Ratskeller" oder 'n hopfenfrisches "Gilde Pilsener" - einfach lecker! Im "Outback" trinke ich gerne mal 'n "Foster's"! Das schäumt zwar nicht richtig, schmeckt aber durchaus erfrischend!
-
Zitat
Original von Svenska
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund setzte sich ohne Probleme gegen den Aufsteiger aus Hannover durch.
Das Ergebnis erscheint recht deutlich, aber Fakt ist, dass 96 über weite Strecken des Spiels durchaus ebenbürtig war. Mit 'nem besseren Schirigespann hätte es für den Deutschen Meister verdammt eng werden können...
Als Koller Diouf kurz vor der Pause an den Schulterbereich schoss, entschied Herr Albrecht auf Strafstoß. Torsten Frings ließ Jörg Sievers keine Chance und verwandelte sicher zur glücklichen Dortmunder Führung.
In der 63. Minute fiel die Vorentscheidung. Bei einer vergleichbaren Szene wie in der ersten Halbzeit - Dede bekam den Ball nach Flanke von Cherundolo an die Hand - ließ der Unparteiische weiterspielen. Zu allem Überfluss traf Jan Koller im direkten Gegenzug zum 2:0 aus Dortmunder Sicht.
Sechs Minuten später keimte bei den Roten noch etwas Hoffnung auf. Nach Foul von Madouni an Stendel zeigte Hermann Albrecht auf den Punkt. Die Gelegenheit zum Anschlusstreffer vergab Jiri Stajner jedoch kläglich, indem er die Kugel weit am rechten Pfosten vorbei setzte.
In der Schlussviertelsunde kam noch mehr Hektik in die Partie. Diouf musste nach Würgegriff gegen Kehl vorzeitig vom Platz und Stefulj hätte nach einer rüden Attacke gegen Heinrich ebenfalls Rot sehen können.
Der eingewechselte Amoroso sorgte dann in der 87. Minute für den 0:3-Endstand.
So ging am Ende das cleverere und spielerisch reifere Team als Sieger vom Platz. -
Gesegnet seist Du von Ben hat's mir echt angetan! Ein Song, der unter die Haut geht...
-
Ohne Keeper Jörg Sievers hätten "meine" Roten in der Schlussphase sicher alt ausgesehen! Laut Statistik hat er während des gesamten Spiels rekordverdächtige 14 (!) Schüsse abgewehrt!
Bleibt zu hoffen, dass der "Colt" auch weiterhin den Kasten sauber hält!
-
Das dunkle Trikot finde ich klasse, da man die deutschen Nationalfarben in dieser Zusammensetzung hervorragend erkennt.

-
Lorenz-Günther Köstner steht vor der Rückkehr in den bezahlten Fußball. Der 50-jährige Ex-Trainer des 1. FC Köln und der SpVgg Unterhaching soll den Karlsruher SC zum Klassenerhalt führen. Köstner bezeichnete ein Engagement als "reizvolle Aufgabe". Ein Gespräch mit KSC-Sportchef Rolf Dohmen ist bereits vereinbart. (...)
Quelle: RTL-Text, S. 214
-
Der heiße Kampf um die Verpflichtung Jan Ullrichs beginnt. Nachdem der Olympiasieger seinen Vertrag bei Telekom nicht verlängert, gilt das dänische Team CSC Tiscali als heißer Kandidat. CSC-Teamchef Bjarne Riis bekräftigte das Interesse an dem Deutschen: "Wir wollen ihn." Ullrichs Mananger Wolfgang Strohband zu sport1.de : "Für Jan stand der Entschluss schon länger fest, Telekom zu verlassen. Ich habe ihm gesagt, er soll dahin gehen, wo er sich wohlfühlt."
Quelle: DSF-Text, S. 123
-
Neben der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung lese ich die Neue Presse.
-
Typisch, am Ende trifft's immer den Coach!
Ich denke, Stefan Kuntz hätte ruhig noch eine Chance bekommen können! Zuerst stärkt ihm die Chefetage öffentlich den Rücken und dann lässt sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel - peinlich, peinlich!
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Winnie Schäfer damals ebenfalls Hals über Kopf entlassen...
Ich will nicht hoffen, dass der KSC erneut bei Null anfangen muss, denn meiner Ansicht nach gehört er zumindest in die Zweite Liga!