Beiträge von NinaHI

Zuerst auch hier mein herzlichstes Beileid zu diesem tragischen Unfall!!!

Es ist mir sowas von egal, wer da nun die Mittelfinger gezeigt hat, es zeigt einfach von einem schlechtem und unfairem Verhalten dieser "Fans" :/:
    aber es ist ja alles lächerlich und vollkommen übertrieben....... :pillepalle:

Die Rufe nach dem Foul war echt übel - ich dachte ich hör nicht richtig!

Ich habe die ganze Zeit über sowas von gehofft, dass wir gewinnen - ich mochte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn s anders ausgegangen wäre........... :/:

Was könnt Ihr dafür, wenn Ihr am HI Bahnhof von Polizei empfangen werdet????????? Das fragt Euch doch mal selber..........
    und wenn Ihr keinen "hauen" wollt, wieso droht Ihr das dann an????????? :pillepalle:

Aber hauptsache ich habe mal wieder was geschrieben............. :lol:

Worüber ich mich aufrege??? Über dieses unfaire und unsportliche Verhalten dieser Leute!!! :wall: :wall: :wall:

Wie Kathy schon schrieb, war es schon schon seit einiger Zeit nicht nötig, dass die Polizei vor Ort sein mußte - ich hatte sowas noch nie erlebt und war auch dermaßen verwundert!

Ich kannte auch das Commando noch nicht, bis gestern abend, da mußt Du schon entschuldigen... :nein:

Ich dachte, das wäre gerade der Sinn eines Forums Informationen und auch Meinungen auszutauschen - dann habe ich mich wohl geirrt????? :pillepalle:

Na wenn Du uns nicht sagen magst was los war - kein Ding, aber woher sollen wir s dann wissen???

Als Fan einer Mannschaft sollte man auch mit einer Niederlage leben können, klar ärgere ich mich auch, wenn unsere Eintracht verliert (was ja auch schön öfter vorgekommen ist :P), aber dann das Geld zurück haben wollen???
    Es gibt nunmal nicht nur Siege zu feiern... das ist halt Sport... :)
    Ich fand es auf jeden Fall sehr unschön und provokant, wie diese Leute sich gezeigt haben!!!

Wenn das n schwacher Tag von ihm war, wie sehen denn dann seine guten Tage aus??? :P

Zum Schluß hat aber nur noch so gut wie er alleine das Tor getroffen

Ja die Stimmung war gestern endlich mal wieder total supi!!! Hatten ja auch schon sooo lange kein Heimspiel mehr :lol:
    Obwohl so wie beim Kronau Spiel war s nicht... ;) Aber das war sowieso nicht mehr zu überbieten...

Euer Herr Just ist echt positiv aufgefallen, der ist echt (fast) überall durchgekommen - nicht übel!!!

Euer Trainer war aber auch echt sauer - so wie der auf einmal rumgebrüllt hat, aber manchmal muß das ja mal sein. :rolleyes:

Na dann klär uns doch mal auf..........

Mir reichts eigentlich, wenn ich die gegnerischen Fans mit erhobenen Mittelfingern sehe.......... :nein: Schade!!! Und es heißt ja schon was, wenn jemand aus dem Mindener Fanclub sich davon distanziert... Sowas hat keine Mannschaft verdient!

Na das mit den zehn Toren war ja gar net so falsch - nur hatten wir die zehn mehr...... ;)

Ich finde es sehr schade, dass Frankreich nicht Weltmeister geworden ist und noch viel "schader" finde ich den unwürdigen von Zidane!!!

Ich hätte es ihm sehr gegöhnt, als Weltmeister das letzte Mal den Platz zu verlassen...

Schade, dass die arroganten Italiener gewonnen haben - wie weit man mit solch einer unfairen und weiß Gott nicht überragender Leistung doch kommt...

So weit MEINE Meinung... (nicht dass sich hier gleich wieder "JEMAND" beschwert...

Also KEHRMANN, GENSHEIMER und D.STEPHAN sind ganz schnuckelig!!!
    :love:8o

Aber meiner Meinung nach vergessen kann man
    Schöne, von Behren, Hens, Zerbe, ......... :nein:
    Von der Schönheit her!!!

Aber naja ist halt GESCHMACKSSACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)