Beiträge von Amboss

Kathy

Nach dem Spiel kam jemand des Mindener Fanclub an den Hölle 39 Tisch und hat sich und seinen Club deutlich von diesen "Krawallmachern" distanziert. Gott sei Dank!

Zum Spiel!

Ich fand es am Ende ein bißchen zu deutlich. Die letzten 3 Tore waren zwar geil, aber da war Minden schon nicht mehr auf dem Feld.

Schöne Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, mit einem Thiede der sich wieder traut! Weiter so!!!! :P

Mittwoch in Hannover ein oder zwei Punkte(man wird ja mal träumen dürfen) und 2 in Düsseldorf, und wir sind dabei! :cool:

Bis Mittwoch! :hi:

Schade, Schade, Schade! ;(

Wieder sehr gut gespielt und nicht belohnt worden.
    Da tragen auch die ganzen Aussagen der Gegner

"Mit der Leistung steigt Ihr nicht ab!"

nicht wirklich zum Seelenheil bei. Obwohl sehr nett.

In solchen Spielen wie gegen Nordhorn sollten aber auch mal das eine oder andere Pünktchen abfallen. Nur vom respekt bleibt man nicht in der 1. Liga. Naja, vieleicht mit ein bißchen mehr Unterstützung vom Handballgott klappt es das nächste mal. ;)

Trotzdem bin ich stolz, wie sich unsere Jungs, in dieser Saison präsentieren. Wird schon! :head:

Bye

Bin gerade wieder da!

Glückwunsch an den noch TABELLENFÜHRER!

Verdienter Sieg!

Aber... mit der gezeigten Leistung wird dieser Platz nicht lange zu halten sein, fürchte ich. :baeh:

Denn dieses Spiel hätte aus Hildesheimer Sicht nicht verloren werden müssen. :nein:

Aber hätte,wäre, wenn.

Einige Tribünenplätze haben das Schlagwort"8. Mann" noch nicht ganz verstanden und das die Mannschaft manchmal Unterstüzung braucht.

Aber was soll`s, da schreit man sich die Seele aus dem Leib, trommelt wie ein Irrer, und wird dann in der Halbzeit gefragt warum man schwitzt. :pillepalle:

Unglaublich! Meine Antwort war"Wenn ich wie Du, die ganze Zeit nur regungslos und stumm auf meinem Ar... sitze schwitze ich auch nicht.

Dieses Gesicht ... unbezahlbar. :thefinger:

Naja, ich hoffe das die mitgereisten Fan`s eine gute Heimreise haben.

Bis nächstes Jahr in der Halle "Schützenwiese" :D