Wer fällt den außer Marquardt und Borth aus?
Schenk, Hilb und Bergau (Faserris) soweit ich gelesen habe..
Wer fällt den außer Marquardt und Borth aus?
Schenk, Hilb und Bergau (Faserris) soweit ich gelesen habe..
Kompromiß wofür?
Bieberau- Modau vs Hanau 2
Kirchzell vs Nieder Roden 2
Großwallstadt vs Nußloch 1
Oftersheim-Schwetzingen vs Elbflorenz 1
NES vs Northeim 2
Saase vs Gelnhausen 1
Leipzig vs SGL 2
Wetzlar vs Baunatal 2
Wo kann ich denn die Schiedsrichteransetzungen finden?
Wieso muss denn Veszprem umziehen? Was ist mit deren Halle? Habe nichts mitbekommen
Heute kommt unsere Fahnenschwenkerin Katja (Tweety) in Stern TV habe die erste Folge nicht gesehen heisst "Urlaub für lau".
Die Frau finde ich mit ihrem Auftreten sowieso immer grenzwertig
Wo finde ich den Spielplan?
Als SG Anhänger war ich bereits in allen 18 jetzigen Bundesliga Hallen. In fast jeder Halle habe ich schon einen SG Sieg gesehen. Nur in Magdeburg fehlt er mir noch.
Hoffentlich ändert es sich morgen. Zweiter Besuch in Magdeburg und hoffentlich der Sieg für die SG ![]()
Daniel Wernig von Hüttenberg nach Hanau
Flensburg und Kiel spielen jeweils am 29.04. das Rückspiel. Kiel spiel auch am Sonntag das Hinspiel. Das hat die EHF auf Wunsch des THW so gelegt, weil sie jeweils vor den 1/4-Spielen donnerstags noch Bundesliga spielen.
Woher die Info über die Terminierung der Spiele? Kann noch nirgends etwas finden
Sollte Montpellier gegen Barcelona weiterkommen, Erben Sie dann das Recht erst auswärts antreten zu dürfen?
War die Halle voll? wie ist die Stimmung in Bruchköbel?
Gut besucht aber nicht ausverkauft
Derbystimmung auf beiden Seiten Mangelware
Rasmus LaugeVerdacht auf Schlüselbeinbruch
Wie steht man hier eigentlich zur Fahnen Wedlerin, die immer vor dem Spiel auftritt?
Habe gehört, sie sei in Magdeburg eigentlich nicht gern gesehen?
Notfalls spielt wieder Flo Billek oder so damit der Klassenerhalt sicher ist ![]()
In Leutershausen will man nur Derbys austragen
Deshalb ist man ja auch extra abgestiegen ![]()
Wollt ihr nicht oder wisst ihr nicht?
Laut Facebook findet das Pokalturnier in Lübeck statt?
Ihr habt doch Heimrecht und auch eine entsprechende Halle..
Verdienter Sieg für den TV Großwallstadt. Trotz Aufholjagd hatte ich nie die Hoffnung dass was für Gelnhausen zu holen ist. Großwallstadt hat das sehr souverän gespielt. Einmal mehr hat man gesehen dass Gelnhausen ohne Verstärkung in der Rückrunde Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Ich bin gespannt ob ein junger Kroate das Loch füllen kann...
Ansonsten die Fans von Großwallstadt eine Frage.. Wo kommt die Busbesatzung von gestern her? Habe diese noch bei keinem Spiel von euch wahrgenommen... Teilweise echt gute Stimmung gemacht und es zum Heimspiel gemacht aber wie bereits schon angemerkt unter der Gürtellinie...
Ohne Sven Schreiber der sich das Kreuzband gerissen hat, keine Chance gegen formstarke Leipziger
25;29
Bin auch der Meinung, dass ein Trainerwechsel in Gelnhausen dringend notwendig ist...