Beiträge von Dine26

Zitat

Original von Micha

*LOL* dazu braucht's ja auch nur einen Schal über'm Jacket, manchmal auch drunter... :lol:

Viele Grüsse, Micha

Naaaa? Kommt da wieder der ewig Zweite und frustrierte SG-Fan durch??? ;)
    Ich bin nun mal Kieler und somit natürlich auch THW Fan! Aber ich mag auch die SG und denke mir, daß diese Lokalrivalität totaler Schwachsinn ist. Hauptsache der Pott geht nach S.-H.!!! :)

Zitat

Original von InesK
    Dine26 DANKE !!! Endlich denkt auch mal jemand an uns Fans für die das Ganze wirklich beschissen ist, weil wir uns den ganzen Müll anhören müssen, obwohl wir nichts dafür können.

Ich habe mir nur vorgestellt, wie ich mich fühlen würde, wenn plötzlich der THW pleite wäre, alle Spieler abhauen würden und wir uns wieder 2. Klasse oder schlechteren Handball ansehen müßten. Für Fans ist sowas der Supergau. Ihr habt mein Mitgefühl und ich hoffe, es geht einigermaßen gut aus. Solltet Ihr in die Regionalliga zurück müssen, ist das ja vielleicht auch nicht für ewig. Kopf hoch, Leute!!!! Alles wird gut...

Genau, recht hatten Hotti und Schwenker mit dem Austritt! Habe ich ja immer gesagt...hätten man nicht wieder eintreten sollen...
    Das alles ist wirklich eine Schande für die Handballbundesliga und äußerst peinlich!!!
    Mir tun die Nordhorner Fans und Spieler wirklich sehr leid....

Nun ja, wenn Nordhorn rausfliegen sollte, ist das für die Spieler ja auch das reinste Chaos. Die meisten Vereine haben ja schon ihre "Einkäufe" gemacht so kurz vor Saisonstart... wird sicherlich für einige schwer werden... ?(

Zitat

Original von Svenska

Sag mal darf Andersson den Verein nicht verlassen wenn Ege wieder richtig Fit ist und er dann nicht mehr die Nummer zwei ist? Habe da sowas in der Richtung gehört. Fritz und Ege werden wohl die ersten Beiden sein. Oder?

Das ist richtig. Andersson darf den Verein verlassen, wenn er nicht mehr die Nummer 2 ist. Bin ja mal gespannt! :/:

Was soll man da noch sagen... ich finde es auch sehr Schade und traurig für die Fans und die Spieler, wenn das Überleben eines Vereins nicht gesichert ist. Alleinige Schuld trägt meiner Meinung nach das Management. Man kann nun mal nicht Geld investieren, das man nicht hat und auch nicht wieder reinbekommen wird, nur um Top-Spieler verpflichten zu können, an der Spitze mit zu spielen und letztendlich die Fans und Spieler zu enttäuschen, indem man den Verein ruiniert.

Hau-Ruck-Verfahren sind eindeutig nicht das Mittel, um eine erstklassige Mannschaft aufzubauen.

Ich wünsche der HSG für diese Saison ein besseres und besonneneres Management, damit der 1. Liga Handball dort noch lange erhalten bleibt.

Ich würde mal gerne wissen wie oft und gegen welche Gegner du die SG in der Campushalle gesehen hast? Ein- oder zweimal ? Oder einmal gegen Kiel? Tolles Urteil, welches du da von der Campushalle abgibst. Vor allem mit deiner immensen Erfahrung über diese Halle.

Genauso wie in Kiel oder anderswo gibt es in der Campushalle Spiele mit viel Stimmung und Spiele, wo der Funke einfach nicht auf das Publikum überspringt. Wenn ich die Saison revue passieren lasse, gab es ein ganz dickes Highligt in der Saison in FL: Europacupfinale. Ich kann mir kaum vorstellen (rein subjektiv, ich kann nicht überall gleichzeitig in der Bundesliga unterwegs sein), dass irgendwo in Deutschland eine bessere Stimmung geherrscht hat als in der Campushalle.
    [/QUOTE]

Also....ich war schon einige Male in FL in der Campus Halle, da ich kein verborter THW Fan bin, sondern mir auch gerne guten Handball von der SG angucke. Aber ich muß leider sagen, daß die Atmosphäre in Kiel eindeutig besser ist....irgendwie sind die Fans besser eingespielt. Sicher ist es bei den weniger guten Spielen manchmal auch nicht so der Hit....

Gegen Nordhorn war's super, das kann ich bestätigen!!!! :)

Da ich Fan und seeehr oft in der Ostseehalle bin, kann ich nur sagen, daß die Stimmung saugeil ist. Besonders natürlich gegen die "Großen" wie Lemgo oder Magdeburg. Am geilsten war es aber gegen Barca, meine Herren, werd ich nie vergessen!!!
    Was ich an der Campushalle aber besser finde, ist, daß man auf den Stehplätzen hinter dem Tor eigentlich eine ziemlich klasse Position hat und sehr nah dran ist am Geschehen (im Gegensatz zur O-Halle). Leider ist dort aber wirklich die Stimmung um einiges schlechter als in Kiel...