Ostfriesland
Beiträge von kuzorra
-
-
o.k.

Elterngeld
-
Glückwunsch an unsere Jungs, der Klassenerhalt ist vielleicht ja doch noch machbar.
Kronau ist anscheinend in einer leichten Krise. -
Ein untadeliger Sportsmann, der noch auf einem gewissen Niveau aufhört und nicht als Witzfigur, die sich nicht mehr bewegen kann.
Schade, dass er keine internationalen Erfolge mit der Nationalmannschaft erringen konnte, weil Brand ihn in den letzten Jahren nicht mehr berief. -
Selbst wenn das mitden rassistischen Parolen stimmen würde (im TV wurde davon nichts berichtet, es kommt mir wie eine nachgeschobene Rechtfertigung vor), entschuldigt das sein Verhalten in keinster Weise.
Er sollte sich eher fragen, warum gerade er ausgepfiffen wurde. Er wurde auf seiner Seite schwindling gespielt, fast alle MoskauerAngriffe liefen über ihn, hat den Elfmeter verursacht und beim zweiten Gegentor hat er nicht eingegriffen (übrigens kicker-Note 6). So spielt er seit Wochen und meint dennoch mit Hackentricks aus derAbwehr glänzen zu müssen.
Dazu kommt, dass er vor der Saison den Verein verlassen wollte (trotz gültigen Vertrags), da ist klar dass man in die Kritik kommt, wenn die Leistung nicht stimmt. -
Stuttgart
-
Walt Disney
-
-
-
Mit 24 in Rente gehen.....
Ich hätte beim Schwimmunterricht besser aufpassen sollen!

-
Die CL ist doch viel zu aufgebläht. Mein Vorschlag nur der deutsche Meister spielt dort (wie früher) und mit Ko-System. Die vielen unnützen Gruppenspiele
im Spätjahr belasten nur,interessieren tun sie doch kaum und der sportliche Wert ist zweifelhaft.
Mit WM, EM und Olympia gibt es drei große Turniere, mehr als im Fußball. Dort spielen bei Olympia überwiegend Nachwuchsakteure und nicht die Topstars. Vorschlag deshalb die EM ganz abzuschaffen und die WM mit Olympia im Zweijahresrhytmus ablaufen zu lassen. Auch sportlich wäre es sinnvoll, die Weltspitze im Handball besteht ja nahezu ausschließlich aus europäischen Teams, nur Tunesien und (mit Abstrichen) Ägypten können bei einer WM noch zusätzlich eine Rolle spielen. -
Generell finde ich nichts dabei. "Der große Diktator" mit Chaplin ist doch gelungen und witzig.
Bei Helge Schneider befürchte ich jedoch, dass das Ganze ins Primitive und Peinliche abrutscht.
Seine bisherigen Filme, legen diese Vermutung nahe. -
-
Exorzismus
-
-
Bemerkenswert, wie sich in nur 12 Jahren einiges geändert hat. Damals fast nur Deutsche und trotzdem Erfolg.
Heute gleicht jede Bundesliga-Spitzenmannschaft einer Weltauswahl mit etlichen Legionären. -
Latour hat ja im Kicker sinngemäß verkündet, dass der 4.Platz auch schon zufriedenstellend sei. Viele werden diese Einschätzung in Köln wohl nicht teilen.

Scherz hat zwar gegen Karlsruhe etliche Dinger verballert, ist aber m.E. trotzdem stärker als Novakovic. Der spielt wohl nur, weil er teuer war!
-
Ich sehe es ähnlich wie Hereticus, Doll wurde letzte Saison (nicht nur in Hamburg) groß als Trainernewcomer gefeiert und ich glaube nicht, dass er seither seine damals erfolgreiche Arbeitsweise geändert hat.

Die Vereinsführung hat ihm wichtige Spieler wegverkauft, und deshalb die Hauptverantwortung für das bisherige Abschneiden. Deswegen haben die wohl auch ein schlechtes Gewissen und werden ihn nicht entlassen.
Dazu kommen etliche langwierige Verletzungen von Atouba, Demel oder (ganz bitter) van der Vaart.
Allerdings ist Doll mitverantwortlich für die Flut an Platzverweisen, in dem er einige davon relativierte und dem Schiedsrichter die Schuld gab. So bekamen die Spieler ein Alibi und holzten munter weiter.
Der nächste Trainerwechsel ist wohl eher in Bochum fällig, die Leistung gegen Bremen war desolat. Das Idol vieler Bochumer Fans, Peter Neururer, sitzt vielleicht schon bald wieder auf der Trainerbank. -
-
Marlon Brando