ZitatAlles anzeigenOriginal von handballfix
"Natürlich ist es schade, dass eine Bonk gegangen ist. Hier könnte ein DHB-Trainer und vielleicht auch ein HHV-Trainer entscheidende Beihilfe zu dem Wechsel geleistet haben. Auch hat es den Anschein, dass sich eine Bonk etwas überschätzt. Sie ist zur Zeit wohl noch nicht in der Lage in der BuLi zu spielen und einem Vergleich mit Wenzl hält sie schon gar nicht stand. Und ob sie in Walldorf glücklicher wird, bleibt abzuwarten."Blomquist ist der einzige Realist! Bravo!!!!
Treffnix ist eher ein Weissnix!!!! Sorry, aber so ist es!
Und Schmid wurde eingekauft um das schon bestehende Jugendkonzept als Trainer durchzuführen.
Die Planung hierzu starteten HSG Mitglieder schon etwa 2 Jahre vorher.Ihm fehlte es dann aber wohl an einer ganzen Portion Durchhaltevermögen um ein über Jahre geplantes Konzept auch wirklich umzusetzen.
Bonk und Schmid haben eines gemeinsam:"Wenn nicht gleich DAS geht was ich mir in meinen Kopf gesetzt habe, dann renn ich davon..."
Schade eigentlich, fragt sich letztendlich nur für wen.
Ich sage nur:"Nach Schmid kam Ildiko Barna", die ist um KLASSEN besser!
Beim Sport kommt´s meiner Meinung nach nicht nur auf´s Können an.
Mit Durchhaltevermögen und einer großen Portion Charakter wird dann vielleicht auch ein Profi draus werden.
Kann eigentlich Blomquist und handballfix nur bestätigen. Da erlauben sich einige Teilnehmer im Forum wohl mit einem noch nicht einmal vorhandenen und zudem gefährlichem Halbwissen etwas Unruhe zu verbreiten. Einfach "abwarten und Tee trinken". Die Runde wird es zeigen.
@ Rennschnecke
Endergebnis war übrigens 28:18 und Frau Barna hat kräftig gewechselt.