Beiträge von Spielerschreck

Ich war neulich (vor 3 Tagen) beim Sportgeschäft und hab mir auch Informationen zu verschiedenen Schuhen geholt.

Kempa
    + Tolles Design
    - Sehr steifer Schuh, fast "unkaputtbar"
    - keine gute Passform (sehr breiter Schuh)
    Daher versuchen die meisten Geschäfte die Kempa Serie verzweifelt los zu werden, daher auch oftmals Reduziert in den Läden.

Adidas
    Einer der bekanntesten Handball Schuhe. Leider ein wenig einseitig mit dem Design, obwohl ab und an "Special Serien" auskommen (letzte glaube ich Schwarz.Weiß).
    + Stabiler Schuhe
    + "Kippgefahr" vermindert, fast unmöglich den Fuß auf die Seite zu verknicken (meiner Meinung)
    - gibt ziemlich warm ^^

Puma
    ist neu auf dem Markt, hatte sie nur kurz an. Aber finde das er nicht so einen Stabileneindruck macht, aber dafür sehr leicht. Das Design geht - ist aber nicht der renner.

Ich denke das jeder selber, herrausfinden muss was für ein Schuh zu sich passt und WORAUF man Wert legt. Design oder Qualität.

Edit 1+2: Achso, aber ich hab mich für den Adidas Schuh entschieden in Rot *harhar* sexy! :D

Naja das schnell zu erstellen sollte kein Problem sein, man sollte eine Vorstellung haben was man in seiner Statistik haben möchte ;)

edit: habe gerade gesehen der Thread ist bisschen älter :D Tut mir leid ^^

Manchmal hat man auch "das Glück", das Unternehmen/Firmen die in der Ortschaft des jeweiligen Vereins ihren Laden haben, einfach dazusponsorn weil es der Verein der Stadt ist.

Kommt aber meiner Meinung auch immer drauf an, in welcher Forum das "Sponsoring" passiert. Ob Geld, Komplett-Set's oder nur Trikos/T-Shirt's..