SIS-Handball
DM-Jugend
Beiträge von Tio91
-
-
HSG Art/HSV Düsseldorf JSG Balingen-Weilstetten 30:29
Finale : TSG-Friesenheim - HSG Art/HSV Düsseldorf
-
Männliche A-Jugend Halbfinale 1
TSV GWD Minden-TSG Friesenheim 23-27 -
wird da f4 an einem tag in der gleichen halle ausgetragen oder gibt es hin- und rückspiel?
-
so es hat en bissl länger gedauert aber ich hatte ein virus, deswegen konnt ich nicht ins internet
http://www.pictureupload.de/pictures/060607215244_Muskel.JPG
da ist des bild
-
@ oxxx:
ich kann dir ein bild von meinen oberarmen schicken wenn du willst

ich kann dir versichern dass ich 104 liegestütze geschafft habe. das war im sportunterricht. ich kann die gerne die nummer von meinem sportlehrer geben. und 104 liegestütze sind normal für einen "verrückten"
wie mich. ich mach nahezu jeden tag 300 liegestütze zum training. einmal 100 am stück, dann 50 am stück, 50 enge, 50 auf der faust und 50 mit den beinen auf dem bett 
mfg
-
@ zockerdoc
schaffst du ca. 150 liegestütz ohne pause?
wenns so is...respect
-
vflg-fan: natürlich ist es am wichtigsten dass man gut handball spielt. aber ohne eine gute athletik kann man meiner meinung nach ab einer bestimmen spiel- oder altersklasse einpacken, weil man kraftmäßig und konditionell keine chance mehr hat. und wenn man im athletischen bereich fit ist verletzt man sich auch nicht so schnell!!!
mfg
-
was íst bench?

naja nationalmannschaft wäre schon ein traum nur ich denke dass ist noch sehr sehr weit entfernt, aber natürlich ein schönes ziel

-
natürlich kann ich bei durchgedrückten knien noch meine zehen berühren
. beweglich und locker bin ich genug -
1111 sit-ups. aba es geht noch viel mehr. heute versuch ich die 3000 zu knacken
-
naja ich lege sehr viel wert auf fitness. ich mach jeden tag krafttraining schon vor der schule und auch nach der schule un dann traininer ich noch mit der mannschaft. und joggen gehe ich auch immer wenn ich zeit hab
-
also meine persönliche "Tops" waren beim coopertest. 3100m ( in der halle wo kaum ein durchkommen war)
104 liegestütz, 45 min unterarmliegestütz und beim seilspringen in einer min irgentetwas zwischen 200 und 250 durchschlägen -
ja das gehört schon in die neue saison
-
Diese Strecke zurückzulegen scheint mir bem Coopertest auch unmöglich. Du meinst bestimmt, dass du immer 8-10 km joggen gehst. -
HI.
Würd ma gerne wissen was so eure besten Testergebnisse sind in verschieden Sachen wie Unterarmliegestütz, Liegestütz, Cooper-Test, Seilspringen, usw...