Beiträge von HSG-Fragender

    Kann eigentlich Blomquist und handballfix nur bestätigen. Da erlauben sich einige Teilnehmer im Forum wohl mit einem noch nicht einmal vorhandenen und zudem gefährlichem Halbwissen etwas Unruhe zu verbreiten. Einfach "abwarten und Tee trinken". Die Runde wird es zeigen.

    @ Rennschnecke
    Endergebnis war übrigens 28:18 und Frau Barna hat kräftig gewechselt.

    Zitat

    Original von weise-handballeule

    Danke Ute und Ficus, was wären wir ohne Leute die uns immer sagen, was wir tun und lassen sollten!
    Anscheinend fanden doch, entgegen deiner Meinung Ute, bisher über 400 Leute die Nachricht lesenswert, oder?

    Es geht offensichtlich wohl nicht darum, irgendjemand zu sagen, was er/sie tun oder lassen soll. Vielmehr würde es doch den Rahmen sprengen, wenn für jeden Verein ein eigener Thread aufgemacht wird. Die 400 Leute hätten die Nachricht sicher auch unter der 2. BuLi gelesen. Also ruhig Blut Handball-Eule :hi:

    Zitat

    Original von HBF
    Das Argument passt soweit. Nur befürchte ich, dass gerade Harrislee und Allensbach die falschen Kandidaten für eine eingleisige Liga sind...

    :(
    Es spielt eigentlich keine Rolle ob das die geeigneten Kandidaten sind. Fakt ist, dass auf die Zweitligisten erhöhte Kosten zukommen. Schon jetzt sind die Budgets bei den meisten Klubs fast restlos ausgereizt. Neue Sponsoren fallen in vielen Regionen nicht wie reife Früchte von den Bäumen und die seitherigen Geldgeber sind nicht immer bereit, ihr Sponsoring weiter zu erhöhen. Auch zeigen die Beispiele der Vergangenheit (letztes Beispiel Nurnberg) dass man im Finazbereich mit spitzem Bleistifgt hantieren soll und muss. Weiterer Fakt ist, dass die Zweitligisten vom Vorstand sowie den Erstligisten locker überrollt wurden. Die Zukunft wird es zeigen, wie sich dies entwickelt. Ich glaube, eher zum Nachteil für die "kleineren" Vereine aus den zweiten Ligen. ?(

    Zitat

    Original von Zappi
    Da können sie ja froh sein, dass das es nur die eine Gruppe der Play-offs betrifft. Wenn da noch die andere Gruppe, wo Sulzbach schon den Aufstieg gefeiert hat, neu gespielt hätte werden müssen, das wäre wohl nicht so toll.

    Nun haben all die Aufstiegswilligen aus Markranstädt, Wuppertal und Celle noch eine Chance. Unverhofft kommt oft :P Und wir können nochmal Handball sehen in der handballfreien Zeit.


    Da hat die HSG B/A wohl kaum eine Chance. Beyeröhde steht noch voll im Saft und B/A hat die Saison schon vor zwei Wochen abgehakt. Die werden sich aber nochmal voll reinhängen, wenngleich man Beyeröhde als klaren Favoriten bezeichnen muss. Da ist für B/A nur zu hoffen, dass hier kein größeres finanzielles Minus entsteht.

    Zitat

    Original von Wisser06
    Anna Galinskaja wechselt zur HSG Bensheim/Auerbach!!
    Was dort wohl besser ist als in Sulzbach......... :D

    Wechselt sie jetzt nach Bensheim?

    In Sulzbach ist offensichtlich auch nicht alles Gold was glänzt ! :/:

    Zitat

    Original von Wisser06
    ...absolutlie.....die köpfe aus bensheim/auerbach wurden doch etwas zu hoch getragen....immer erst schön die hausaufgaben machen!!! :D :D :D

    Anmerken möchte ich, dass man in Bensheim/Auerbach die Köpfe nicht zu hoch getragen hat. Vor Beginn der Runde hat man einen gesicherten Mittelfeldplatz ins Auge gefasst und ist dann durch die gute Arbeit von Ildiko Barna doch ziemlich weit nach vorne gekommen. Dann kann man schon mal mit einem Auge nach einem Play-off-Platz schielen. Nur kann man mit einer solch grottenschlechten Leistung in Abwehr wie Angriff eben gegen Mainzlar - deren Sieg 100%-ig in Ordnung geht - nicht gewinnen. Damit ist natürlich bei dem Restprogramm der vierte Platz in weite Ferne gerückt. Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und man gewinnt in Nellingen und holt gegen Kirchhof zwei weitere Punkte. In Markranstädt wird es dann sehr schwer. Sollte der vierte Platz nicht erreicht werden, geht in Bensheim/Auerbach die Welt auch nicht unter.