[quote='HSG-Fragender','Warten wir mal das Spiel gegen NU ab. Ich persönlich halte das Team nicht stark genug, um unter die ersten zwei zu kommen. Sollte Pauline ausfallen, sehe mehr wie schwarz. Also: Warten wir ab.[/quote]
Nachdem ich das Spiel in Neckarsulm gesehen habe, stehen die beiden Aufsteiger meiner Ansicht nach fest. Insoweit gebe ich dir Recht, dass meine Flames nicht unter die ersten zwei kommen.
Und was die Torfrau angeht: auch Melanie hat mal als Zweittorfrau angefangen und war mit Pauline alleine. Schreib die jungen Mädels nicht ab, bevor sie nicht mal eine Chance bekommen haben.
Also: warten wir ab.
Da sehe ich einen entscheidenden Unterschied: Melanie kam als erfolgreiche Juniorinnen-Nationalspielerin von der HSG Mannheim (BWOL) und war, was die Leistung betraf, mit Pauline gleichwertig. Leider hat man in der ersten Zeit nur weniger Vertrauen in sie gesetzt, obwohl Pauline nicht unbedingt stärker gespielt hat. Ich schreibe die jungen Mädels nicht unbedingt ab, aber die Leistung muss stimmen.
Eine Anmerkung noch zu Eckelt: Man suchte eine dritte Torfrau für die Flames, die in erster Linie aber in der Zweiten spielen sollte.
[/quote]