Beiträge von HSG-Fragender

    Ingrida kann ich nachvollziehen, wird die 30 im Sommer verlassen und hat auch nicht mehr die Einsatzzeiten - insbesondere in der Abwehr.
    Aber Ida? Hat doch noch Vertrag bis 2017?!? ?(
    Und dann nur mit einer Kreisläuferin? Das ist knapp.

    Die Sache mit Ingrid B. ist schon seit Wochen fix. Sie soll als Trainerin die Zweite übernehmen. Warum das von Seiten der Verantwortlichen nicht kommuniziert wird versteht niemand.
    Aber Ida ? Diesbezüglich bin ich bei Flämmchen. Nicht nur am Kreis wird es knapp, auch auf der rechten Seite. ?(

    HSG Fragender - mir wurde eine Drei zugeflüstert. Scheint ziemlich sicher zu sein.

    Zur Tabelle:
    Bremen und MzBu wehren sich mit aller Gewalt gegen den letzte freien Abstiegsplatz. Das droht nochmal spannend zu werden. Gegen WB müssen meine Flammen auch nochmal ran.
    Der Rest ist eine Mischung aus Fallobst und Positionskampf mit spannendem Finale gegen den - aktuellen - Tabellennachbarn. Heute hofft die Zeitung sogar noch auf Platz drei.
    Sollten die beiden Mainzer und Trier absteigen, muss die 3BL Karte komplett neu geschrieben werden. Alles Süd/West Kandidaten. Wird interessant!

    Das glaube ich nicht. Anja E. (wenn Du die Trikot Nr. meinst) soll bis zum Ende der Runde die 2. Mannschaft verstärken - wie auch Moser, Friedberger, Bohneberg - um den Abstieg aus der Oberliga zu vermeiden. ?(

    Zu den Jungen, die für die nächste Saison einen Vertrag für die BuLi erhalten sollen: Sie haben es schon schwer, sich in der OL durchzusetzen. Wie soll es dann zwei Etagen höher gehen ? ?(

    Obwohl nur mit zwei auf der Bank gegen ein schwaches Haunstetten noch verdient gewonnen. :hi: Aber wieder zu viele Torchancen nicht genutzt. Im Angriff keine Außenspielerin erfolgreich und in der Abwehr von außen zu viele Tore gefangen. ?(

    Es war nicht gut für B/A weil er ein guter, cleverer Planer ist und B/A sich wegen Pipifax von ihm getrennt hat.
    CM arbeitet schon lange bei ihm und spielt jetzt auch bei ihm. Es ist nicht verständlich warum B/A sie gehen lässt. (auch wenn sie keine sehr kontinuierliche Leistung zeigt)

    Fakt ist: RB hat weder den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen noch hat sich B/A von ihm getrennt. Da gab es wohl weder einen Vertrag noch sonst eine Abmachung. :verbot: Die Entscheidung nicht mehr in B/A "aktiv" zu sein ging von ihm selbst aus. :wall: Hintergrund waren wohl Differenzen mit Teilen des Präsidiums des TSV Auerbach (Stammverein der Flames). Da hat wohl die Chemie nicht mehr so ganz gestimmt. :verbot: Was deine Aussage bzgl. CM betrifft bin ich bei Dir. Ich hätte sie nicht gehen lassen. :hi: Ketsch kann sich glücklich schätzen. Es bleibt für Ketsch zu hoffen, dass das Chemieglas nicht mit Säure gefüllt wird. ?(

    INFO an alle Kenner der Szene : in Ketsch wurde ein Esel gefunden, der Dukaten schei.... .
    Ernsthaft, man kann all diesen Blödsinn über den plötzlichen Reichtum, der in Ketsc h ausgebrochen sein soll, nicht mehr hören.
    Das einzige, was Robert Becker in Ketsch investiert, ist seine Fachkompetenz, seine Liebe zum Tempohandball und , dies ist richtig, seine Vernetzung im Handball.
    Die TSG Ketsch ist nur aufgewacht , hat die Zeichen der Zeit und die aufkommende Konkurrenz erkannt und hat begonnen, das seit Jahren vorhandene, aber ungenutzte Potential der Region zu nutzen.
    Und bei allen Veränderungen, die KURPFALZ-BÄREN werden immer "Ketscher" bleiben.

    Ich bleibe dabei: Ketsch ist derzeit mit RB finanziell besser aufgestellt als B/A. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass Ketsch in den letzten Jahren nicht auf Rosen gebettet war, was das Budget betraf. Das was RB zuvor in B/A investiert hat geht eben jetzt nach Ketsch. :wall: Tom Löbich hat nicht umsonst lange bei RB bzgl. eines Engagements in Ketsch gebaggert.
    Eine Kathrin Schneider kommt als Torschützenkönigin der 1. Liga nicht für ein Butterbrot nach Ketsch. Und wer hat's eingefädelt. ? Klar, RB.
    Zu Carmen Moser: Ich hätte sie lieber in B/A gesehen und mit wesentlich mehr Einsatzzeiten. Dafür könnte man m. M. n. auf Lisa Mössinger verzichten.

    Ich gebe zu ich hätte es ahnen können. Hatte vor kurzem ein Gespräch mit RB. Da hat er mir erzählt was für große Stücke er auf sie hält und dass sie bei ihm in der Agentur arbeitet. Hätte nur eins und eins zusammenzählen müssen... ;)

    Geld regiert halt nun mal auch den Handball. :verbot: Und da ist Ketsch - dank RB, der zudem in B/A wohnt und auch dort seine Agentur betreibt - derzeit wesentlich besser aufgestellt als B/A. :wall:

    Wer spricht von Aufstieg, wenn es zu den 05er auch nur ein paar Pünktchen sind. Nach den letzten Spielen geht der Blick wohl eher nach unten als nach oben. :rolleyes:
    Sie werden am Wochenende souverän gegen Mz-Bretzenheim gewinnen, dennoch könnte es ein Schicksalsspiel sein.

    Ein Sieg gg. Mz-Bretzenheim mit 10+, aber souverän war das auf keinen Fall. :wall: Dazu war MZ einfach zu schwach. Absolut keine 2-Liga-Reife der Gäste. ?(


    Wer spricht von Aufstieg, wenn es zu den 05er auch nur ein paar Pünktchen sind. Nach den letzten Spielen geht der Blick wohl eher nach unten als nach oben. :rolleyes:
    Sie werden am Wochenende souverän gegen Mz-Bretzenheim gewinnen, dennoch könnte es ein Schicksalsspiel sein.

    Sieg gegen Bretzenheim ja, aber bei "souverän" halte ich dagegen. :P Und von Aufstieg war tatsächlich nur im BA :wall: die Rede, bei den Verantwortlichen Platz 3 - 5. Jetzt scheint es aber etwas nach unten zu gehen. Allerdings sind es zu Platz drei nur drei Punkte und zu Platz 12 vier. Damit wäre ja noch alles drin. :)

    Evtl.fällt ja schon diese Woche eine Entscheidung, in die eine oder andere Richtung. :klatschen: In diesem Zusammenhang könnte ja auch das leidige Geld eine Rolle spielen. Wenn HA übernimmt, möchte sie ja bestimmt ein Zubrot haben und FB weiter seine Kohle bekommen. Ich denke, dass das evtl. im Budget 15/16 nicht drin ist. ?(

    Wenn man die Kader betrachtet: Weibern, Halle, Bensheim, Rödertal...
    Wenn man die Leidenschaft in den Spielen sieht wünsche ich mir Nellingen! Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben...
    Auch Haunstetten hat sich in jedem Spiel mit 120 % rein.

    Und wenn man die Leistungen in der letzten Zeit betrachtet: ohne Halle, ohne Bensheim, ohne Weibern ..... :wall:

    Sensationelle Leistung von Ketsch! Was in der Bundesliga Wochen oder gar Monate dauert schafft Ketsch innerhalb von zwei Werktagen... :mad:

    Wahrscheinlicher hat die neue Geschäftsführung eher das Geldsäckel weit geöffnet und ein unmoralisches Angebot einer noch 1 1/2 Jahre gebundenen Spielerin unterbreitet, die abruptes "He$$weh" erzeugte! Um eine Ablösesumme oder gar eine Ablehnung eines Wechsels zu umgehen wird gegenüber dem menschlich sehr fairen Nellinger Management "Heimweh" vorgegaukelt!

    Dr. Becker hat genügend Kleingeld in der Portokasse. Hat man schon bei Schneider gesehen. Da wird man noch einige Kracher in Ketsch antreffen, wenn dann mal der Aufstieg perfekt ist. :verbot: :verbot: :verbot: