Ganz stark Vasilakis. Schön dass Magdeburg den jetzt an der Backe hat.
Beiträge von Eumel
-
-
Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!

-
Jeder findet 'seine' Mannschaft doch sympatisch. Ilic finde ich auf dem Feld zum Beispiel überhaupt nicht sympatisch. Aber darum geht es doch nicht. Ich sehe nur die Abgänge Lützelberger, Wiegert, Spatz und Ramota und damit einen klaren Trend. Also mich würde das stören. Und bei Melsungen kommen jetzt unter Hedin die ganzen Schweden, wo es vorher unter Trtik die Tschechen waren. Gefällt mir auch nicht. Soll mir aber auch egal sein.
-
Damit wird Gummersbach zum zweiten Melsungen. Ein Söldnerteam gespickt mit ein paar 'hoffnungsvollen' Talenten die eh nie spielen. Und damit kann man sich identifizieren? Aber um das ewige Talent Wiegert ist es eh nicht schade.
-
Sehr lustig das Foto von Wetzlar. Als ob man sie kurz für das Foto aus der Bierstube gezogen hätte und die fassrunden Lieblinge gleich mit gebracht hat.
-
Wenn ihr Magdeburger Pseudo-Experten wüsstet was ihr euch einen tollen Fisch geangelt habt. Vasilakis ist eine egoistische Diva und hat das Mannschaftsklima vergiftet. Aber viel Spaß mit ihm. Man hat ihm ja quasi die Bahn freigeräumt. Denke Wenta wird sich von ihm nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
-
Der Express schreibt heute das Carlos Lima als Nachfolge für den Trainer im gespräch ist.
-
Seit in Wetzlar lieber glücklich das eure Rumpeltruppe in der Liga geblieben ist. Und danke meteokoebes für das posten von Auszügen aus der Sponsorenmappe aus Erstligazeiten. Die Hähme bringt uns alle weiter.
-
Wirklich sehr originell. Habe ich noch nie vorher gehört. *HUST*