Ich würde mal gerne wissen wie oft und gegen welche Gegner du die SG in der Campushalle gesehen hast? Ein- oder zweimal ? Oder einmal gegen Kiel? Tolles Urteil, welches du da von der Campushalle abgibst. Vor allem mit deiner immensen Erfahrung über diese Halle.
Genauso wie in Kiel oder anderswo gibt es in der Campushalle Spiele mit viel Stimmung und Spiele, wo der Funke einfach nicht auf das Publikum überspringt. Wenn ich die Saison revue passieren lasse, gab es ein ganz dickes Highligt in der Saison in FL: Europacupfinale. Ich kann mir kaum vorstellen (rein subjektiv, ich kann nicht überall gleichzeitig in der Bundesliga unterwegs sein), dass irgendwo in Deutschland eine bessere Stimmung geherrscht hat als in der Campushalle.
[/QUOTE]
Also....ich war schon einige Male in FL in der Campus Halle, da ich kein verborter THW Fan bin, sondern mir auch gerne guten Handball von der SG angucke. Aber ich muß leider sagen, daß die Atmosphäre in Kiel eindeutig besser ist....irgendwie sind die Fans besser eingespielt. Sicher ist es bei den weniger guten Spielen manchmal auch nicht so der Hit....
Gegen Nordhorn war's super, das kann ich bestätigen!!!!